Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sollte nicht eigentlich S2/W2 die letzten Spiele für den DS sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sollte nicht eigentlich S2/W2 die letzten Spiele für den DS sein? nee laut masuda könnte noch das R/S/S remake fürn DS erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja gut, aber das schieben die ja nur so rein. Vielleicht nächstes Jahr und darauf denn ein ganz Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wer is der Masuda denn? R/S/S war meine beginner Generation, herrlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wer is der Masuda denn?R/S/S war meine beginner Generation, herrlich^^ juinichi masuda .. der schöpfer hinter pokemon o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wow..hab als Kind versucht mir den namen zu merken, bin kläglich gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Top 4 meiner Lieblings Editionen: Platz 4 Platz 3 Platz 2 Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich fand Platin am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die DS habe ich leider noch nie gespielt :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich fand bisher die Pokemon Weiß am besten . Mal sehn wie BW2 werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich fand bisher die Pokemon Weiß am besten .Mal sehn wie BW2 werden . wenn du weiss am besten fandest wirst du BW2 lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 habe bis heute nur die Pokemon Teile für den Game Boy Advance gespielt und die haben damals sehr viel Spaß gemacht. Würde mir jetzt aber keinen DS nur wegen einem Pokemon kaufen Habe ja noch die alten für Advance und ab und an zock ich die auch noch ein wenig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe mir vor einiger Zeit nochmal aus Spaß ein Pokemon Let's Play von dem Youtuber Black Light Attack angeguckt, dabei wurde das Spiel aber mit speziellen Regeln (Nuzlocke) gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe mir vor einiger Zeit nochmal aus Spaß ein Pokemon Let's Play von dem Youtuber Black Light Attack angeguckt, dabei wurde das Spiel aber mit speziellen Regeln (Nuzlocke) gespielt. jop die regel ist nice und echt hart ^^ kann alles gut laufen oder total in die andere richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das mit der Nuzlocke hab ich auch erst vor kurzem entdeckt, eig echt interessant. Hab dann auch mal in einer Nuzlocke Race Challenge mitgemacht, eig. echt spaßig^^ Aber eig spiele ich lieber bequem und ohne Druck. Derzeit zocke ich ja aber garkein Pokemon mehr Aber ich schaue die Animes wieder^^ Bin mit Staffel 14 und 15 fertig (soweit es released wurde eben) Und derzeit "wieder" bei Staffel 1 Episode 16 Dazu hab ich Pokemon Film 2-4 nachgeholt und die andren folgen^^ Den 1. hatte ich zu gut in erinnerung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH-Assindia Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich war/bin absoluter Pokemon fanatiker ^^ am besten finde ich die alten Reihen die neuen für den ds waren gut aber konnten mich irgendwie nicht so wie die alten begeistern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Pokemon X und Pokemon Y !!!! Muss ich mehr sagen? ^^ Zwei neue Spiele wurden vorgestellt, erscheinen im Oktober für den 3DS Trailer: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_trailer.shtml Bei 7:00 werden die neuen Spiele gezeigt Sieht echt hammer geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mh, ic hwerd wohl niemehr mit Pokemon warm, schade^^ Das wird immer mehr zu einem richtigen 3D Game, weiß garnciht ob ich das gut oder schlecht finden soll^^ Die Pokemon sehen ok aus. Früher waren die aber irgendwie anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja das ist wirklich schade Aber wenn man das Spiel so sieht, ist es doch einfach hammer. Sooooo 3D ist einfach nur krass, davon hab ich immer geträumt seit dem ersten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.