kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ganz sicher nicht.^^Ab Diamant/Perl/Platin ist die Reihe Müll, fast nur unnötige und teilweise grässliche Pokis. das trifft aber nur auf Black/white zu (aber mitlerweile hab ik dort auchn paar faves ) btw ICH WILL EIN DS ODER 3DS REMAKE VON RUBY & SAPHIRE :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 das trifft aber nur auf Black/white zu (aber mitlerweile hab ik dort auchn paar faves ) btw ICH WILL EIN DS ODER 3DS REMAKE VON RUBY & SAPHIRE :drool5: Flammpavian sag ich nur. Geh mit denen weg! Smaragd muss her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Flammpavian sag ich nur.Geh mit denen weg! Smaragd muss her! ist doch das gleiche du horst ABER EMERALD FÜR 3DS WÄR SCHON P*RNO ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ist doch das gleiche du horst ABER EMERALD FÜR 3DS WÄR SCHON P*RNO ^^ Smaragd is hui, Rubin, Saphir pfui. Jo, das wäre abnormal geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Smaragd is hui, Rubin, Saphir pfui.Jo, das wäre abnormal geil. naja jetzt kommt eh erstmal gray ^^ oder grey ? ka also grau von daher mal abwarten was nintendo noch so macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 naja jetzt kommt eh erstmal gray ^^ oder grey ? ka also grau von daher mal abwarten was nintendo noch so macht ^^ Schon wieder 'ne neue? Oder ist das die "dritte" zu Black/White? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 ist die dritte zu black/white^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ist die dritte zu black/white^^ Oh verdammt, mir fällt jetzt erst auf, wie ich white geschrieben hab. Kay, die dritte Edition die sind meist besser, mal schauen, was da kommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ganz sicher nicht.^^Ab Diamant/Perl/Platin ist die Reihe Müll, fast nur unnötige und teilweise grässliche Pokis. jop, hast zu 99% recht. aber nicht erst ab diamant, fand schon ab rubin/saohir die pokemon etwas unkreativ... naja jedem das seine. was aber niemand bestreiten kann: wie unglaublich kreativ und liebevoll die pokemon der ersten beiden generationen waren:) (arbok, rettan "spiegel" Natter, Kobra ^^) Smaragd is hui, Rubin, Saphir pfui.Jo, das wäre abnormal geil. rubin das schönste pokemon nach silber, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 na ihr poke-freaks, habt ihr schonmal ein shining gefangen? oder sied ihr gar shining-sammler? bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich hatte ein shining yanma (silber). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich hatte mal ein shiny teddiursa (das war grün) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 na ihr poke-freaks, habt ihr schonmal ein shining gefangen? oder sied ihr gar shining-sammler? bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich hatte ein shining yanma (silber). 1. Es heißt Shiny und nicht Shining ;D. 2. Joa, schon ein paar, neben dem rotem Garados in meiner Soulsilver (ist wohl das wo jeder hat ) habe ich auch schon ein Shiny Knacklion (Smaragd) gefangen und auf meiner Feuerrot ein Shiny Owei, damals hab ichs garnich gerallt was des sein soll ^^. Auf meiner Schwarz hab ich dann ein Shiny Zebritz gefunden ^^. Wars dann aber auch schon wieder ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 1. Es heißt Shiny und nicht Shining ;D. Ich hab: - 1 rotes Garados (Nicht das was man so oder so findet.) - 1 braun/rotes Zigzachs - 1 blaues Voltoball - 1 grünes Mewto - 1 Giratina - 1 Digda mit blauer Nase - 1 Staralili Farbe weiß ich nicht nicht mehr^^ So das war's... auf das Zigzachs bin ich besonders stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mein erstes Shiny war ein (glaube) grünes Golbart, dann nach bestimmt 500 Versuchen hatte ich auch ein Shiny Flemmli (armer gameboy ) & mein Traum ein schwarzes Dragoran das sogar noch vom Typ "Solo" war.. für die 3. Golem's von Saphir & Rubin getauscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dragoran als Shiny is aber doch grün o_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dragoran als Shiny is aber doch grün o_O. Wirklich?? dann hab ich mich vertan.. sry, ist zulange her.. welches pokemon hab ich dann bekommen ich bin mir 100% sicher das es schwarz war! ^^ ich glaube ich sollte mal im keller nach dem Gameboy suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wirklich?? dann hab ich mich vertan.. sry, ist zulange her.. welches pokemon hab ich dann bekommen ich bin mir 100% sicher das es schwarz war! ^^ ich glaube ich sollte mal im keller nach dem Gameboy suchen Dragoran ist Despotarfarben und Despotar ist Dragoranfarben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 SO.. hab ihn gefunden! & ich habe mich komplett vertan, ich habe ein schwarzes Glurak (keine Ahung wie ich auf Dragoran kam) ^^ ich glaub ich zock nacher mal ne runde.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ach ja Pokèman ist schon cool und ich habe es vor 10 jahren immer gerne gespielt. Aber jetzt habe ich keine Platform, die Pokèmon abspielen kann. Hoffentlich kommt für die Wii U noch mal ein richtig cooler Pokèmonteil raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 shiny glurak war doch eher mittelgrau/dunkelgrau als tiefschwarz oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.