canplayer2 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hat wer die pearlescent waffe (tsunami) oder andere seltene pearls doppelt die er nicht braucht wäre sehr nett wenn ihr mir 1 geben könntet ig name :umutbabooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 was bedeutet denn pearlescent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMurdoc_ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 addet mich, ich hab alles was man so braucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 aus dem General Army Knoxx DLC Türkise waffen oder irre ich mich die waren aber net so toll habe viele davon und bessere:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMurdoc_ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 was den für ein level? 61 oder 68-69?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benemax Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hat einer von euch die uncut bräucht jemanden der mich crawmerax zieht wär voll cool. ich verzweifle langsam bin lvl 56 und des dauert mir grad viel zu lang level up zu kommen einnfach adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hat einer von euch die uncut bräucht jemanden der mich crawmerax ziehtwär voll cool. ich verzweifle langsam bin lvl 56 und des dauert mir grad viel zu lang level up zu kommen einnfach adden:biggrin5: schreib dich in die Online verabredungen ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.