YouShallNotPass Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich kann mir immernoch keinen 3DS leisten und muss mir immer Stories anhörn q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wer möchte kann mich adden. Hier mein Freundescode: 1478 - 4086 - 3676. Sagt mir dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So nach zirka nen ganzen Oktober durchsuchten von Pokemon x. Zocke ich nun wieder Zirka seit 16 uhr auf der suche nach nen Shiny Luxio.. In einer Kontakt Safari. Ausbeute lektroball shiny aber noch kein Luxio q.q Meine Kontakt-Safari: MII Name: Liz FC:1220-7083-9785 RabauzMashockPam-Pam Bitte GB oder PN wer mich addet (: Sind hier überhaupt PokeSuchtis? :3 Wenn ja was tut Ihr so im Game? Auch auf der suche nach nen bestimmten Shiny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiele zwar derzeit Pokemon Showdown, habe allerdings auf Pokemon X knapp 300h. Die meiste Zeit ging auf das Züchten drauf Hab mein Shiny schon gefunden, nämlich ein rotes Kapilz mit Techniker, welches knapp 700 Eier mit der Masuda Methode gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiele zwar derzeit Pokemon Showdown, habe allerdings auf Pokemon X knapp 300h. Die meiste Zeit ging auf das Züchten drauf Hab mein Shiny schon gefunden, nämlich ein rotes Kapilz mit Techniker, welches knapp 700 Eier mit der Masuda Methode gedauert hat ohh krass. hab erst knappe 100 std gezockt ^^ züchten dauert mir persönlich zu lange und wenn ich sowas wie lese 700 eier boah ne danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Pokemon ist der Klassiker schlecht hin aufm GB^^ hab bei blau und rot alle 151 gehabt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Muss ja leider gestehen, dass X (bzw Y) die erste Version ist, die mich überhaupt nicht begeistern kann. Technisch sehen die Bilder klasse aus, dass man die Pokemon in Bewegung und ganz sieht im Kampf ist klasse. Aber da kommt das große ABER. Die Framerate in den Kämpfen sinkt manchmal extrem ein. Die Kämpfe dauern dank der langen Animationen überdurchschnittlich lange. Und auf Dauer kostet das unnötig Zeit. Auch die Story ist dieses Mal eher lahm, bzw das ewige "Jetzt kämpfst du gegen Freund XYZ" ging mir ziemlich schnell auf den Geist. Ich will erforschen und nicht alle paar Orte wieder gegen irgendjemanden aus dem "Freundeskreis" kämpfen müssen, mit ewigen uninteressanten Textwällen vorher. Ich weiß nicht. Dachte diese Generation könnte mich wieder so fesseln, wie Heartgold bzw Smaragd, aber irgendwie verliere ich immer mehr das Interesse von Generation zu Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Muss ja leider gestehen, dass X (bzw Y) die erste Version ist, die mich überhaupt nicht begeistern kann. Technisch sehen die Bilder klasse aus, dass man die Pokemon in Bewegung und ganz sieht im Kampf ist klasse. Aber da kommt das große ABER. Die Framerate in den Kämpfen sinkt manchmal extrem ein. Die Kämpfe dauern dank der langen Animationen überdurchschnittlich lange. Und auf Dauer kostet das unnötig Zeit. Auch die Story ist dieses Mal eher lahm, bzw das ewige "Jetzt kämpfst du gegen Freund XYZ" ging mir ziemlich schnell auf den Geist. Ich will erforschen und nicht alle paar Orte wieder gegen irgendjemanden aus dem "Freundeskreis" kämpfen müssen, mit ewigen uninteressanten Textwällen vorher. Ich weiß nicht. Dachte diese Generation könnte mich wieder so fesseln, wie Heartgold bzw Smaragd, aber irgendwie verliere ich immer mehr das Interesse von Generation zu Generation. Bin deiner Meinung ich hatte sogar schon 2 Freez, sowas passiert mir sonst nie in irgend einen Pokemon Teil oder auch ruckler sind auch vorhanden, zwar mini aber man merkts halt. Die Story hat keinen wiederspiel wert, Rubin/HG waren die besten von der Story her. In Pokemon X & Y war es aber sehr Story lastig Oo Außer die Grafik ist das Game ein Flop. Züchten ist es ok, aber sonst kann man echt nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei mir hatte ich keinerlei technische Fehler zu bemängeln. Des Weiteren war XY der Hauptgrund wieder mit der Serie anzufangen, denn W und S fand ich einfach nur grauenhaft. Sowie seine "Nachfolger". Ganz ehrlich, achtet ihr bei Pokemon auf eine Story? Also ich nicht und Wiederspielwert braucht Pokemon auch nicht. Ein gutes Post-Game muss man verlangen, was XY leider nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ach ja , das waren noch Zeiten mit Pokemon..schon wahnsinn wie schnell man erwachsen wird. Bei meiner Silber is die Batterie schon leer, weil ich sooft von neu angefangen habe.. bei der Saphir wäre es auch der Fall wenn eine verbrauchbare Batterie als Speichermedium vorliegen würde. Ab Schwarz hat auch mein Interesse an Poke nachgelassen(Story gefiel mir nicht und die neueren Pokemon sind nich so mein) Aber die ganzen Strategien die es gibt zeigen auch wiedermal, dass man mehr machen kann als nur als ein Kind von Pokemon fasziniert zu sein. Und das spricht mich auch ziemlich an , aber nur wegen einem Game lohnt sich meiner Meinung nach nicht ne neue Konsole zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Also ich war von Schwarz/Weiß angetan, von der Story her. In B2/W2 war das schon nicht mehr der Fall, diese Story war mMn absolut schlecht. Die Story in X/Y hat mir wieder sehr gut gefallen, hole mir bei Zeiten auch noch die X Version . Meine Y hat jetzt schon 150+ Stunden drauf und es sieht danach aus, dass es noch mehr werden . Wer einen Pokemonkampf will, kann mir gerne eine PM schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wer will kann mich adden, mein Freundescode 3282-4024-2241. Schreibt mir dann nur kurz ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ist der 2DS einfach ein 3DS ohne 3D und deshalb billiger oder hat der auch schlechtere Hardware? Bin am überlegen drauf zu sparen, wegen Pokemon XY ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Also ich spiele sehr gut auf meinem 2DS, kann ihn nur empfehlen. Am Anfang ist es etwas ungewohnt, weil man sich daran gewöhnen muss, dass man ihn etwas anders als einen 3DS halten muss. Bin aber sehr zufrieden, weil ich den 3D Kram nicht brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich selber spiele auf einem 3DSXL, allerdings hat sich ein Freund den 2DS geleistet und ist recht zufrieden damit. Die 3D Funktion benutze ich fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich persönlich habe mir den 3DS ohne XL geholt, da ich den DS gerne zuklappen kann . Ein paar meiner Freunde haben sich paralell den 2DS geholt und wir sind alle gleichermaßen zufrieden . Wer den 3D Effekt nicht braucht kann sich gut einen 2DS leisten, der 3DS ist halt vorallem wegen dem zuklappen bei mir der Favorit gewesen und das war mir auch das Geld, was er mehr gekostet hat, wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir – Neue Editionen erscheinen im November Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hab ich auch eben gehört.. mh hab meinen kleinen Bruder mittlerweile auf den pokemon trip gesendet, bin zwar stolz drauf.. aber es scheint mich wohl niemehr reinzuziehen Naja bleibt dies halt eine Kindheitserinnerung.. werde mir aber von außen die Remakes sicher ansehn Bin gespand wie sie das verwirklichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Freu mich wirklich sehr auf die Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Habs auch erst gerade erfahren, richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.