kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Klar gehn denen die Ideen aus, ich bin mir dennoch sicher dass die sich nicht die Pokis als vorlage oder inspirationsquelle hatten^^ aber komm die ähnlichkeit, kann man doch nicht übersehen ? das fällt doch total auf ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 aber komm die ähnlichkeit, kann man doch nicht übersehen ? das fällt doch total auf ö.ö In deiner Verdrehten Welt vllt :D Ne, also beim 1. gabs schon gewisse ähnlichkeiten (aber nicht bei jedem der PKMN) Der Frosch hat keine ähnlichkeit mit irgendwas, wenn überhaupt mit diesem blauen Affen, aber nur weil er blau ist Und das Feuer ding, ja nun gut, ist halt schonwieder so ein Pony Fuchs dingends, aber unbedingt abgeschaut ist das glaube ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Irgendwann stößt man ja auch die Grenzen der Kreativität. Was will man noch großartig an neuen Pokemon erfinden?! Ich weiß es nicht, aber ich bin auch zufrieden mit den Startern. Ich werd wohl das Feuer Pokemon nehmen. Sieht am Besten aus finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nunja, der neue Grasstarter sieht aber Ottaro verdammt ähnlich . I.wann muss man es auch gut sein lassen, die Grenzen von Pokemon sind ausgeschöpft und die eigtl. Zielgruppe interessiert sich ja heute eher für Shooter ala CoD anstatt gepflegt ein wenig was zu zocken, was der Altersfreigabe entspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Namen von 2 legendären Pokemon enthüllt: das Hirschähnliche: Xerneas das Fliegende: Yveltal wieder gute Zungenbrecher http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EFVZZuuFpuStrwaTss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das ist so Unkreativ das es fast wieder Kreativ ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Damit ist kommt endlich das spiel weswegen ich mir einen 3ds kaufen werde ^^ Endlich neue Kampf-Grafiken und nicht dieses stupide gegenüber stehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 dennoch schauen mir die meisten pokemon (was jz gezeigt wurden) einfach als wurden die vorgänger bisschen umgestaltet -.- mir hat schon schwarz und weiss so gar nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 dennoch schauen mir die meisten pokemon (was jz gezeigt wurden) einfach als wurden die vorgänger bisschen umgestaltet -.- mir hat schon schwarz und weiss so gar nicht gefallen Ändert doch nix am Spielspass Ich hoffe auf ein nettes Bundle mit einem 3DS XL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Werde mir wohl extra wegen den neue Editionen ein 3DS zulegen, da mich der Trailer schon etwas geflasht hat.Klar die Pokemon sind net doll gestaltet aber das ist ja bereits seit der 5.Dimension bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Werde mir wohl extra wegen den neue Editionen ein 3DS zulegen, da mich der Trailer schon etwas geflasht hat.Klar die Pokemon sind net doll gestaltet aber das ist ja bereits seit der 5.Dimension bekannt. bin auch am überlegen mir endlich n 3ds zu holen. pokemon wäre der 2. beste grund (1. für mich prof. layton) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich werde erstmal abwarten. Eventuell gebe ich Pokemon nochmal eine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich weiß noch nicht. Bin i.wie nicht gewillt wegen einem Spiel nen neuen Handhelden herzutun. Sonst müsste ich wegen Halo mir auch eine XBox kaufen xDDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich muss sagen, dass ich zwar einen 3DS besitze, diesen aber fast nie benutzt habe. Echt schade. Ich hoffe dies wird sich mit Monster Hunter Tri Ultimate ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab hier ein Bild gefunden, falls es jemanden interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab hier ein Bild gefunden, falls es jemanden interessiert Xerneas und Yveltal ^^ Sammel bisher auch seit Erscheinen der Roten und Blauen Version, Pokemon Games. Wie herrlich war damals doch Pokemon Stadium auf dem N64. Gute alte Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab hier ein Bild gefunden, falls es jemanden interessiert ich hab ja beide schon in der 3ds limited edition vorbestellt im nintendo shop x3 aber mir persönlich gefällt Yveltal besser vom design auch wenn meine lieblingsfarbe blau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Lol das rote sieht aus wie "Skorgro" oder sowas ist glaub ich von Diamant und Perl.. Das war zwar meine lezte edi und da hatte ich schon ermüdungserscheinungen, aber ich war ein Pokemon Nerd :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Lol das rote sieht aus wie "Skorgro" oder sowas ist glaub ich von Diamant und Perl..Das war zwar meine lezte edi und da hatte ich schon ermüdungserscheinungen, aber ich war ein Pokemon Nerd :D fielmann könnte helfen skorgro yveltal wenn eher ist Yveltal nen fliegendes groudon x333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn dan ein Skorgro Groudon Also bitte die sehen sich verdammt ähnlich, jedenfalls ähnlicher als deine doofen beispiele!!! :D Groudon Das war immer mein Lieblings legi naja obwohl, rayquaza latias und latios sind auch so großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.