Solotze Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo zusammen, Gabriel, Olga, Christoph, Adrian und Sophie möchten sich kurz vorstellen. Wir spielen unter der ID Solotze. Am liebsten Singstar und Little Big Planet. Sind aber auch für neues offen, allerdings fehlt da meist die Zeit. Ach so, wer uns in Person sehen will: Singstar online Also noch als Ergänzung: Gabriel, 44, CH Olga, 32, RU Christoph, 11, DE (Sohn aus Olga's vorheriger Ehe) Adrian, 5, CH/RU Sophie, 3, CH/RU Wir wohnen in der Nähe von Rheinfelden in der Schweiz. Was gibts zu erzählen; ich habe vor über 20 Jahren mit der einer Nintendo Konsole angefangen, dann Amiga 500. Später mehr in Richtung PC, ist auch zu meinem Beruf geworden. Haben uns dann die Wii angeschaft, später die PS3 gekauft. Im Moment läuft praktisch nur die PS3, Little Big Planet ist der Renner bei uns..... Es wurde noch nach Hobbies gefragt, nun ja wir Erwachsenen habe nicht sehr viel Zeit für anderes, die Kinder beschäftigen uns genug. Zu den Kinder, wenn ich von der Arbeit komm heisst es nur: "Little Big Planet?". Meist zocken wir dann zu dritt LBP, wenn die Kinder dann im Bett sind, kommt noch ein wenig Singstar dran. Grüsse Familie Solotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 willkommen und viel spass noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Ihr fünf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 na dann heisse ich euch auch mal Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Interessant. Seit ihr nun wirklich eine Familie oder nur zb. in einer WG? Vielleicht könnt ihr ja kurz euer Alter dazuschreiben und woher ihr kommt. Vielleicht mag uns auch der ein oder andere was über sich erzählen? Ist halt bei einem Multiaccount schwer, keine Frage, aber vielleicht doch? http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Also schonmal Willkommen hier ihr 5 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hey willkommen him FORUM:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen ihr 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ranglistensperre und 100%-Platin-teamsperre Willkommen Gabriel, Olga, Christoph, Adrian und Sophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also noch als Ergänzung: Gabriel, 44, CH Olga, 32, RU Christoph, 11, DE (Sohn aus Olga's vorheriger Ehe) Adrian, 5, CH/RU Sophie, 3, CH/RU Wir wohnen in der Nähe von Rheinfelden in der Schweiz. Was gibts zu erzählen; ich habe vor über 20 Jahren mit der einer Nintendo Konsole angefangen, dann Amiga 500. Später mehr in Richtung PC, ist auch zu meinem Beruf geworden. Haben uns dann die Wii angeschaft, später die PS3 gekauft. Im Moment läuft praktisch nur die PS3, Little Big Planet ist der Renner bei uns..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also eine Familienbetrieb! Herzlich WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Es wurde noch nach Hobbies gefragt, nun ja wir Erwachsenen habe nicht sehr viel Zeit für anderes, die Kinder beschäftigen uns genug. Zu den Kinder, wenn ich von der Arbeit komm heisst es nur: "Little Big Planet?". Meist zocken wir dann zu dritt LBP, wenn die Kinder dann im Bett sind, kommt noch ein wenig Singstar dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen Familie Solotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 DANKE an alle Willkommensheisser! ;-) Ist es eigentlich frech wenn "wir" als neue gleich loslegen und sowas machen? Vorhaben: Alle sehen auf dich/ SingStar-Promi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dy_1989 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.