MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja das ist wirklich schade Aber wenn man das Spiel so sieht, ist es doch einfach hammer. Sooooo 3D ist einfach nur krass, davon hab ich immer geträumt seit dem ersten Spiel Ich eigentlich auch, umso schlimmer dass es mir jetz egal ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Pokemon X und Pokemon Y !!!!Muss ich mehr sagen? ^^ Zwei neue Spiele wurden vorgestellt, erscheinen im Oktober für den 3DS Trailer: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_trailer.shtml Bei 7:00 werden die neuen Spiele gezeigt Sieht echt hammer geil aus yaaaay :drool5: ich komme dabei schon fast wieder .... aber mal im ernstdas neue drachen/feuer legi aus X ist geil auch das aus Y aber die starter sehen ja mal ... naja aus da gefällt mir nur der feuer fuchs.. zumal das pflanzen vie schon wieder ne fusion aus 2 älteren pokis ist auch der fuchs.. bin mal auf die weiter entwicklungen gespannt x33 aber ist einem eigentlich aufgefallen wo das ganze spielt ? laut der zweiten arena im vid ist das hoenn ö.ö x3333333333333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Was ist nur aus Pokemon geworden? Ich bin kein bisschen begeistert von dem Trailer. Mir kann es egal sein, da für mich Pokemon ab der 5. Gen gestorben ist. Und die Starter sind genau so ein Witz wie die der 5. Gen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 = + + + = plus plus = + + fällt das nur mir auf o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 = + + = plus plus = + + fällt das nur mir auf o0 Ich kann dir nicht folgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich kann dir nicht folgen? screens waren weg <.< Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:24 nun gehen sie aber wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hmm... ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bah sieht das ekelhaft aus. Zum ersten mal in meinem Leben muss ich sagen "Nintendo/Gamefreak, ihr seit schlecht geworden". Ist ja schrecklich wie die neuen Starter aussehen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 screens waren weg <.< Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:24 nun gehen sie aber wieder ^^ Sehe ich jetz auch, kann dir immernoch nicht folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Sehe ich jetz auch, kann dir immernoch nicht folgen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: dir fällt nicht die fusion auf o0 geh mal optiker -.-:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: dir fällt nicht die fusion auf o0 geh mal optiker -.-:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich versteh es genau so wenig wie Muxu. Im Spoiler steht bei mir nur "+++" oder "plus plus plus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich versteh es genau so wenig wie Muxu. Im Spoiler steht bei mir nur "+++" oder "plus plus plus". MHM DANN IST KLAR ... normalerweise sind da auch noch screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 MHM DANN IST KLAR ... normalerweise sind da auch noch screens Zeig jetz die Screens, sonst check ichs nich, war erst leztens beim Optiker und meine Brille passt noc hso wie sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 = + + + = plus plus = + + fällt das nur mir auf o0 JETZT ABER wenn ihr imer noch nix seht dan mal strg+f5 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 JETZT ABER wenn ihr imer noch nix seht dan mal strg+f5 drücken Haha, ich seh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Haha, ich seh nichts alter ihr wollt mich verallbern oder moment .... Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:07 soo bitte sehr .. bei mir werden die angezeigt da bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jetzt seh ich es auch Stimmt hast recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Naja finde das um ehrlich zu sein etwas weit hergeholt, und ich bin mir zu 100% sicher dass die entwickler / Designer es nicht aus diesen Pokemon zusammengebastelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Naja finde das um ehrlich zu sein etwas weit hergeholt, und ich bin mir zu 100% sicher dass die entwickler / Designer es nicht aus diesen Pokemon zusammengebastelt haben sei mal ehrlich, man sieht genau das Gamefreak die ideen ausgehen und da haben sie halt inspiration durch älter pokis geholt. ich mein ganz so schlimm is es jetzt nun nicht zumal mir zum ersten mal das feuer starter zusagt aber ich glaub schon das X Y was großes wird alleine schon wegen dem neuen legendären die sehen so epicness aus x3 trotzdem muss ich sagen das bis jetzt Ruby/Sapphire/emerald mit die absolute spitze waren der reihe und auch somit die bessten teile, allen vorran emerald x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Klar gehn denen die Ideen aus, ich bin mir dennoch sicher dass die sich nicht die Pokis als vorlage oder inspirationsquelle hatten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.