Wesker 2709 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja dafür brauch ich doch wlan und das ist bei uns kaputt und ich bezahl sicherlich keinen neuen router Dann musst du entweder deine Freunde überzeugen, neuen Router holen, die anderen Editionen kaufen oder es lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich denk ich werds dann lassen und weiter aufm emulator zocken, da gibts ja gewisse wege an die nicht fangbaren ranzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich denk ich werds dann lassen und weiter aufm emulator zocken, da gibts ja gewisse wege an die nicht fangbaren ranzukommen Auf Emulatoren ist cheaten ja in Ordnung, aber so nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich cheate auch nicht um mir irgendwelche vorteile zu verschaffen (insta lvl 100 cheat oder son mist) sondern lediglich die unfangbaren pokemon und das auch erst, wenn ich alle orden hab und die top 4 hinter mir hab und das einzige ziel noch ist: fangen und trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Pokemon, damals das coolste Spiel überhaupt! Einfach jeder hatte es gespielt ^^ Habe mit der gelben Edition angefangen, daher war mein Starter auf Pikatchu Weis noch bei "Rubin" hatte ich & mein Freund locker eine stunden Zahl von 200+ haben das einfach über all gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ab der Rubin und Saphir Generation wurde die Spielzeit einfach zu lang Hab für 385 pokedex Einträge und gutes Team zusammenstellen in Rubin knapp 610 Std gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 in Rubin knapp 610 Std gebraucht alter das ist echt heftig grad mal am rechnen.. 610stunden = 25 & ein halber Tag, ist aber COOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 alter das ist echt heftig grad mal am rechnen.. 610stunden = 25 & ein halber Tag, ist aber COOL Ich hab bei Smaragd über das Maximum, also ist das dagegen gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab bei Smaragd über das Maximum, also ist das dagegen gar nichts. Solangsam nervt dein Angeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Solangsam nervt dein Angeben . Wenn dich das nervt, dann lies es nicht. Übrigens hat jemand Pokemon Battle Revolution (Wii)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 ja ich, hat mir auch sehr gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab bei Smaragd über das Maximum, also ist das dagegen gar nichts. Jo respekt, aber dass ergibt sich so wenn man dranbleibt und alles erreichen will ist man schnell bei 999 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab bei Smaragd über das Maximum, also ist das dagegen gar nichts. wieso braucht man 999std? hab auch ALLES erreicht bei rubin, wirklich alles. und war mit 310std fertig. außerdem habe ich aus spaß ungefähr 50 pokemon auf lvl100 gebracht und 6 davon eben sehr fürsorglich aufgelevelt (auf die, in rubin/saphir eingeführte, besonderheiten der EP-Punkte geachtet, charakter, statuswerte, sowie proteine, etc. gekauft...) ein freund von mir hat die 310std, glaube ich, alleine für milotic gebraucht, also erstmal barschwa finden, dann entwickeln... hatte das riesenglück das vieh zufällig zu finden und zu fangen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wieso braucht man 999std?hab auch ALLES erreicht bei rubin, wirklich alles. und war mit 310std fertig. außerdem habe ich aus spaß ungefähr 50 pokemon auf lvl100 gebracht und 6 davon eben sehr fürsorglich aufgelevelt (auf die, in rubin/saphir eingeführte, besonderheiten der EP-Punkte geachtet, charakter, statuswerte, sowie proteine, etc. gekauft...) ein freund von mir hat die 310std, glaube ich, alleine für milotic gebraucht, also erstmal barschwa finden, dann entwickeln... hatte das riesenglück das vieh zufällig zu finden und zu fangen.^^ Ich dekoriere auch gerne die Geheimbasis, kämpfe in der Kampfzone, usw. da war ich schnell beim Maiximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 bevor man nicht jedes einzelne pokemon auf lvl 100 gebracht hat, hat man nicht alles erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also bei früheren Teilen (Gelbe Edition hatte ich) habe ich auch immer versucht, wirklich alles zu schaffen, aber bei den Neueren, wie Platin etc. fehlt mir da irgendwie die Motivation. Geht das jemandem genauso oder bin ich da ein Einzelfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja weils einfach immer mehr wird, das is für nen durchschnittszocker schon garnicht mehr auf 100% zu bringen, da muss man schon ewig suchten. da kommt ein pokemon spiel raus und wenn dann 1-2 jahre später das nächste rauskommt hat der großteil aller pkmn zocker noch nichtmal alle pokemon in der edition. es wird einfach alles viel zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja weils einfach immer mehr wird, das is für nen durchschnittszocker schon garnicht mehr auf 100% zu bringen, da muss man schon ewig suchten. da kommt ein pokemon spiel raus und wenn dann 1-2 jahre später das nächste rauskommt hat der großteil aller pkmn zocker noch nichtmal alle pokemon in der edition. es wird einfach alles viel zu viel Sehe ich genauso. Der Markt wird mit Pokémon-Titeln regelrecht überflutet. Und pro Spiel kommen dann schonmal 2 fast inhaltsgleiche Versionen raus und ein halbes Jahr später eine minimal erweiterte :emot-what: Und pro Spiel gibt es dann gefühlt 746.269 neue Pokémon. Schade eigentlich, das macht die Pokémon-Reihe auch vom Ruf her irgendwie kaputt, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich weiss gar nicht was ihr habt ich finds geil das immer mehr poke edis erscheinen und mit jeder neuen generation neue pokis erscheinen. auch wenn die hoen region und die 3. generation mir am besten gefallen, aber trotzdem suchte ich jede edi bis alles erreicht ist und seit smaragd gibt es ja trainerpass aufwertung und ev/dv training was meine volle aufmerksamkeit hat alleine in schwarz bin ik jetzt bald bei 983h und hab von alle 646 poki und somit platzmangel in den boxen weil ich ja auch noch züchten muss um das passende wesen mit den perfekten genen zu bekommen das kostet alles zeit im moment hab ik aber schon 50 killer pokis, halt perfekt auf maximum trainierte = unbesigbare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich werde mir erst wieder eine edition kaufen wenn eine für den 3ds raus kommt. die heißen dann bestimmt kariert und gepunktet 3d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.