Tefox_3000 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Editionsabhängig würd ich sagen. In der 3. Generation war es eher ein sehr dunkles Grau/helles Schwarz Ab der 4. Gen sah es dann so aus ,helles grau . Und zu Dragoran und Despotar, da kann ich nich sooo zustimmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Aber jetzt habe ich keine Platform, die Pokèmon abspielen kann. Doch, deinen Pc... shiny glurak war doch eher mittelgrau/dunkelgrau als tiefschwarz oder nicht? Jo. Siehste ja über mir. Und zu Dragoran und Despotar, da kann ich nich sooo zustimmen . Dann beschreibe es besser. Die Ähnlichkeit ist aufjedenfall vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 1. Es heißt Shiny und nicht Shining ;D.2. Joa, schon ein paar, neben dem rotem Garados in meiner Soulsilver (ist wohl das wo jeder hat ) habe ich auch schon ein Shiny Knacklion (Smaragd) gefangen und auf meiner Feuerrot ein Shiny Owei, damals hab ichs garnich gerallt was des sein soll ^^. Auf meiner Schwarz hab ich dann ein Shiny Zebritz gefunden ^^. Wars dann aber auch schon wieder ^^. Mann, wusste ichs doch! Shiny, lieber wesker! Ich hab: - 1 rotes Garados (Nicht das was man so oder so findet.) - 1 braun/rotes Zigzachs - 1 blaues Voltoball - 1 grünes Mewto - 1 Digda mit blauer Nase - 1 Staralili Farbe weiß ich nicht nicht mehr^^ So das war's... auf das Zigzachs bin ich besonders stolz. wtf, hast du für mewto diesen trick angewendet (soft restart) oder ists einfach gekomen? Doch, deinen Pc...Jo. Siehste ja über mir. Dann beschreibe es besser. Die Ähnlichkeit ist aufjedenfall vorhanden. mein gott, welche lapalien^^ wer ein shiny dragoran hat braucht sich eh nicht mehr um die farbe zu ´kümmern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mann, wusste ichs doch!Shiny, lieber wesker! wtf, hast du für mewto diesen trick angewendet (soft restart) oder ists einfach gekomen? Shiny hatte ich doch gesagt. - Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/3271695-post157.html Mewto + Giratina sind beim 1. Mal gekommen. Ich benutz da keine Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Shiny hatte ich doch gesagt.- Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/3271695-post157.html Mewto + Giratina sind beim 1. Mal gekommen. Ich benutz da keine Tricks. ja hast recht, ich habe fälschlicherweise wieder shining benutzt-.- ich horst^^ und so viel glück will ich auch haben: mewto beim 1. mal als shiny zu fangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja hast recht, ich habe fälschlicherweise wieder shining benutzt-.-ich horst^^ und so viel glück will ich auch haben: mewto beim 1. mal als shiny zu fangen... Das ist nicht wirklich schön, der lilane Schwanz ist grün, naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 soso shiny liebhaber sind hier auch vertreten? ö.ö naja egal hat einer von euch rein zufällig folgende pokis und wär sie bereit zu tauschen? und nazürlich alle UT ^^ Lv. 50 | OT: 2011WIN | ID: 11011 | Scheu oder Mäßig Lv.10 | OT: コロシアム | ID 31121 | Item: Kugelblitz | Scheu - Hasst Niederlagen | Lv. 50 / OT VGC10 ID 05080 / Robust / 5. Jun. 2010 / Pokémon Event / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. / Hinterhältig. / UT Jubelball Klassisches Band Barschwa Lv. 1 oder 5 natürlich UT mit wesen mäßig oder scheu und guten DV und wer hat natürlich auch dreamworld pokis ^^ btw alles ungecheatet bitte und sagt was ihr haben wollt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab ein DW Glibunkel Würde das aber Klonen lassen, wenn dann ;D. Das Dakrai hab ich sogar, aber auf Perl und sowas würd ich eh nich hergeben . Aber wer nebenbei mal n Kugelblitz zuviel hat, kann den mir auch gerne tauschen ;D. Hab genug Poke im Angebot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wusste gar nicht, dass man da tauschbörsen für shinys hat^^ naja ich hatte seit silber keine mehr... hab da wphl nicht so viel glück wie ihr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wusste gar nicht, dass man da tauschbörsen für shinys hat^^ In Pokemonforen, gibt es sogar einen extra Marktplatz dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 In Pokemonforen, gibt es sogar einen extra Marktplatz dafür. *hust* bisafans.de *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 *hust* bisafans.de *hust* *hust* beste pokemonseite der welt *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 *hust* Quatsch mit Soße, das bessere Forum hat Pokemonexperte und die besten Infos Pokewiki *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Pokemonexperte & Bisafans, da gibt's nichts was besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 pokemon, das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich glaub ich spiel wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich glaub ich spiel wieder mal. ich habs gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Schande über dein Haupt :OOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Schande über dein Haupt :OOO ich war ja schon der pokemon champ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich bin es immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.