Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon

uprisen257

Recommended Posts

Pokemon X und Pokemon Y !!!!

Muss ich mehr sagen? ^^

Zwei neue Spiele wurden vorgestellt, erscheinen im Oktober für den 3DS

Trailer: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_trailer.shtml

Bei 7:00 werden die neuen Spiele gezeigt :)

Sieht echt hammer geil aus

yaaaay :drool5::drool5::drool5: ich komme dabei schon fast wieder xD .... aber mal im ernstdas neue drachen/feuer legi aus X ist geil auch das aus Y aber die starter sehen ja mal ... naja aus da gefällt mir nur der feuer fuchs.. zumal das pflanzen vie schon wieder ne fusion aus 2 älteren pokis ist auch der fuchs.. bin mal auf die weiter entwicklungen gespannt x33

aber ist einem eigentlich aufgefallen wo das ganze spielt ? xD

laut der zweiten arena im vid ist das hoenn ö.ö x3333333333333

Naja finde das um ehrlich zu sein etwas weit hergeholt, und ich bin mir zu 100% sicher dass die entwickler / Designer es nicht aus diesen Pokemon zusammengebastelt haben ;)

sei mal ehrlich, man sieht genau das Gamefreak die ideen ausgehen und da haben sie halt inspiration durch älter pokis geholt. ich mein ganz so schlimm is es jetzt nun nicht zumal mir zum ersten mal das feuer starter zusagt xD

aber ich glaub schon das X Y was großes wird alleine schon wegen dem neuen legendären die sehen so epicness aus x3

trotzdem muss ich sagen das bis jetzt Ruby/Sapphire/emerald mit die absolute spitze waren der reihe und auch somit die bessten teile, allen vorran emerald x3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...