U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich bin es immernoch ich habe meine erfolgreiche karriere als pokemontrainer aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich war ja schon der pokemon champ Ich war das schon mind. 300 mal . Alle Edis durchgezockt und immer Champ gewesen und es ändert sich nie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 oh man Pokemon, das war nen geiles Game vorallem die rote und blaue Edition. Damals in meiner Siedlung haben wir mit 10 Personen alle Pokemon gezockt und über diese "kabel" über den Gameboy Color gegeneinander gekämpft das hat echt fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 pokemon war meine kindheit^^ dennoch erst bei rubin angefangen, dann alle gehabt, die smaragt edition hab ich ohne ende gesuchtet, ich war nich nur champ sondern hab "catch em all" ernst genommen und den dex voll gemacht ach das warn zeiten, die lezte war dann diamant, schwarz und weiß hol ich mir nichtmehr..die entwickler haben erlich keine pkmn ideen mehr, die namen allein^^ dennoch schau ich ein LP dazu ach erinnerungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab nie verstanden worum es da geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab nie verstanden worum es da geht Also so schwer waren die Storys echt nicht o_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 die erste halbe stunde im spiel aufpassen und man weiß alles von allen teilen^^ sagt dir werde der beste trainer der ganzen welt, oder hier hast du den pokedex, sammel pokemon für mich zum forschen, was?? ich hoffe doch^^ denn das ist die story des weltbekannten spiels :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab nie verstanden worum es da geht Sammeln, trainieren, kämpfen, der Stärkste werden und und und. Das Kampfsystem ist das beste, was ich je gesehen habe. Es ist wie ein riesen großes Sching Schang Schong. Feuer besiegt Pflanze, Pflanze besiegt Wasser, Wasser besiegt Feuer und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 die erste halbe stunde im spiel aufpassen und man weiß alles von allen teilen^^sagt dir werde der beste trainer der ganzen welt, oder hier hast du den pokedex, sammel pokemon für mich zum forschen, was?? ich hoffe doch^^ denn das ist die story des weltbekannten spiels :D und nicht zu vergessen... team rocket. die typischen bösewichter, die pokemon gegen ihren willen gefangen nehmen... eigentlich wie alle pokemontrainer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Pokemon hab ich damals auch ohne Ende gezockt. Bei der blauen Edi. hatte ich sogar alle 150 . Die Goldene hab ich auch noch durch aber danach hab ich dann den überblick verloren. Auch wenn wahrscheinlich nie dazu kommen wird, eine PS3 umsetzung würd ich mir sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Pokemon hab ich damals auch ohne Ende gezockt. Bei der blauen Edi. hatte ich sogar alle 150 . Die Goldene hab ich auch noch durch aber danach hab ich dann den überblick verloren. Auch wenn wahrscheinlich nie dazu kommen wird, eine PS3 umsetzung würd ich mir sofort kaufen. Es gab aber 151 Pokemon in der 1. Generation. Du hast bestimmt Mew vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich war großer Pokemon Fan. Allerdings nur bis zur 4. Gen, denn die 5. Gen ist wirklich mehr als nur bescheiden. Die Pokemon sehen nicht mehr aus wie welche. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chu-puh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Oh wie ich Pokemon liebe ^^ immer gut wenn man unterwegs ist! Die bessten Pokis kommen natürlich immer noch aus der 1.Gen. Glumanda mag ich am liebsten :3 aber die neuen Spiele find ich auch lustig nur mit schwarz und weiß kann ich mich nicht so recht anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bin auch immer noch gerührt von der ersten Generation, alles was danach kam hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber erstes Pokemon war Glumanda Edit: Wie spannend das früher noch war, und wenn man das mit heute vergleicht ( wenn das geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bin auch immer noch gerührt von der ersten Generation, alles was danach kam hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber erstes Pokemon war Glumanda Edit: Wie spannend das früher noch war, und wenn man das mit heute vergleicht ( wenn das geht ) Dabei spielt Nostalgie eine große Rolle LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dabei spielt Nostalgie eine große Rolle LG Ice Richtig, den rein Objektiv betrachtet sind die heutigen Pokemon Generationen um einiges ausgereifter und in fast allen Punkten besser als die Erste. Gut, über das Design der Pokemon an sich lässt sich streiten. Aber ich denke auch hier spielt der Nostalgie-Faktor eine entscheidene Rolle. Trotzdem, kaum eine andere Spieleserie hat sowas, wie nenn ich das jetzt, Geheimnissvolles an sich wie Pokemon. Man denke nur an die ganzen aberwitzigen Gerüchte. Mew und die MS Anne etc. Der Mythos Pokemon Blau/Rot lebte auch viel von der Zeit ohne Internet bzw. wo halt einfach noch nicht jeder Internet zuhause hatte, schon gar nicht mit der Geschwindigkeit von heute oder gar einer Flatrate. Damals wurde einfach alles ausprobiert was man so aufgeschnappt hat, heute googelt man das in der Regel vorher um zu überprüfen ob es das wirklich gibt oder ob es Fake ist. Ich hab mir jede Woche die "Kids-Zone" gekauft um die neusten "Tipps & Tricks" zu erfahren. Ich weiß gar nicht mehr wieviele verschiedene Gerüchte und Mythen es damals bei uns, auf dem Schulhof, um "Sunny-Town" und "Missing.No" gab. War schon ne tolle Zeit, damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 die geheimnisse und alles, das einzige doofe war die action codes oder wie die heißen um seltene legis zu bekommen gabs da früher eig zB tricks über das internet so codes zu bekommen? die waren doch glaub nur auf so events zum download?^^ naja egal, war ne gute zeit, irgendwie hab ich fast immer mit den pflanzen pokis angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da gab es ein bestimmtes Gerät zu kaufen, welches dir erlaubt hat so ziemlich alles in dem Spiel zu bekommen. Mit Downloads hat das nichts zu tun. Ich hab immer mit dem Feuerstarter begonnen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da gab es ein bestimmtes Gerät zu kaufen, welches dir erlaubt hat so ziemlich alles in dem Spiel zu bekommen. Mit Downloads hat das nichts zu tun.Ich hab immer mit dem Feuerstarter begonnen. LG Ice ich meinte nich die cheatmodule oder so sondern bei den offiziellen pokemon events gabs so download actionen wo man zB mew oder deoxys und die alle bekommen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich meinte nich die cheatmodule oder sosondern bei den offiziellen pokemon events gabs so download actionen wo man zB mew oder deoxys und die alle bekommen hat^^ Aber noch nicht zur Zeit von Pokemon Blau/Rot/Gelb. Ich glaube da konntest du dir maximal im Pokemon-Center in Tokio ein Mew ertauschen. Das mit dem Internet etc. ging erst bei Pokemon Kristall los, wo man sich mit einem speziellen Adapter Celebi bzw. den GS-Ball um einen Event zu starten via Mobiltelefon runterladen konnte. Das gab es aber exklusiv in Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.