Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich warte ja immer noch auf ein richtiges Pokemon Rollenspiel.Quasi das was die auf dem GB oder DS machen, nur in "groß" und 3D. Halt für die Heimkonsolen. Vielleicht so mit Skyrim Grafik? ^^ Wäre richtig geil und würde sich Millionenmal verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hatte diese hier gemeint: ach wie toll, hab die auch noch^^ hab sogar noch andere sticker und zwar solche, die man mit lutscher bekommt. waren sticker in pokeballform und die klebten an der innenseite der verpackung. an sich waren die süßigkeiten nichts besonderes (auch überteuer) aber die sticker waren echt geil zum sammeln:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also wer von euch hat PKMN Black/White 2 ? und bock mal hier und da drema world oder gar zu tauschne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wurde versand Morgen kommts hoffentlich, dann muss ich erst ordentlich zocken, aber wir können irgendwann mal tauschen. Welche Version hast du? Ich hab Schwarz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wurde versand Morgen kommts hoffentlich, dann muss ich erst ordentlich zocken, aber wir können irgendwann mal tauschen. Welche Version hast du? Ich hab Schwarz 2 ich hab beide :3 vorgestern im real schon weiss 2 geholt, schwarze von amazon kommtr auch erst morgen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Top, denn können wir die fehlenden Pokemon tauschen Hast du zufällig auch Weiß 1 ? Hab nämlich Schwarz 1 und mir fehlen noch 7 Pokemon, die mein Pokedex auch nicht kennt und ich somit im Global Link nicht ertauschen kann, weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Top, denn können wir die fehlenden Pokemon tauschen Hast du zufällig auch Weiß 1 ? Hab nämlich Schwarz 1 und mir fehlen noch 7 Pokemon, die mein Pokedex auch nicht kennt und ich somit im Global Link nicht ertauschen kann, weißt. jop die hab ich auch ... hab jede edi von der serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jop die hab ich auch ... hab jede edi von der serie Ich seh schon Können wir tauschen, wenn ich dich in dieser Freundesliste vom 3DS habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich seh schon Können wir tauschen, wenn ich dich in dieser Freundesliste vom 3DS habe? klar, kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was ist anders bei B/W 2? Hab nur gehört dass man da wirklich alle Pokemon jeder generation fangen können soll^^ Ich wäre auch für ein mega Pokemon game für Konsolen, aber es würde sowieso nur für die abgefuckte Wii kommen^^ Nintendo hat so geile Games, aber sone scheiß Konsole^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was ist anders bei B/W 2? Hab nur gehört dass man da wirklich alle Pokemon jeder generation fangen können soll^^Ich wäre auch für ein mega Pokemon game für Konsolen, aber es würde sowieso nur für die abgefuckte Wii kommen^^ Nintendo hat so geile Games, aber sone scheiß Konsole^^ Es kommt noch dieses Jahr die Wii U raus. Scheiß Name, aber gute Grafik und gute Steuerung. ^^ Wenn sie darauf Pokemon bringen, würde ich mir die Konsole sogar nur dafür kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 klar, kein problem Hast ne PN. Jetzt zock ich erstmal ein bisschen Schwarz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Es kommt noch dieses Jahr die Wii U raus. Scheiß Name, aber gute Grafik und gute Steuerung. ^^ Wenn sie darauf Pokemon bringen, würde ich mir die Konsole sogar nur dafür kaufen. Weiß ja nich^^ Wir haben sogar ne Wii hier, aber das ist irgendwie alles so hmpf Nintendo mit Sony vereinen und man hat wieder massig awesome games, aber auf der Wii (U) zocken? Nein danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 pokemon BW2 ist soooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil auch wenn ich von BW1 zu erst etwas enttäuscht war aber BW2 haben sie so geil verbesert und bomben hinbekommen x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 pokemon BW2 ist soooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil auch wenn ich von BW1 zu erst etwas enttäuscht war aber BW2 haben sie so geil verbesert und bomben hinbekommen x3 Was is denn nu geändert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Pokemon Snap für N64 war auch toll :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Was is denn nu geändert?^^ Neue Outfits, teilweiße neue Arenaleiter. Weiß aber nicht was da jetzt so viel besonderer sein soll als an BW1 o_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Was is denn nu geändert?^^ aaaaalso.... *räusper* ... überabeitetes interface, bessere grafik, neue chars, neue npc's, neue features, neues einall, neue events, neue bgm, neue fang variationen der routen und deren pokis ... und und und x3 uuuund viel geilere story <3 Neue Outfits, teilweiße neue Arenaleiter.Weiß aber nicht was da jetzt so viel besonderer sein soll als an BW1 o_O. doohooch ist ne ganze ecke mehr x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Taugt das Ding echt was? Hatte eigentlich angenommen, dass das für den 3DS rauskommt, aber einfach nur wieder ein DS-Titel... Weiß/Schwarz fand ich lahm, da kann ich mir den 2er wohl doch sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es wird wohl auch die nächste Generation noch für den normalen DS rauskommen. Was ich auch gut finde, extra wegen Pokemon nen 3DS kaufen seh ich i.wie nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.