Silver_Kai Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich weiß noch, wie ich früher in der silbernen Edition plötzlich die Top 4 besiegt habe. Ich habe sogar einen Freudentanz gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich spiele eben die Schwarze Version und nebenbei muss auch noch die Rubin. Ich bin einfach süchtig danach Genau so gehts meiner Freundin! Sie ist eben an der Pearl dran. Das wir dann schön alles zusammen Tauschen können. Hab eigentlich alle Versionen bis jetzt gezockt und auch noch Zuhause. Das sind sowas wie Goldstücke in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 kyogre&groudon rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab hier noch die Gameboy Colorr Teile liegen Alles in Schwarz weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja ich Groudon ist der Hammer. Ist sowieso immer in meinen Team dabei. Aber über Rayquaza hab ich noch keiner Infos da ich den leider noch nie gefangen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Es gibt doch auch ne Art Legendäre Pokemon? Die können sich nicht weiterentwickeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Es gibt doch auch ne Art Legendäre Pokemon?Die können sich nicht weiterentwickeln oder? LOL eines? Jetzt gibts es schon soviele Legendäre da weiß man gar nicht mehr wo man Anfangen soll. Eigentlich hat es ja mit Zaptos, Arkots und Lavatos begonnen die 3 Legendären Vögel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 und mewtu das legendärste von allen und mew, der ursprung mewtus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mewtu das legendärste von allen, guter Witz . Vllt. in R/B/G aber allgemein is Arceus wohl das Legendärste der Legendären, ich hass das Teil zwar, aber es ist ja aus nichts geschlüpft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 antwort vom asskicker: Eigentlich hat es ja mit Zaptos, Arkots und Lavatos begonnen die 3 Legendären Vögel. meine ergänzung und mewtu das legendärste von allen und mew, der ursprung mewtus ^^ das war auf die ersten editionen bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die Über Pokemon nerven nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der Tierbereich heißt Uber . OU ist eh am besten ;D. Rotom find ich ja in seiner Wasmaschinenform einfach nur geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 welches pokemon (und gleichzeitig die stelle im spiel) ich noch geliebt hab war formeo! wenn man aus dem labor rauskommt und es so schön regnet, einfach himmlich *__* rubin & saphir sind einfach toll! edit: als ich damals smaragd gespielt hab hab ich da garnich auf die story geachtet (schande pber mich) kann mir jemand sagen, ob das die selbe story hat wie rubin/saphir? und wenn ja, wie wurden die verschiedenen zweige (kyogre>wasserhöhle, groudon>feuerhöhle) vereint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die Story war an sich das selbe, nur halt das nachher Kyogre und Groudon in Xenoville ihren Fight hatten und du Rayquaza "aufwecken" musstest, das es dann die beiden Gemühter besenftigt. Der Rest war im Groben eigtl. gleich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 schade, die storyteile mit groudon und kyogre waren eigentlich supi, naja egal dann bestell ich mir demnächst mal nen gameboy micro und (wieder) smaragd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Versteh dein Problem nicht oO Die Story is doch gleich und man kann G und K fangen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich bin verwirrt nur halt das nachher Kyogre und Groudon in Xenoville ihren Fight hatten und du Rayquaza "aufwecken" musstest ich hab das so verstanden, dass ich dann nicht in die höhlen muss :emot-raise: wenn das doch so ist, dann werd ichs mir gleich bestellen und muss wesker dann teilweise recht geben, was smaragd betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Doch, du musst in die jeweilige Höhle der beiden gehn. Rayquaza beruhigt die beiden Urgewalten nur, die ziehn dann wieder ab und du musst sie nachher in ihren Höhlen aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 achso cool. gibts ausser latios bzw latias noch ein pokemon, dass man nicht fangen kann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Soweit ich weiß nicht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.