Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

controller auflade prombleme


melvin

Recommended Posts

ich habe mal eine frage und zwar steht da immer controller 1 nicht angeschloosen ist obwohl er drin ist woran liegt das

zweite frage wieso ist der controller wenn ich ihn 8 auflade voll und er ist aber schon nach zwei stunden wieder leer woran liegt das und wie viel stunden muss er aufgeladen werden bis er kompeltt voll ist

wäre net wenn mir jemand hilft denn ich begreife es nicht woran es liegt

weiß es denn keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Controller "1" ist immer so ne Definitionssache. Vielleicht hast du deinen Controller ja als Controller "2" festgelegt. Wenn du die PS Taste auf ihm längere Zeit gedrückt hälst öffnet sich ein anderes Menü. Dort steht u.a. welcher Controller wie zugewiesen ist, du kannst die Controller selbst manuell zuweisen, du siehst den Ladestatus und es wird auch angezeigt, wenn der Controller voll geladen ist. Wenn der Akku wirklich nur 2 Stunden hält ist er wohl deffekt oder schon so lange benutzt, dass ein Memorie Effekt auftritt, was ich mir bei den PS3 Controllern allerdings nicht so recht vorstellen kann, da dort ja auch keine Uraltakkus verbaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Aufwand zu groß?

Braucht man doch nur das Gehäuse runtermachen, und den neuen anstecken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Aufwand zu groß?

Braucht man doch nur das Gehäuse runtermachen, und den neuen anstecken, oder?

Hätte gedacht, dass es etwas schwieriger ist, aber ich habe auf dem Foto gesehen ist nur ein Stecker, ist vlt doch ganz einfach aber trotzdem würde ich lieber ein neuen empfehlen. Da diese halt recht billig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch empfehlen einen neuen Controller zu kaufen. du weißt nicht ob noch etwas defekt is. Ich hab mir für 20 Euro ein bei real gekauft. Is zwar son Fake Controller aber ich fand ihn sogar besser weil die Sticks nicht so fein eingestellt sind. der is jetz aber leider auch kaputt. aber werd mir den nochmal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sollte Dir das sagen? Kauf keinen billigen Fake-Controller :D

Der is kaputt weil mir glas cola umgekippt is^^ Der einzigste nachteil war das man n extra usb übertragungstick gebraucht hat aber ansonstn war er besser. besonders die R2 und L2 tasten waren cool die haben so einen nach oben abgerundeten Knof der abrutsch absolut verhindert

Wer interesse hat: Hier der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da ist ein ein ersatz akku und eine batteri mit kommt die im controller rehein oder braucht mann die nicht

Bei dem von Dir gekauften Pack, ist ein Akku und eine Batterie dabei?

Versuch einfach mal den Akku ( graues rechteckiges Bauteil, wie hier auf dem Bild) zu wechseln. Und lass die "Batterie" mal beiseite :emot-raise:

http://img192.imageshack.us/img192/6151/ps3015ly6.jpg

ja das ist das vom bild nur wie kreige ich den controller auf

Wie wäre es mit Aufschrauben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein schrauber kreuz schrauben schlüssel oder andere schraubenzieher

Du brauchst doch nur nachgucken, welche Schrauben verschraubt sind.

Brauchst einen kleinen Kreuz Schraubendreher (die genaue Größe kann ich Dir nicht sagen, einfach ausprobieren, welcher passt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...