Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen beim einschreiben übernommen?


Figo7

Recommended Posts

ehm puh wo fang i an ?! ( falls ihr nur das wichtige lesen wollt lest nur den letzten teil ^^

kurze erklärung :

Mit PS3 Browser im i-net , fehler PS3 muss die daten wiederherstellen

ich panik ( dachte alles wär wech )

ok alle benutzer wiederhergestellt ;)

also alles ok , außer dass i mich jeweils neu im network anmelden muss bzw bestehendes konto verwenden ...

jetzt zur frage !

hab letztens meinen haupt online account verloren ( warum , erklär ik später is au egal )

so und mein hauptbenutzer hat doch auch alle trophäen gespeichert , kann ich wenn ich mich mit meinen hauptbenutzer neu fürs Network einschreiben und hab ich dann alle trophäen wenn i synchronisiere ?

also alter benutzer ( mit trophäen ) aber eine neue online ID die , die trophäen vom benutzer übernimmt ?

das wäre einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoff das ich dich richtig verstehe.....

also wenn du eine neue ID hast sind deine trophies weg, da Trophies ACC und nich Systemgebunden sind.

hast du ,

hä aber ik hab doch ne trophäe, sammlung . und wenn ik diese im neuen account synchronisiere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind an die PSN-ID gebunden, nicht an den Benutzer auf Deiner PS3. Du kannst also einen neuen Benutzer anlegen, mit einem anderen Namen, beim einloggen ins PSN aber Deine alte PSN-ID verwenden und hast Deine Trophäen dann wieder.

Wenn Du also bei Deinem Benutzer eine neue Online-ID verknüpfst, dann hast Du 0 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind an die PSN-ID gebunden, nicht an den Benutzer auf Deiner PS3. Du kannst also einen neuen Benutzer anlegen, mit einem anderen Namen, beim einloggen ins PSN aber Deine alte PSN-ID verwenden und hast Deine Trophäen dann wieder.

Wenn Du also bei Deinem Benutzer eine neue Online-ID verknüpfst, dann hast Du 0 Trophäen.

Jep das stimmt leider, wenn dir deine ID also nimmer gefällt is es grob gesagt pech und musst bei O anfangen.

Aber siehs Positiv du kannst einen 100% ACC starten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wie toll ;)

aber mal angenommen ich mach jetz einen new online account mit dem benutzer ,

verschwinden meine trophäen dann einfach oder werden sie nur im online profil nicht angezeigt ?

weil ob ich online oder offline bin , die trophäen liste gibts ja trotzdem im xmb .

ach ja und noch was ^^

will keinen extra thread aufmachen ,

hab vorhin versucht fifa11 zu zocken , dann kam der lade balken (trophäen werden geladen oda so)

auf jeden fall hängt der immer bei 27 %

beim anderen benutzer is das nit so .

hatte eigentlich vor mit einem 2 account online zu zocken und mit meinem hauptaccount weiter offline zu zocken aber

Black ops will au nicht , dann kommt sofort ne meldung , dass daten vom anderen benutzer oder so vorhanden sind und diese MUSS ich löschen um zu zocken ....( das sind a

ber die daten von dem benutzer )

nur weil ich meinen online account verloren hab geht offline au nix mehr ? ( wobei letztens noch alles ging ) erst nachdem sich myPS3 wiederherstellen musste war das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft denn noch? Das hat nichts mit dem Benutzer zu tun sondern mit der ID.

Du kannst den Benutzer ABCD nennen und die ID lautet bei dir dann aber Figo. Wenn Figo früher 100 Trophäen hatte und du diesen Account nun verloren bekommen hast und dir eine neue ID erstellst mit dem Namen Figo99 dann hat der Figo99 0 Trophäen, obwohl der Benutzer gleich ist.

Das gleiche gilt für die Savegames usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze erklärung :

Mit PS3 Browser im i-net , fehler PS3 muss die daten wiederherstellen

ich panik ( dachte alles wär wech )

ok alle benutzer wiederhergestellt ;)

also alles ok , außer dass i mich jeweils neu im network anmelden muss bzw bestehendes konto verwenden ...

Ich hätte eine kurze Zwischenfrage: Hat sich der Fehler dadurch gezeigt, dass ein blauer Bildschirm (blue screen) angezeigt wurde? Bei mir ist am Wochenende nämlich genau das selbe passiert. Habe mit den PS3 Browser im Internet gesurft (zu fällig auf trophies-ps3.de) und dann kam ein blauer Bildschirm. Und genau wie bei dir musste ich das System wiederherstellen.

Zum Glück wusste ich noch alle meine Account-Daten und konnte alles wieder auf den Ursprung bringen.

Ich dachte das es an meiner PS3 liegt, weil die vor kurzen auch zum ersten mal hängen geblieben ist. Aber wenn bei dir genau das selbe aufgetretten ist, könnte es eventuell an der Software liegen. (Hoffe ich zumindest, ich will nicht schon wieder ne neue PS3 kaufen :banghead:)

Also war bei dir auch ein blauer Bildschirm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm puh wo fang i an ?! ( falls ihr nur das wichtige lesen wollt lest nur den letzten teil ^^

kurze erklärung :

Mit PS3 Browser im i-net , fehler PS3 muss die daten wiederherstellen

ich panik ( dachte alles wär wech )

ok alle benutzer wiederhergestellt ;)

also alles ok , außer dass i mich jeweils neu im network anmelden muss bzw bestehendes konto verwenden ...

jetzt zur frage !

hab letztens meinen haupt online account verloren ( warum , erklär ik später is au egal )

so und mein hauptbenutzer hat doch auch alle trophäen gespeichert , kann ich wenn ich mich mit meinen hauptbenutzer neu fürs Network einschreiben und hab ich dann alle trophäen wenn i synchronisiere ?

also alter benutzer ( mit trophäen ) aber eine neue online ID die , die trophäen vom benutzer übernimmt ?

das wäre einfach genial

hier wäre auch mal die frage, wodurch du den onlineaccount verloren hast und deswegen jetzt nen neuen account brauchst ?!?

und zu deiner frage:

ein account hat 2 teile, den offline-anteil und den online-anteil. den offline-anteil kannst du nennen wie du willst, aber die trophäen hängen am online-anteil. und wenn du deine trophäen behalten willst, so musst du den online-anteil mit den dazugehörigen trophäen mit irgendeinem offline-account verbinden. (das passiert bei den daten, die man für die psn-anmeldung nutzt). wenn du jetzt allerdings den online-anteil nicht mehr nutzen kannst warum auch immer, dann sind deine trophäen verloren !

ansonsten könnte man trophäen nämlich einfach an andere nutzer übertragen und das verhindert sony eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

ok danke , ist schade aber naja . dann höre ich mit trophäen auf .

des tu ich mir net mehr an . Echt schade -,-

@ spike

ja war bei mir auch

@ lucky

lange geschichte ^^ mitm passwort uns weida ^^

auf jeden fall ist meine einzige chance ein script ( was das eingegebene Geb.datum raus finden kann )

diese seite funzt aber nicht mehr , also -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar sehr schade für Dich, aber da können wir Dir leider auch nicht helfen. Die Frage wurde beantwortet und der Thread ist hiermit ...

- geschlossen -

PS: Falls doch noch Fragen auftreten sollten, schreib bitte einen Mod an, dann öffnen wir den Thread gerne wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...