Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 alles klar kann geschlossen werden ich danke dir Shaddix Ganz wie Du wünschst. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich bins noch mal ich habe ja das akku jetzt bei amazone de bestellt und habe es dann am controller angeschlossen aber wenn ich gucken möchte wie viel striche voll sind ist da nur - zu sehen was bedeute das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 dann läd er nicht, blinkt die rote Lampe ? am Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 2 Threads zu einem Thema sind ünnötig. Wenn Du Deinen alten Thread geöffnet haben möchtest, dann schreib einen Mod an und es wird erledigt, aber mach nicht einfach einen neuen auf - Threads zusammengeführt - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 nein die controller lampe blinkt nicht woran liegt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 entweder falsche Kabel ( hatte ich schon, dass ein anderes es erkannte) oder Akku falsch eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 wie kann mann denn ein akku falsch einbauen also ich habe zwei controller bei dem einen der voll ist lädt er und bei dem anderen der leer ist lädt er nicht woran liegt das liegt das vieleicht daran das der controller der voll ist wirless sixais ist und der leere controller dual shock 3 ist weil beim akku auf der verpackung steht für sixais wirhless ist nur so eine vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wie kann mann denn ein akku falsch einbauenalso ich habe zwei controller bei dem einen der voll ist lädt er und bei dem anderen der leer ist lädt er nicht woran liegt das liegt das vieleicht daran das der controller der voll ist wirless sixais ist und der leere controller dual shock 3 ist weil beim akku auf der verpackung steht für sixais wirhless ist nur so eine vermutung Sag mal, wie oft soll ich noch hinter Dir herräumen und Deine Beiträge zusammenfügen? Doppel- und Mehrfachposts sind bei uns nicht erwünscht. Wenn Du etwas hinzuzufügen hast, dann bearbeite bitte Deinen ersten Beitrag und mach nicht einfach einen neuen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Und was sollte Dir das sagen? Kauf keinen billigen Fake-Controller Endlich mal einer der Ahnung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.