uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über die Spiele diskutieren. Euer Uprisen257. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 *Erster* Also das ist perfekt, gleich abonniert. Smaragd ist super! Edit: Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. über die Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Vielleicht so: Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über Smaragd, das beste Pokemonspiel allerzeiten und den ganen Rest diskutieren. Ist vielleicht besser und passt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Pokemon komm schnapp sie dir Pokemon! Wie das aber auch früher in war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wuah, endlich Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht geschlossen wird^^ Und damit es auch gleich nicht Off-Topic bleibt: Rot war meine erste Edition und ist und bleibt meine Lieblingsedition. Glumanda als erstes Pokemon genommen, daher bleibt er immer in meinem Herzen. Och wie rührend q_q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Rot war meine erste Edition und ist und bleibt meine Lieblingsedition. Glumanda als erstes Pokemon genommen, daher bleibt er immer in meinem Herzen. Och wie rührend q_q Blau und Schiggy trifft auf mich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab damals gleich beide editionen bekommen weil cih mich nich entscheiden konnte und habs dann mit dem GB adapter fürn SNES aufm tv gezockt und wusste echt garnich was ich machen soll weil cih sowas noch nie gezockt habe weils das eben vorher noch nie gab aber glumanda war auch mein starter. während ich in der schule war hat sogar mein vater abundzu ne runde gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ach so, ok, na dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Seien wir ehrlich Blau/Grün (JP) waren von der Grafik her´n Flopp.^^ Aber war zumindest schwerer, als die deutsche, überarbeitete Blau/Rot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 was ich bis heute noch nicht gecheckt hab ist, was man in pokemon diamond (das uuuuuuuuralte pokemon spiel da) machen muss?! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 was ich bis heute noch nicht gecheckt hab ist, was man in pokemon diamond (das uuuuuuuuralte pokemon spiel da) machen muss?! ._. Von der Story her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 überhaupt Ich sag ja, je neuer, desto schlimmer wird es. Sehr schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey gute Idee mit dem Thema. Zocke zwar kein pokemon mehr, denke aber gerne an die Zeit zurück als ich nächtelang gegen die Top 4 angetreten bin etc Spielt ihr aktuell noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey gute Idee mit dem Thema. Zocke zwar kein pokemon mehr, denke aber gerne an die Zeit zurück als ich nächtelang gegen die Top 4 angetreten bin etc Spielt ihr aktuell noch? Da fragst du noch? Smaragd hat bei mir schon seit 6 Monaten 999.99 Spielzeit erreicht & ich spiel das immer noch. Aktuell bin ich an White, besser geasgt an einem super Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich muss echt sagen, reshiram ist das geilste pokemon seit generationen *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich muss echt sagen, reshiram ist das geilste pokemon seit generationen *__* Meine Lieblinge sind Plusle & Minun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Rot war meine erste Edition und ist und bleibt meine Lieblingsedition. Glumanda als erstes Pokemon genommen, daher bleibt er immer in meinem Herzen. Och wie rührend q_q Da kann ich nur Dito sagen . Meine erste war auch Rot mit Glumanda als Starter und Glumanda wird immer eine wichtige Rolle bei mir beim zocken sein, auf meiner Feuerrot hab ich 2 Boxen voll mit Glumandas . Reshiram suckt - Zekrom FTW . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.