Danchka Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Dankeee^^Welchen Satz meinst du denn? Und was soll da nicht zu verstehen sein?? :'> schon gut habs jetzt komplett verstanden
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 gw zu dem fertigen Battlefield BC2 Habe mal das Wichtelspiel gespielt und stehe mit rund 1200 Punkten auf PLatz 28
tbr0s1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ohmann ich hab schon Kopfweh und dann kommt das Video Glueckwunsch zum fertigen Battlefield. Ich muss mich uebrigens fuer das fehlende Stalken in letzter Zeit entschuldigen, ich hab mir selbst einen Urlaub vom Zocken und allem dazugehörigem Zeugs gegönnt (Nur vom Forum kann ich mich nicht trennen ) Ich hab ne komishce Vermutung worum es in deiner Ankuendigung geht.. Aber bislang lass ich mich lieber noch ueberraschen, sonst blamier ich mich nur
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Nebenbei hab ich immer mal wieder ein ziemlich hässliches, aber trotzdem irgendwie ganz cooles Flashgame gezockt: Du Wichtel. Probiert's mal aus, geht schnell und man muss nur ab und zu mal blöd auf die Leertaste kloppen. Ich war vor ein paar Tagen übrigens mit dem Nicknamen Wessi Wichtel des Tages. Dazu soll erwähnt sein, dass ich mich nur so genannt hab, weil ein selbsternannter Ossi bis dato erster war. Ankündigung: Es wäre hier schon ziemlich fies gewesen, nach diesem non-verbalen Blödsinn noch nichtmals ein paar Worte über meine so stark angekündigte Ankündigung zu schreiben... Yeah, Wortakrobatik Da ihr mir ja alle irgendwie ans Herz gewachsen seid [Platz für sonstigen romantischen Kram], will ich euch mit der Nachricht nicht gleich erschlagen, sondern immer (k)ein Stückchen Inhalt dazugeben. So, genug der Erklärungen. Es folgt eine kurze, aber doch aussagekräftige (???) Mitteilungen: 3... to be continued Habs mal angetestet und kann immerhin folgende Erfolge vorweisen (ist wahrscheinlich echt sch..., aber egal ^^) Einzel 716,48 Gesamt 1810,95 Erst fand ichs echt behämmert, nun bin ich aber im Wichtelfieber. :'> Das hat aber nix damit zu tun, dass ich sonst nix zu tun hätte Zur Ankündigung: Erzähl ma mehr!
otrebor1987 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 oh das haste dir was vorgenommen mit skyrim;-) glückwunsch zu bf2 fande das spiel echt top weiter so
Raz-Noh Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 gw zu dem fertigen Battlefield BC2Habe mal das Wichtelspiel gespielt und stehe mit rund 1200 Punkten auf PLatz 28 da musste aber noch üben, ace is besser als du aber für'n Anfang doch garnicht mal so übel. war am anfang auch nicht besser Und danke^^ oh das haste dir was vorgenommen mit skyrim;-) glückwunsch zu bf2 fande das spiel echt top weiter so danke, Skyrim hab ich immer noch nicht angefangen. das kommt auch erst irgendwann mal dran, wenn ac:r fertig ist Glückwunsch zu BFBC2 dankeee Ohmann ich hab schon Kopfweh und dann kommt das Video Glueckwunsch zum fertigen Battlefield. Ich muss mich uebrigens fuer das fehlende Stalken in letzter Zeit entschuldigen, ich hab mir selbst einen Urlaub vom Zocken und allem dazugehörigem Zeugs gegönnt (Nur vom Forum kann ich mich nicht trennen ) Ich hab ne komishce Vermutung worum es in deiner Ankuendigung geht.. Aber bislang lass ich mich lieber noch ueberraschen, sonst blamier ich mich nur hmmm... das interessiert mich jetzt^^ was ist denn das für 'ne Vermutung? Um dich mal ein bisschen (kp ob's wirkt ) unter Druck zu setzen: Weiteres zur Ankündigung gibt's erst, wenn ich deine Vermutung gehört hab meinetwegen auch per pn oder sonst wie. Aber beeil dich, die Zeit drängt... naja, zumindest ein gaaaanz kleines bisschen Habs mal angetestet und kann immerhin folgende Erfolge vorweisen (ist wahrscheinlich echt sch..., aber egal ^^)Einzel 716,48 Gesamt 1810,95 Erst fand ichs echt behämmert, nun bin ich aber im Wichtelfieber. :'> Das hat aber nix damit zu tun, dass ich sonst nix zu tun hätte Zur Ankündigung: Erzähl ma mehr! sieht doch schon gut aus mit dem geschenke-werfen maximale weite für nen einzelnen Wurf liegt bei 850,9. Das schaffste auch noch Zur Ankündigung wurde jetzt noch mal was geschrieben und zwar das fettgedruckte in der Antwort zu tbr0s1... wohl kaum zufriedenstellend oder? Vor allem, da es noch nichtmals irgendwelche Infos sind :'>
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Glückwunsch zu BC2. Ging ja doch gut jetzt, oder? Ich habe deine "Ankündigung" allerdings immer noch nicht verstanden? 3... to be continued? wtf? oO Anarchy Rush Hour ist eigentlich relativ mies. Aber ich hatte meinen Spaß damit. Trophäen kommen recht schnell und sind nicht so mega schwer. Einzige am Ende das Farmen der Autos zieht sich etwas!
tbr0s1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Deine Ankuendigung ist aber auch verwirrend verpackt Aber ich sags ganz offen, als du beim vorletztem Update zum ersten Mal was von einer Ankuendigung geschrieben hast, war mein erster Gedanke, dass du dein Projekt in nächster Zeit beenden willst. Das neue Update hat mich in dem Gedanken sogar bekräftigt
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 lol Ich habe grade das Minispiel mal ausprobiert. Einzel: 670 Gesamt: 1809
Raz-Noh Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Glückwunsch zu BC2. Ging ja doch gut jetzt, oder? Ich habe deine "Ankündigung" allerdings immer noch nicht verstanden? 3... to be continued? wtf? oO Anarchy Rush Hour ist eigentlich relativ mies. Aber ich hatte meinen Spaß damit. Trophäen kommen recht schnell und sind nicht so mega schwer. Einzige am Ende das Farmen der Autos zieht sich etwas! danke das EXP-Farmen hat zum schluss iwie ziemlich genervt^^ hatte alle online-Trophäen bis auf die Rang 22 Trophäe... und bei mir als Shooter-Noob dauert das dann schon seine Weile Deine Ankuendigung ist aber auch verwirrend verpackt Aber ich sags ganz offen, als du beim vorletztem Update zum ersten Mal was von einer Ankuendigung geschrieben hast, war mein erster Gedanke, dass du dein Projekt in nächster Zeit beenden willst. Das neue Update hat mich in dem Gedanken sogar bekräftigt Hört sich interessant an und reicht mir auch, um demnächst eventuell, wenn nichts dazwischenkommen sollte, mal so ganz nebenbei noch ein paar Infos rauszuhauen. Ich hoffe nur, das war kein Wunschdenken von dir :'> Ich glaube, an Neujahr gibt's mal was schön sinnfreies zu den groß angekündigten Kreisen, wobei ich mich ja immer noch frage, wie man von Kreisen auf ein Projektende kommt?! Danach, ich sag mal im nächsten Update, gibt's dann den Rest der Ankündigung. Also Geduld oder die Zeit mit Fingernägel kauen verbringen, wenn die Spannung unerträglich wird lolIch habe grade das Minispiel mal ausprobiert. Einzel: 670 Gesamt: 1809 Ich find's immer so geil wie der Wichtel bei den Sprüngen am Anfang winkt Die Weite ist doch sehr gut Ich steh gerade auf Platz 1, was eigentlich auch eine unsinnige Ankündigung hätte werden können
tbr0s1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 nein ganz sicher kein Wunschdenken, deswegen war ich auch total geschockt bei dem Gedanken An die Kreise hab ich gar nicht mehr gedacht.. hmm muss mal weiter grueblen
Raz-Noh Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Geschrieben 1. Januar 2012 Ankündigung "Sinnlosigkeiten Part III": Ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt?! Wie versprochen gibt's heute noch mal einen kleinen und natürlich abermals recht sinnlosen Teil meiner ach so tollen Ankündigung. Ein kurzen Satz gibt's hier noch, um die Spannung weiter zu erhöhen und dann geht's auch schon los mit den Kreisen: Zuerst einmal soll geklärt sein, dass der Kreis nicht für irgendein rundes Ende stehen soll und ich bring hier auch keine Kreise ins Spiel, um meinen Stalker mit weiterem Mathezeugs so beglücken. Ja, ich will sogar so weit gehen zu sagen, dass Pi bei meinen Kreisen reichlich egal ist. Wohingegen der Durchmesser nicht gänzlich zu verachten ist, aber aus einem vollkommen anderen Grund. Wer also die angepriesenen Kreise von mir berechnen will, ob Umfang oder Flächeninhalt, der braucht nicht weiterzulesen und bekommt ein zweitägiges Leseverbot in meinem Projekt. Auch wenn hier eh nicht jeden Tag was neues steht... Wobei noch erwähnt sein sollte, dass im Flächeninhalt durchaus etwas Wichtiges steckt. Nennt's Inhalt oder Fläche, mir egal. PS: Ja, es spielt hierbei auch 'ne große Rolle! Ich bereue so langsam, was ich euch hier antue und ja irgendwie auch mir. Immerhin muss ich ja irgendwann mal erklären, was aus meinem verwirrten Geist entsprungen ist... Eine weitere Sache noch, die ja noch weitergeführt werden sollte: 2 to be... no, let's quit this sh*t! Wer das jetzt tatsächlich hilfreich fand, melde sich bitte zu Wort. Und nein, trotz der 2 habe ich nichts neues vorbereitet...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ankündigung "Sinnlosigkeiten Part III":Wer das jetzt tatsächlich hilfreich fand, melde sich bitte zu Wort. Und nein, trotz der 2 habe ich nichts neues vorbereitet... Ich, ich! Ups, war ein Versehen, ich dachte hier gäbs Freibier... Und ja, ich habe deinen versteckten Satz gelesen. Dachtest wohl, den hätt ich übersehen.
bassphoenix Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich merk gerade das du auch damals was in meinem Projekt geschrieben hast und ich noch gar nicht bei dir -.-, ich hab nämlich gestern mal die leser aktuallsiert wer schon bei mir war und da kam dein name auch und da fiel mir auf: du hast gar nicht bei ihm geschrieben sorry das hol ich jetzt mal nach: DA ich hier noch nix geschrieben hab: Viel spass bei deinem Projekt und glückwunsch zu den vorbereiteten spielen ich versuch auch mal öfters vorbeizuschauen
Raz-Noh Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Geschrieben 3. Januar 2012 Und ja, ich habe deinen versteckten Satz gelesen. Dachtest wohl, den hätt ich übersehen. Pst! Nicht so laut ich merk gerade das du auch damals was in meinem Projekt geschrieben hast und ich noch gar nicht bei dir -.-, ich hab nämlich gestern mal die leser aktuallsiert wer schon bei mir war und da kam dein name auch und da fiel mir auf: du hast gar nicht bei ihm geschrieben sorry das hol ich jetzt mal nach:DA ich hier noch nix geschrieben hab: Viel spass bei deinem Projekt und glückwunsch zu den vorbereiteten spielen ich versuch auch mal öfters vorbeizuschauen Danke dir. Ist bei mir aber auch schon wieder 'ne ganze Weile her, dass ich was bei dir gespostet hab... ich vergess meistens, noch irgendwas dazuzuschreiben, wenn ich gerade schon mal am lesen bin :'> Was solls, ich versuch mir mal das schreiben abseits der Updates und sinnfreien Äußerungen anzugewöhnen^^ und ich freu mich natürlich über jeden Leser und Schreiber
marcelreise11 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wann bereitest du Anarchy: Rush Hour vor? Hab schon 40%
Raz-Noh Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Wann bereitest du Anarchy: Rush Hour vor?Hab schon 40% Bin dabei muss nur jetzt auch mal wieder was für die Schule machen... schon längst überfällig der ganze Schrott -.- Außerdem bin ich weiter als du also hopp hopp, weitermachen und nicht rummeckern! :'>
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 bring lieber mal ein weiteres Update raus, durch deine aufgebaute Spannung kann ich kaum schlafen die letzten Tage
LorD Avenger Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wow, noch einer mit WipEout HD auf (quasi) Platin oÔ Überhaupt eine schöne Auswahl hast du da und das Design der Banner gefällt mir wirklich gut, vor allem der DONE Stempel :] Viel Erfolg weiterhin, ich werd hier mal auf dem Laufenden bleiben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.