YaToL96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo Trophies-PS3 Community, ich würde gerne mal ein "Let's show" oder ein "Let's play" Video z.B. für Minecraft machen. Daher wollte ich euch fragen ob ihr ein Aufnahmeprogramm was mind. 480p bis max. 1080p aufnehmen kann. Da ich es nur abundzu benutzen werde sollte es nicht also teuer sein oder sogar eventuell umsonst sein :') Bitte um schnelle Antwort :') MfG YaToL96 & Salzii96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Da gibt es genug Freewaremöglichkeiten: Xfire, Gamecam, Camtasia Studio 7 usw. usw. Du kannst dir ja einfach mal Bilder zu allen ansehen. Ich selbst habe nur Gamecam ausprobiert und war recht zufrieden (30 Tage, da shareware). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Das ist schon der zweite, Du solltest doch inzwischen wissen, daß wir einen extra PC-Bereich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Das ist schon der zweite, Du solltest doch inzwischen wissen, daß wir einen extra PC-Bereich haben Lieber Dragarock , diese Frage passt hierrein aber auch in den Bereich ''computer fragen'' . Dieses Thema heißt ''Fragen & Antworten '' hier werden fragen zu jedem Sch**** gestellt aber das wurde verschoben , manchmal verstehe ich das nicht . Naja aber mich stört es jetz echt nicht . Ich möchte trotzdem nochmal ein ''positives'' Feedback an euch ( die moderartoren ) geben . Klasse Community echt suuuuuper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich benutz fraps die qualität ist wahnsinn und gronkh benutz die auch kann ich nur empfehlen edit Fury Bahamut: Beitrag geändert, bitte nur legale Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Lieber Dragarock , diese Frage passt hierrein aber auch in den Bereich ''computer fragen'' . Dieses Thema heißt ''Fragen & Antworten '' hier werden fragen zu jedem Sch**** gestellt aber das wurde verschoben , manchmal verstehe ich das nicht . Naja aber mich stört es jetz echt nicht . Ich möchte trotzdem nochmal ein ''positives'' Feedback an euch ( die moderartoren ) geben . Klasse Community echt suuuuuper Ja, der "Fragen & Antworten"-Bereich ist für alles mögliche gedacht, außer für PC-Fragen, dafür haben wir diesen speziellen Unterbereich. Eigentlich ganz einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich benutz frapsdie qualität ist wahnsinn und gronkh benutz die auch gibt auch cracks die gratis sind kann ich nur empfehlen Kannst du mir bitte mal ein Link schicken ? & welche auflösung kann das ? Ja, der "Fragen & Antworten"-Bereich ist für alles mögliche gedacht, außer für PC-Fragen, dafür haben wir diesen speziellen Unterbereich. Eigentlich ganz einfach ... Ich sehe das genauso wie Salzii96. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Welche maximale auflösung du aufnehmen kannst hängt vor allem von deinem Monitor ab bzw. dessen auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich sehe das genauso wie Salzii96. Und er sieht es genauso falsch wie du. :'> Und wieso schreibst du MfG Salzii96? Ist das dein Zweitaccount oder was? Dadurch wird es ja noch lächerlicher, dass du schreibst, dass du es genauso siehst wie er. Was meinst du wofür das "PC-Fragen"-Forum ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und er sieht es genauso falsch wie du. :'>Und wieso schreibst du MfG Salzii96? Ist das dein Zweitaccount oder was? Dadurch wird es ja noch lächerlicher, dass du schreibst, dass du es genauso siehst wie er. Was meinst du wofür das "PC-Fragen"-Forum ist? Er ist mein Bruder & es ist nicht lächerlich. Ja mein pc hat 1080p Kriege ich dann mal ein Link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Sorry, aber du bist wohl ein bisschen faul, oder? Ich meine, dir wurden jetzt Möglichkeiten gennant und die bei google mal einzugeben und ein bisschen zu suchen, wird dich ja jetzt nicht umbringen, oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Thx haben eine ! Sorry, aber du bist wohl ein bisschen faul, oder?Ich meine, dir wurden jetzt Möglichkeiten gennant und die bei google mal einzugeben und ein bisschen zu suchen, wird dich ja jetzt nicht umbringen, oder doch? du bist faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Thema erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.