kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn dan ein Skorgro Groudon Also bitte die sehen sich verdammt ähnlich, jedenfalls ähnlicher als deine doofen beispiele!!! :D Groudon Das war immer mein Lieblings legi naja obwohl, rayquaza latias und latios sind auch so großartig wasch dir sofort den mund mit seife aus LATIAS <33333333 :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wasch dir sofort den mund mit seife aus LATIAS <33333333 :drool5: Wie findest du den Pokemon Film mit Latias und Latios=?? Ich hab die meisten Filme gesehen und ich finde der ist einer der besten^^ Latias ist einfach zum verlieben, ohne jetz irgendwie falsch klingen zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie findest du den Pokemon Film mit Latias und Latios=??Ich hab die meisten Filme gesehen und ich finde der ist einer der besten^^ Latias ist einfach zum verlieben, ohne jetz irgendwie falsch klingen zu wollen gerade der film ist bei mir auf platz 1 noch vor "pokemon Ranger und der Meeres Tempel" ich fand bei Pokemon Heroes Latias Latios einfach alles sehr geil die story um die zwei, Latias gestalt x333 und das ende wo rocko nachher voll austickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist bisher der einzige den ich mir nochmal ansehen würde..nagut Pokemon 1 mit Mew usw. find ich auch super Viele sind aber auch echt schlecht muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist bisher der einzige den ich mir nochmal ansehen würde..nagut Pokemon 1 mit Mew usw. find ich auch super Viele sind aber auch echt schlecht muss ich sagen das kann ich so nicht beahupten mir gefallen alle, bis jetzt war eigentlich nur teil 3 Im bann der icognito, der mich etwas enttäuschte aber sonst haben alle ihren reiz... btw bald kommt der 16. in japanische kinos x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also mit den Filmen konnte ich nie was Anfangen^^ Hab lieber die Serien geschaut. Oder am liebsten Nintendo 64 gezockt Pokemon Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bin gerade durch Zufall auf diese Perle gestoßen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=61oFE03ZFAY]PMD2 Primal Dialga Theme(Extended Version) - YouTube[/url] Gänsehaut + Nostalgieflash pur <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 YAY POKEMON MYSTERY DUNGEON X3333 man was hab ich auch die teile gesuchtet, kommt ja davon bei uns auch bald nen neuer teil für 3ds x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab beim ende von PMD geweint und steh dazu Ist aber auch schon etwas her *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab beim ende von PMD geweint und steh dazu Ist aber auch schon etwas her *hust* Wenn du wüsstest, wie oft ich glasige Augen hatte. Egal ob Spiel oder Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Pokemon X & Y (saudämlicher Name) sieht ja ganz interessant aus, schon alleine wegen dem neuen Grafikstil. Werde Pokemon nach einer kurzen Abstinenz wohl doch nochmal eine Chance geben. Das Wasser-Startpokemon sieht ja mal hässlich aus, wie der Kellogg's-Frosch. :emot-froggonk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Pokemon X & Y (saudämlicher Name) sieht ja ganz interessant aus, schon alleine wegen dem neuen Grafikstil. Werde Pokemon nach einer kurzen Abstinenz wohl doch nochmal eine Chance geben.Das Wasser-Startpokemon sieht ja mal hässlich aus, wie der Kellogg's-Frosch. :emot-froggonk: eingrund warum ich diesmal mit dem feuer starte normalerweise starte ich immer mit wasser ich bin abwer mal auf deren entwicklungsstufen gespannt ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Zu den Entwicklungen gibts noch keine Bilder, oder? Fennekin sieht echt niedlich aus, werde aber wohl wie immer Pflanze nehmen. Edit: Ah, haste ja geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe immer den Feuer-Starter genommen. Für mich gibt es kein Wasser und Pflanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Pokemon X & Y (saudämlicher Name) sieht ja ganz interessant aus, schon alleine wegen dem neuen Grafikstil. Werde Pokemon nach einer kurzen Abstinenz wohl doch nochmal eine Chance geben.Das Wasser-Startpokemon sieht ja mal hässlich aus, wie der Kellogg's-Frosch. :emot-froggonk: Was? Finde den Namen toll, Nintendo gehen schon die Farben (Edelsteine) aus. War ja anfangs noch cool nach Blau/Rot, Gold/silber, etc. Und X&Y erinnert mich an das von beste Album, das ein menschlicher Verstand kreieren kann:) Und lol, ja die starter sehen echt eigen aus... aber das machen sie schon seit der 2. Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also ich fand die 3. Generation sah am besten aus..naja vllt auch weil ich mit der angefangen hab (obwohl ich glaube ich ne Rote Edition hatte aber kann mich garnichtmehr erinnern^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also ich fand die 3. Generation sah am besten aus..naja vllt auch weil ich mit der angefangen hab (obwohl ich glaube ich ne Rote Edition hatte aber kann mich garnichtmehr erinnern^^) 3rd generation war mit abstand die besste region, besste story und das besste poki design - ich für meinen teil verbinde mit rubin, saphir, smaragd einer meiner schönsten kindheitserinnerungn und zeit wenn nicht die besste zeit meines lebens bisher :3 ich hätt so gern ein remake zu denen das glaubt mir keiner wie gerne x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab letztens ein Gameboy Color in einem Spieleladen gesehen und ihn für 10 Euro gekauft die Spieleauswahl dort war sehr gering also hab ich im Internet nach Spielen gesucht. Dann ist mir wieder Pokemon eingefallen. Mein ersten Pokemon war Perl und Platin auf dem DS Lite. Damals hab ich Panflam genommen. Über 100 Stunden hatt ich auf dem Zähler bei beiden. Später hab ich mir auch noch Smaragdgrün gekauft was auch noch 80 Stunden beansprucht hatt. Aufgrund der Geschichte war das eintippen von Pokemon rot bei Amazon unumgänglich. Und jetzt spiel ich mit Glumanda bzw. mittlerweile Glutexo und versuche das Motto "Fang sie alle!" soweit wie möglich auszuführen. Die neuen Versionen intressieren mich eher weniger obwohl ich nach dieser News bei Spieletipps:http://www.spieletipps.de/3ds/pokmon-y/news/id-28707/ Aufgehorcht habe da ich ein riesen Fan der Nordischen Mytologie bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab letztens ein Gameboy Color in einem Spieleladen gesehen und ihn für 10 Euro gekauft die Spieleauswahl dort war sehr gering also hab ich im Internet nach Spielen gesucht. Dann ist mir wieder Pokemon eingefallen. Mein ersten Pokemon war Perl und Platin auf dem DS Lite. Damals hab ich Panflam genommen. Über 100 Stunden hatt ich auf dem Zähler bei beiden. Später hab ich mir auch noch Smaragdgrün gekauft was auch noch 80 Stunden beansprucht hatt. Aufgrund der Geschichte war das eintippen von Pokemon rot bei Amazon unumgänglich. Und jetzt spiel ich mit Glumanda bzw. mittlerweile Glutexo und versuche das Motto "Fang sie alle!" soweit wie möglich auszuführen.Die neuen Versionen intressieren mich eher weniger obwohl ich nach dieser News bei Spieletipps:http://www.spieletipps.de/3ds/pokmon-y/news/id-28707/ Aufgehorcht habe da ich ein riesen Fan der Nordischen Mytologie bin. ich hab die tage auch mal einen meiner mehreren GBC ausgepackt und wenn du Rot am daddeln bist aknn ich dir auch Gold Silber Kristall wärmstens empfehlen ich bin derzeit an 3 fronten beschäftigt auf dem DS Schwarz 2 auf dem GBA Saphir und auf dem GBC Kristall x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich hab die tage auch mal einen meiner mehreren GBC ausgepackt und wenn du Rot am daddeln bist aknn ich dir auch Gold Silber Kristall wärmstens empfehlen ich bin derzeit an 3 fronten beschäftigt auf dem DS Schwarz 2 auf dem GBA Saphir und auf dem GBC Kristall x3 Da bekommst Du das volle Programm geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.