Raz-Noh Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Morgen Mädels, ich wollte nur noch mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir geben: Hab heute mein Zeugnis und Ferien bekommen und somit wieder mehr Zeit für's Zocken Nach dem Wochenende gibt's noch mal ein kleines Update... irgendwann zwischen Montag und Mittwoch schätze ich mal. Da wird dann mal wieder was unsinniges angekündigt, um das ich mich ohnehin wieder ewig lang drücken werde und was anderes gibt's auch noch anzukündigen. Letzteres wird zugleich unglaublich interessant als auch total unwichtig, weil sowieso keiner (mich ausgenommen) in größerem Maße was davon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Es leeeebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ah endlich, hab auch lange genug gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 schön das du wieder da bist (man klingt das ulkig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Juhu na dann hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Update #16 - Ferienzeit, Sommerkleid, "Regen" nicht mehr weit Uuuuuuund da bin ich wieder. Schlimmer denn je, jetzt auch mit billigen Reimen und schlechten Wortwitzen. Irgendjemand muss das Niveau hier ja mal wieder zerstören. Ansonsten passt man mal kurz nicht auf und schon bildet sich hier im Forum eine breite intellektuelle Elite. Und wer will denn schon sowas? Dann doch lieber flache Witze, nichtssagende Einleitungstexte und viel zu kurze Updates für eine viel zu lange Abstinenz. Einmal müsst ihr das aber noch ertragen, da ihr nicht einfach aufhören könnt zu lesen. Und das soll hier kein Befehl oder keine Drohung sein, sondern einfach nur eine Tatsache. Dieser sinnfreie, zeitverschwenderische geradezu hypnotische Schwachsinn hält nun mal (hoffentlich) hier. Vielleicht aber auch nur, weil die Hoffnung immer noch bestehen kann, dass eventuell doch irgendwie, irgendwann, irgendwo mal was einigermaßen interessantes oder sinnvolles stehen könnte. Unwahrscheinlich, aber wie Toyota uns schon gelehrt hat - nicht unmöglich. Da ich eure Synapsen nicht gleich durchschmelzen lassen will, sondern lieber erst später, kommt hier jetzt eine selten schlechte Überleitung: Zwar konnte man bei dem einzigen projektrelevanten Spiel, was ich in letzter Zeit gezockt hab, keine Synapsen durchschmelzen lassen, jedoch viele andere tolle Gebäudeteile mit dem Plasmawerfer. Oh Gott, das war selbst für meine Niveaulosigkeit schon ziemlich grenzwertig... Red Faction: Armageddon: 0% --> Vorbereitet Man hab ich bei der Überleitung mal wieder tief in die Trickkiste der Rhetorik gegriffen... oder ins Klo. Red Faction: Armageddon hatte ich irgendwann mal gratis zu Saints Row: The Third dazu bekommen, aber nie gespielt. Keine Lust, keine Zeit, kein Plan; und jetzt hört auf, mich mit Fragen zu löchern :'> Gute 11,5 Stunden hab ich für zwei Durchläufe (Leicht und Wahnsinn) gebraucht. Ziemlich kurzes Spiel, die Story war auch Mist, dafür aber sind manche Waffen genial. Vor allem Mr. Toots, ein kleines Einhorn, was sich der Protagonist so unter den Arm klemmt wie es manche Männer mit Zeitungen machen, wenn sie "dringen mal wohin müssen". Das Vieh presst dann einen Regenbogen-Plasmastrahl aus seinem Hinterteil und reist dabei Augen und Mund auf... hätte fast besser zu Saints Row gepasst^^ Ansonsten kann ich zum Spiel nur sagen, dass es nichts besonderes ist. Flache Story, die sich gegen Ende irgendwie zieht, obwohl das Spiel mit ca. 6 Stunden schon ziemlich kurz ist. Mehr Spaß macht da der Heimsuchungsmodus. Da kann man mit bis zu 4 Leuten Wellen von Aliens abknallen. Irgendwie wie beim Zombie-Mode von Call of Duty, nur halt mit ziemlich stressigen Alien-Viechern. Macht mit mehreren Leuten auf jeden Fall Bock. Leider spielen nicht mehr sonderlich viele das Game, was aber irgendwie auch verständlich ist Insgesamt hab ich denke ich ca. 18-20 Stunden gebraucht und würde mit einer 2 in der Schwierigkeit abstimmen. Ist wirklich nichts Schweres dabei und eigentlich kommen alle Trophäen von selbst. Sogar das Audiolog-Sammeln ist sehr human gestaltet. So, das zählt jetzt als Fazit, dann brauch ich nicht noch extra eins von meinen mini-Fazits schreiben. Den Banner werde ich aufgrund der aktuellen Lage auch nicht mehr aktualisieren. Bringt ohnehin nichts groß... Sonstiges: Mit Red Faction: Armageddon wurde Spiel Nummer 14 vorbereitet Projektziel: "14 Spiele vorbereiten" abgeschlossen Ausblick: So, mein Ziel von 14 Platins hab ich erreicht. Damit komm ich auf genau 20 Stück, was eine schöne runde Zahl ist wie ich finde. Und da man nicht mehr viel stärker als ich die Updateregel verletzen kann, ist hier jetzt auch Schluss. Das Projekt wird keinesfalls abgebrochen, sondern lediglich beendet. Ich habe mein Ziel erreicht, einige treue Leser gewonnen, auch wenn hier nicht ganz so viel los war wie in anderen Projekten. Dennoch hatte ich viel Spaß meine Erfolge mit euch zu teilen und euch mehr oder minder stark mit ausschweifendem Gelaber zu nerven. Hach war das 'ne schöne Zeit. Fast ein Jahr hat's gedauert und 14 Platins werden daraus hervorgehen. Ist jetzt keine mega-super-duper Leistung, aber da ich nur sehr unregelmäßig zocke, wenn ich Schule hab, bin ich durchaus zufrieden. Den Platinregentag werde ich wohl morgen stattfinden lassen. Video wird's kein's geben, da ich keine Möglichkeit hab, die Sachen aufzunehmen. Einen Abschlussbericht gibt's allerdings noch. Muahahaha, da kann ich euch wieder quälen -------------------------------------------------- Ankündigung: Solltet ihr nach den 682 Wörtern und 4 Smileys glauben, ihr wärt mich jetzt los, muss ich euch stark enttäuschen. Nicht nur, dass ich demnächst endlich mal wieder ein bisschen aktiver in eure Projekte posten werde, da ich Ferien hab, sondern viel mehr da was kleines, feines, neues geplant ist. Wahrscheinlich wissen ein paar sogar, wovon ich rede. Es wird auf das Kürzel R3P hören, was eine Abkürzung - wer hätte damit bloß gerechnet - ist. R3P, meinetwegen auch RpPp wird mal wieder eine Alliteration und gleichzeitig auch der.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Zum update: Bla, bla, bla, glückwunsch, viel spaß beim platintag, bla, bla, bla. So erlebte ich das update :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Brutzel.. das geräusch macht grade mein Hirn Mal wieder ein fantastisches Update, ich liebe diese sinnlose, nur so von Rhetorik strotzende und paradoxerweise auch nichtsaussagende Artikulation von dir. Gleichzeitig Schade dass dein Projekt jetzt sein Ende findet, aber schön dass es wenigstens noch einen guten Abschluss gefunden hat, nach der Monatelangen Pause Bin auf jeden Fall sehr auf den Abschlussbericht gespannt, das wird wieder ein Spass zum Lesen Ganz verloren gehst du ja nicht (also nicht schon wieder ), und ich denke es wird ja auch in Zukunft diese Geupdaterei von dir geben. Wobei mich R3P sehr an ein gewisses T3P erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Och Mannoooo warum hörst du jetzt auch auf Trotzdem ein schickes Update und natürlich auch Glückwunsch zu der neuen Vorbereitung. Aber ich wünsche dir morgen viel Spaß und schön das du uns weiter als Mitleser erhalten bleibst ^^ und viel Spaß bei deinem RpPp (was auch immer das ist :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Großartiges Update! Allerdings hast du 200% mehr Niveau reingebracht, als dein Text uns weißmachen will Hoffe, bei deinem Platintag läuft alles rund und freu mich schon auf den Abschlussbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Zum update: Bla, bla, bla, glückwunsch, viel spaß beim platintag, bla, bla, bla. So erlebte ich das update :'> Was? Halt, nein! Du musst genauer lesen. Zwischen "glückwunsch" und "viel Spaß" kommt mindestens noch ein bla :'> Danke für die Glückwünsche Brutzel.. das geräusch macht grade mein Hirn Mal wieder ein fantastisches Update, ich liebe diese sinnlose, nur so von Rhetorik strotzende und paradoxerweise auch nichtsaussagende Artikulation von dir. Gleichzeitig Schade dass dein Projekt jetzt sein Ende findet, aber schön dass es wenigstens noch einen guten Abschluss gefunden hat, nach der Monatelangen Pause Bin auf jeden Fall sehr auf den Abschlussbericht gespannt, das wird wieder ein Spass zum Lesen Ganz verloren gehst du ja nicht (also nicht schon wieder ), und ich denke es wird ja auch in Zukunft diese Geupdaterei von dir geben. Wobei mich R3P sehr an ein gewisses T3P erinnert Ohgottohgott, brutzel hört sich aber gar nicht gut an; ich hoffe, dir ist kein Qualm aus den Ohren gekommen Und nein, R3P hat nichts, aber auch gar nichts mit T3P zu tun... ok, vielleicht ein bisschen, aber eher nicht. Also so mehr oder weniger kaum halt, wenn du weißt, was ich meine. Also irgendwie schon; aber eher nein als auf jeden Fall! Quasi von der Tendenz her aber auch wieder eher nicht, sondern nur so halb. Ich denke, wir verstehen uns :'> Och Mannoooo warum hörst du jetzt auch auf Trotzdem ein schickes Update und natürlich auch Glückwunsch zu der neuen Vorbereitung. Aber ich wünsche dir morgen viel Spaß und schön das du uns weiter als Mitleser erhalten bleibst ^^ und viel Spaß bei deinem RpPp (was auch immer das ist :'>) Ach komm schon, ich hör doch nicht kom... halt; ach komm schon, so tragisch ist der Abschied doch auch nicht. Spätestens der Abschlussbericht zieht wieder alles ins lächerliche, weil ich das einfach am besten kann Und danke, RpPp wird mir sicherlich Spaß machen und ich hoffe mal euc.. lassen wir das Großartiges Update! Allerdings hast du 200% mehr Niveau reingebracht, als dein Text uns weißmachen will Hoffe, bei deinem Platintag läuft alles rund und freu mich schon auf den Abschlussbericht. Danke dir! Beim Platintag lief alles rund. Natürlich hab ich vorher vergessen, Patches zu installieren was insgesamt ca. 40 minuten gedauert hat, aber ansonsten war alles gut -------------------------------------------------- So, wer sich die Mühe gemacht hat, sich alle Antworten durchzulesen, wird's wahrscheinlich schon gemerkt haben. Der Platinregentag wurde erfolgreich abgeschlossen und ich steh hier jetzt mit 20 Platins im Regen. Also der vom Himmel, dieses nasse Zeugs. Hat angefangen, als ich aufgehört hab... ein Zeichen Gottes? Zufall? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Von 15-17 Uhr hat es ungefähr gedauert. Allerdings wurde ich ab und zu von Patches unterbrochen. Ginge theoretisch noch schneller, aber wozu die ganze Hektik?! Mein Abschlussbericht kommt irgendwann zwischen "nachher", bzw. "später" und "morgen irgendwann". Kommt drauf an, ob ich gleich mit nem Kumpel nochmal DayZ zock und gnadenlos von Zombies gekillt werde, weil ich so unglaublich schlecht in dem Spiel bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Was? Halt, nein! Du musst genauer lesen. Zwischen "glückwunsch" und "viel Spaß" kommt mindestens noch ein bla :'>Danke für die Glückwünsche Oh tut mir Leid, dass muss ich glatt überlesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hey, jetzt wollt ich Dir grade zu deinem 14. vorbereiteten Game gratulieren...dann lese ich weiter "habe meinen Platintag abgeschlossen" Also nochmal von vorne: Glückwunsch für dein 14. vorbereitetes Game und einen fetten Glückwunsch für dein abgeschlossenes und erfolgreiches Projekt! Oh das mit den Patches war natürlich dann auch blöd, konntest Du sie nicht abbrechen bzw. einfach offline gehen? Ot: Achja, kannste mir noch meine Spielebanner fertig machen, wäre stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Darf man zum Abschluss gratulieren? Glückwunsch zum Platintag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Da hört man von dir auch mal wieder was und dann ist das gleich der erfolgreiche Platin-Tag. Glückwunsch dazu! Ich freue mich schon auf deine neue Ankündigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hey, jetzt wollt ich Dir grade zu deinem 14. vorbereiteten Game gratulieren...dann lese ich weiter "habe meinen Platintag abgeschlossen" Also nochmal von vorne: Glückwunsch für dein 14. vorbereitetes Game und einen fetten Glückwunsch für dein abgeschlossenes und erfolgreiches Projekt! Oh das mit den Patches war natürlich dann auch blöd, konntest Du sie nicht abbrechen bzw. einfach offline gehen? Ot: Achja, kannste mir noch meine Spielebanner fertig machen, wäre stark Vielen dank! Klar könnte ich auch einfach offline gehen, aber das wär doch viel zu einfach :'> und eine kleine Pause zwischendurch hat auch nicht geschadet^^ Deine Banner bekommst du spätestens morgen. Muss mal sehen, ob die Lust dazu gleich noch kommt^^ Darf man zum Abschluss gratulieren? Glückwunsch zum Platintag. Jap, darf man! Und danke :'> Da hört man von dir auch mal wieder was und dann ist das gleich der erfolgreiche Platin-Tag. Glückwunsch dazu! Ich freue mich schon auf deine neue Ankündigung. hehe, danke dir Aber, aber... die Ankündigung ist doch schon längst da. Ich zitiere mich selbst (Antwort auf tbr0s1): "Und nein, R3P hat nichts, aber auch gar nichts mit T3P zu tun... ok, vielleicht ein bisschen, aber eher nicht. Also so mehr oder weniger kaum halt, wenn du weißt, was ich meine. Also irgendwie schon; aber eher nein als auf jeden Fall! Quasi von der Tendenz her aber auch wieder eher nicht, sondern nur so halb. Ich denke, wir verstehen uns ::" Ich mein, da steht doch alles, was du wissen willst^^ So, der Abschlussbericht kommt jetzt irgendwann im Laufe des Tages. Ich weiß noch nicht genau, wie ich den aufbauen werde. Bin dann wahrscheinlich selbst überrascht, was nachher drinnen steht Und wenn's denn unbedingt sein muss, schreib ich da auch mal etwas sinnvolleres Zeugs bezüglich der Pseudo-Ankündigung rein... hach, was ein Stress :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 schönes projekt und glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bei deiner Ankündigung verstehe ich nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Raz-Noh's abendliche Abschieds-Ansage Ähnlich wie das Projekt angefangen hat, soll es auch aufhören. Mit einem Banner, einer Alliteration und einer gehörigen Portion Wortbrei. Gut, genau genommen ist das hier erst der Anfang vom Ende, aber das zählt genau so... Etwas mehr als 11 Monate hat das Projekt gedauert und ist damit so ziemlich das längste, was ich bislang aufrecht erhalten habe. Unterbrechungen gab es hier zahlreiche, vor allem wenn mich dieses hautfarbene Schulgebäude mal wieder täglich in sich spüren wollte... Moment, das hört sich falsch an Schule, Sturm und scharfen Studentinnen trotzend hat sich das Projekt nach längerer Zwischenpause und erfolgreichem Missachten der Updateregel in bestechender Dreistigkeit dann doch noch durchsetzen können. Und das, wie ich finde, durchaus erfolgreich für mein ersten Projekt. Mein Ziel hab ich erreicht und dabei einige sehr treue Leser gewonnen. Auch wenn hier nicht immer der größte Andrang war, so hatten wir hier doch eine sehr gemütliche Runde und es hat vor allem mir sehr viel Spaß bereitet, euch mit pseudomäßiger Rhetorik und unsinnig vielen Einschüben, dafür jedoch vollkommen ohne Sinn, vollzulabern. Wahrscheinlich ist genau das der Grund, wieso man mal behauptet hat, ich sei kommunikationsgestört. Übrigens ein sehr schönes Wort. Treffend und das, obwohl ich meine Stimme doch so gerne hör. An dieser Stelle ein Hoch auf die Egozentrik! Hipp hipp hurra! Doch kommen wir nun mal so allmählich zum Platin-Regen-Tag, der hier bei mir um kurz nach 15 Uhr so langsam angefangen hat. Angelehnt an einige andere schöne Abschlussberichte gibt's hier an dieser Stelle Mal einen kleinen Überblick darüber, was zu tun war und was dann tatsächlich getan wurde. Nicht unbedingt, um diese anderen Abschiedsworte noch einmal in Erinnerung zu rufen, sondern einfach weil mir nix besseres einfällt Sly Raccoon: Los ging's mit dem ersten Teil der Sly Trilogie, da ich mir hier ziemlich unsicher war, ob ich mir alles richtig notiert hatte. Doch am Ende lief doch alles reibungslos ab, bis auf den einen Fettsack, der mir mit seinem Stock eins auf die Rübe gegeben hat. Sly fällt dabei natürlich um, schmeißt ein Hufeisen weg und steht wieder auf. Komischer Typ Um eine schöne Atmosphäre zu schaffen hab ich mir einen Safe auf dem Dach eines Turmes übrig gelassen. War nicht geplant, purer Zufall, schöne Einleitung, Pling, Platin! Sly 2: Band of Thieves: Und weiter geht's mit der Trilogie. Irgendwie nervig, dass man nicht zwischen den Spielen hin- und herwechseln kann, sondern erst das Spiel beenden und dann wieder starten muss. Doof gelöst, vielleicht aber auch nur meine eigene Blödheit... letzteres ist im Normalfall das Zutreffendere... Hier gibt's nichts groß zu berichten. Spiel gestartet, was gekauft, Pling, Platin! Sly 3: Honour Among Thieves: Gleiches wie beim zweiten Teil, nur dass ich mir hier was anderes gekauft hab. Und weil's so schön war und Abwechslung mit geschmolzenen Hirnzellen ohnehin nicht wahrzunehmen ist: Pling, Platin! WipEout HD: An dieser Stelle der Hinweis: es kommen keine Waschbären mehr vor. Diese wurden entweder ausgerottet oder ausgesperrt. Das schwerste Spiel des Platintages wurde nach kurzer Patcherei auch ordentlich abgeschlossen. Ein Zeitrennen auf Anulpha Pass gestartet und schon kurz später hab ich gemerkt, dass ich so ziemlich alles verlernt hab, was ich scheinbar irgendwann mal konnte. Es fing schon damit an, dass ich nicht vom Fleck gekommen bin, weil ich nicht mit sondern gekonnt mit Gas geben wollte. Oh Gott, ich ahne Schreckliches, wenn ich mal meinen Führerschein mach... also, wenn ich mich endlich mal dazu aufraff, anzufangen. Schon kurz danach, als ich meinen Turboboost einsetzen wollte, hab ich das Sch**ßteil stattdessen absorbiert, weil sich auch hier die falsche Taste irgendwie richtig angefühlt hat. Ich bin dann aber doch noch ganz gut reingekommen und konnte sogar die miese Barrel-Roll an der Brücke, die kein Schwein - mich eingeschlossen - hinbekommt, einmal erfolgreich schaffen. Kurz vorm Ziel hab ich dann einfach mal ein Foto geschossen und das ganze endete mit einem wunderbaren Pling, Platin! Assassin's Creed: Revelations: Auch Ezio musste auf den neusten Stand gebracht werden, doch auch dieses Update zog sich nicht so lang hin. Auf dem weg zum letzten DNA-Fragment bin ich mehrmals daran gescheitert, eine Wand hochzulaufen, weil sich der Macho nirgendwo festhalten konnte. Assassinendilletant! Nachdem ich dann einen Bürger umgesprungen hab und mir das letzte Fragment geholt hab, indem ich drübergelaufen bin und es mir wie Hundekot an der Schuhsohle kleben geblieben ist, hab ich schnell noch irgendeine Wache gekillt, die da gerade auf dem Dach rumstand. Was steht die da auch? Achso, es hat natürlich auch dieses schöne Geräusch gemacht: Pling, Platin! Battlefield: Bad Company 2: Ich als Shooter-Noob hab mich selbstverständlich geweigert, noch irgendwie blöd in der Gegend rumzuballern. Also hab ich einfach mal schnell die falsche Mission gestartet, mich aufgeregt, abgebrochen und die richtige Mission gestartet. Zwei Soldaten noch schnell gemessert und es machte auch schon wieder Pling, Platin! Worms 2: Armageddon: Die Würmer sind los! Nach dem Platinregentag auch mit neuen Hüten, Waffen und Grabsteinen. Ausverkauf im Laden: alles muss raus! Halt, nein; alles ist raus! Ausverkaufter Laden... bla, keine Überleitung, Pling, Platin! Red Faction: Armageddon: Und direkt zum nächsten Armageddon-Spiel. Man sind die alle theatralisch. Auch hier wurde nur schnell noch was gekauft und dann auch schnell wieder raus. Wobei die letzte Erweiterung schon ziemlich nutzlos ist. Irgendwas mit ausweichen und schlechter Trefferquote... keine Ahnung, auch egal :emot-what: Pling, Platin! Uncharted: Drakes Schicksal: Und zur Abwechslung verschlägts uns hier mal in den Dschungel von was-weiß-ich welcher Insel. Irgendeine mit viel grün und Wasser. Und Piraten. Vor allem Piraten. Und jetzt auch ohne Schätze. Die hat Drake einfach mal alle mitgehen gelassen. Und das, während Sully mal wieder rumgeheult hat, dass er doch schon ach so alt ist, also quasi eintausend Jahre alt. Als er endlich ruhig war hat's erst dieses Pling-Schatz-gefunden-Geräusch gemacht und dann endlich auch mal wieder Pling, Platin! inFAMOUS: Nach dem Kurzurlaub geht's auch direkt zurück in die Großstadt, wo Cole an irgendeinem Steg langsam aufsteht. Hätt er gar nicht machen müssen, ich wollte sowieso nur auf Shoppingtour gehen und für ein paar absolvierte Missionen eine letzte Fähigkeit für ihn kaufen. Auch wenn er die jetzt wohl nicht mehr brauchen wird. Das Geräusch war nämlich schon längst da: Pling, Platin! Little Big Planet: Der knuddelige Sackboy bekommt Gesellschaft. Und zwar von Sackboy. Ein Begrüßungsgeschenk gab es von Sackboy für Sackboy auch direkt mal: Eine Sonnenbrille mit hellem Rahmen auf die Augen getackert und eine schöne akustische Untermalung: Pling, Platin! Little Big Planet 2: Hier hat's ein bisschen gedauert. Bevor ich mit meinem orangen Mexikaner-Sackboy aufmerksam zuhören konnte, was mein Lehrmeister mir erklären will, konnte ich erst mal einen dicken Patch installieren. Einfach offline weitermachen wäre doch viel zu einfach Eine gute halbe Stunde später war der Patch auch mal fertig und ich konnte endlich wieder in die Schule. Und das, obwohl ich jetzt nach den überaus erfolgreichen Zeugnissen erstmal 6 Wochen lang nicht hin muss... verwirrend... Meinem Lehrmonitor wollte Sackboy ohnehin nicht zuhoren und hat einfach mal die folgenden beiden Worte in die Lektion dazwischengebrüllt: Pling, Platin! Anarchy Rush Hour: Ein Spiel, welches meinen Stalker wohl noch eher von einem 100%-Account abhalten wird, als irgendwelche abgeschalteten FIFA-Server Viel gab's hier auch nicht zu tun. Ich musste einfach mal den neureichen Autofreak raushängen lassen und meine Kisten umlakieren und irgendwas an die Karosserie kleben. Erinnert ein bisschen an die Begrüßung von Sackboy... Danach noch ein letztes Adrenalinextra und eine schäbige Karre geholt und nach den ganzen Trophäengeräuschen gab's auch noch ein Pling, Platin! Saints Row: The Third: So, zum Abschluss noch was für die Männerwelt. Hohe Gebäude, Menschen, die sich für Wrestler halten, ein Kampfjet, Brüste und natürlich ein Crackhaus. Mit meiner so-gut-wie-oben-ohne Frau bin ich kurzerhand mal in den Jet eingestiegen, möglichst gerade nach oben geflogen und ausgestiegen. Fallschirm braucht die nicht, die hat harte Knochen! Erst auf meinem Domizil aufgeschlagen und dann volle Kanne auf der Straße. Hat aber keiner nachgegeben. Booberella springt auf und holt sich für 1000$ die letzte Crackbude, die ihr noch nicht gehört. Als Belohnung dafür durfte sie gleich mal wieder ein bisschen telefonieren. Die Trophäen sind nebenbei bemerkt auch in falscher Reihenfolge aufgeploppt. Zumindest gab's ein vernünftiges und auch richtiges Ende: Pling, Platin! Soviel zum Platintag. Ein paar unnütze Statistiken dazu schaden aber sicher auch nicht, also werden die gleich mal hinten dran gehängt: Platin: +14 Gold: +5 Silber: +4 Bronze: +9 Gesamt: +32 Außerdem bin ich von Level 12 (96%) auf Level 13 (36%) gekommen. So, das war es soweit zu dem Projekt. Ich bin einerseits froh, dass es einen doch so guten Abschluss gefunden hat, andererseits finde ich es echt schade, dass es vorbei ist. Und da ich noch eine Kleinigkeit anzukündigen habe, gibt's die endgültige Abschiedsphrase erst gleich. Runterscrollen zählt nicht; ist das gleiche wie cheaten Ankündigung: So, damit das ganze auch ein bisschen auffällt extra nur für euch mit fetter Überschrift. Also fett geschriebener Überschrift Wahrscheinlich fragen sich tatsächlich noch ein paar paralysierte Leser, was das eigentlich soll, was ich will und warum ich einfach nicht mit der Sprache rausrücke - zum Beispiel auch jetzt!? Ständig wird irgendwas angekündigt und dann doch nicht. Und selbst wenn gesagt wird, dass es jetzt also ordentlich angekündigt wird, kann man den Wortbrei einfach nicht verstehen. Doch damit ist jetzt Schluss. Also jetzt gleich. Zunächst will ich noch anmerken, dass ich hoffe durch weitere hirnzerfetzenden Satzstrukturen und Einschübe wie sie wahrscheinlich nur Germanisten mögen, euch nicht endgültig unfähig gemacht habe, die nächsten Sätze zu verstehen. Wäre blöd, immerhin steht da was sinnvolles drinnen... Nachdem Raz-Noh's rattenscharfer Regentag abgeschlossen wurde, muss irgendwas neues her, um mir die Zeit zu vertreiben. Und genau dafür steht R3P. Ein neues Meisterwerk, geschaffen, um zu unterhalten. Noch in der Mache, aber bald schon online. Erst hier, jetzt bei den anderen. Die dunkle Seite hat mir Kekse geboten und ich hab ihnen direkt das ganze Nachmittagsbüffet beim Tea-Time weggefuttert. R3P steht für... nee, das sag ich noch nicht. Könnt ihr selbst raten Aber R3P ist ein neues Projekt von mir, für mich selbst. Meinetwegen dürft ihr da auch mal vorbeischauen. Aber vor allem für mich. Für mich ganz allein. Ich, ich, ich, ich, ich! 'Tschuldigung, Größenwahn lässt grüßen Kurz und knapp formuliert: ihr seid mich nicht los, ich komme wieder. Aber wo anders hin... hab mich verlaufen. Egal, trotzdem schön da. Enden möchte ich mit einem Zitat eines von mir sehr geschätzten und leider schon verstorbenen Autoren namens Douglas Adams. Um genau zu sein ende ich mit einem Zitat von Delfinen, die seine weisen Worte aussprechen durften: Macht's gut und danke für den Fisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Fantastischer Abschiedsbericht, wie man es von dir gewöhnt ist. Ich wusste doch dass du (so wie es aussieht) ein Spielerprojekt starten wirst, nach 11 Monaten fang ich endlich an, deine gehirnzermaternde Texte interpretieren zu können Sehr gut dass alles glatt lief, abgesehen von den Patches. Ich hoffe doch dass ich da mal dran denken werden, bei 40 Spielen wäre das sonst viel zu viel Danke dass du mich erwähnt hast, und das auch bei meinem absoluten Lieblingsspiel, das ehrt mich total... [ironie/off] Ich sag nochmal Glueckwunsch zu deinem schönem und erfolgreichem Projekt und lass ja nicht zu lange auf das neue warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.