Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Denn bin ich mal gespannt. Jetzt kommt ja erst Schwarz 2 und Weiß 2, denn wird das Remake bestimmt erst nen Jahr später erscheinen (frühestens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habs heute mal wieder versucht mit Pokemon Schwarz, ich hab es noch nie gespielt, aber der Zauber erwischt mich nichtmehr^^ Echt schade, habe die reihe geliebt..vllt liegts auch daran dass ich kein Zockerpartner hab, aber naja ist nichtmehr das selbe stimmt... das fehlt mir ja auch noch. hatte früher ein paar freunde mit denen ich um die wette gezockt habe. alle am releasetag (noch vor schulbeginn!!) vor dem kleinen laden in der stadt gewartet (7 uhr) bis er aufmacht, dann eben gekauft, mit in die schule genommen und in der pause schon angefangen. Und schon da kam es zu den ersten battles (wenn man eine stadt erreicht hat, die eben das ermöglicht). Nach 4-5 tagen hat man sich immer wieder getroffen, um weiterhin zu beweisen, dass man selbst die größten poke-eier hat:biggrin5: schöne zeiten... (wohl unnötig zu erwähnen, dass ich jedesmal alles gewonnen habe, was zu gewinnen war:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe früher immer diese Pokemon Stickerkarten gesammelt - Nostalgie pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Sticker? Meinst du vielleicht dieses Sammelkartenspiel? Das hab ich nämlich auch gesammelt ^^ Aber nur Generation 1 und 2. Hab auch nicht alle, paar fehlen dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Es gab auch Sticker . Die fand ich nie so, wusste aber über ihre Existenz bescheid . Die Sammelkarten hab ich auch nie leiden können, ich war bei Pokemon nur beim Anime und bei den Gameboy Spielen ,sowie den NDS Spielen dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hatte diese hier gemeint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Pokemon Sticker hatte ich auch paar, hab aber eher Karten gehabt^^ Hab sogar jetz noch welche da, und meine ganzen alten Spiele.. (wusstet ihr dass bzw. Smaragd Edition mit Verpackung und allem 15€ wieder wert ist?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ahhhh jetzt wo ich die Bilder sehe, erinnere ich mich Hab ich aber nie gesammelt... nur Karten. Die Karten hab ich im Album irgendwo rumliegen ^^ genauso wie die Spiele auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hatte oder habe auch noch so welche Wackelbilder ^^ Die waren auch cool und so kleine Poke Figuren. Viele kleine Poke Plüschis und einen großen Gengar Alle im Keller >.> Die ganz alten noch von 1999 so wie dieser Glurak im Spoiler :3 Den hab ich sogar x3 Von den Sticker hatte ich auch ein paar, aber so richtig gesammelt habe ich die nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die erste und die zweite Generation der Sammelkarten waren geil Hab die noch hier Liegen und hatte eigentlich alle Guten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 pokemon wird erst wieder, von mir, angefasst wenn die es endlich gebacken bekommen vernünftige kampfanimationen ind spiel zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 pokemon wird erst wieder, von mir, angefasst wenn die es endlich gebacken bekommen vernünftige kampfanimationen ind spiel zu bringen könntest das mal bitte etwas genauer definieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 pokemon wird erst wieder, von mir, angefasst wenn die es endlich gebacken bekommen vernünftige kampfanimationen ind spiel zu bringen Was rauchst du den immer ,bevor du Pokemon spielst ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wird ma zeit, das ne app für iphone kommt aber kb auf jailbreak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kampfanimation? Die Pokemon happeln doch schon so rum ^^ oder meinst, das die sich "wirklich" bewegen und so? Wirds wohl nicht geben... Nächste Woche Freitag Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wird ma zeit, das ne app für iphone kommt aber kb auf jailbreak. Das wirds niemals von Apple geben. Ein Emulator ist streng genommen Illegal und wenn es public werden würde, dass Apple soetwas anbietet zum "legalen" Download und damit auch noch Geld macht, gibts ne fette Klage ,kannste glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Könntest dir doch nen DS kaufen, gibs doch schon billig... und so unterstützt du gleich Nintendo und Gamefreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nintendo soll ihre Spiele für Playstation rausrücken :;D Wird zwar nie passieren aber wäre genialst. Würde mcih von Mario bis Pokemon einlullen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich warte ja immer noch auf ein richtiges Pokemon Rollenspiel. Quasi das was die auf dem GB oder DS machen, nur in "groß" und 3D. Halt für die Heimkonsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich warte ja immer noch auf ein richtiges Pokemon Rollenspiel.Quasi das was die auf dem GB oder DS machen, nur in "groß" und 3D. Halt für die Heimkonsolen. ehm ja .. *hust* Pokemon Colloseum --- Pokemon The Gale of Darkness.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.