Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon

uprisen257

Recommended Posts

Habs heute mal wieder versucht mit Pokemon Schwarz, ich hab es noch nie gespielt, aber der Zauber erwischt mich nichtmehr^^ Echt schade, habe die reihe geliebt..vllt liegts auch daran dass ich kein Zockerpartner hab, aber naja ist nichtmehr das selbe :/

stimmt... das fehlt mir ja auch noch.

hatte früher ein paar freunde mit denen ich um die wette gezockt habe.

alle am releasetag (noch vor schulbeginn!!) vor dem kleinen laden in der stadt gewartet (7 uhr) bis er aufmacht, dann eben gekauft, mit in die schule genommen und in der pause schon angefangen.

Und schon da kam es zu den ersten battles (wenn man eine stadt erreicht hat, die eben das ermöglicht). Nach 4-5 tagen hat man sich immer wieder getroffen, um weiterhin zu beweisen, dass man selbst die größten poke-eier hat:biggrin5:

schöne zeiten... (wohl unnötig zu erwähnen, dass ich jedesmal alles gewonnen habe, was zu gewinnen war:))

Ahhhh jetzt wo ich die Bilder sehe, erinnere ich mich :)

Hab ich aber nie gesammelt... nur Karten.

Die Karten hab ich im Album irgendwo rumliegen ^^ genauso wie die Spiele auch ;)

Ich hatte oder habe auch noch so welche Wackelbilder ^^ Die waren auch cool und so kleine Poke Figuren. Viele kleine Poke Plüschis und einen großen Gengar xD Alle im Keller >.> Die ganz alten noch von 1999 so wie dieser Glurak im Spoiler :3

$(KGrHqN,!iUE+PfsyrswBQGRzgIR6!~~60_35.JPG

Den hab ich sogar x3

Von den Sticker hatte ich auch ein paar, aber so richtig gesammelt habe ich die nie.

wird ma zeit, das ne app für iphone kommt :D aber kb auf jailbreak.

Das wirds niemals von Apple geben. Ein Emulator ist streng genommen Illegal und wenn es public werden würde, dass Apple soetwas anbietet zum "legalen" Download und damit auch noch Geld macht, gibts ne fette Klage ,kannste glauben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...