LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung! Ich hör wirklich nur Positives zu dem Spiel, muss es mir auch noch unbedingt zulegen... dummerweise steht Brotherhood ebenfalls noch aus Mit Darksiders hatte ich persönlich weniger Spaß, aber an sich ist es ein echt geiles Game und IMO sogar besser als God of War. Viel Vergnügen damit :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zu acr und viel spaß mit darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Von mir auch Glückwunsch zu ACR muss ich mir auch bald mal geben ^^ und viel Spaß bei Darksiders, auch wenn ich es nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 von mir auch glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 SChönes Update Schön das auf Wünsche reagiert wird ^.^ GW zu AC:R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwusch zu AC REvelations. Sind aber wieder verdammt viele DLCs bei dem Game bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu AC: Revelations und viel Spaß mit Darksiders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu ACR! Wie lange haste insg gebraucht? Ah, gesehen. 30h ca. Geht ja. Dann mal auf zur Vorbereitung von Darksiders Viel Erfolg für deine Arbeit da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu AC. Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Von mir auch noch Glückwunsch zu ACR und berichte mal was von Darksiders, wenn du ein ganzes Stück gespielt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereitenden ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu ACR und falls du später mal Darksiders anfängst und irgendwo nicht weiterkommt, kannst mich gerne fragen hab da ja schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten AC Revalations und danke für diese... ähhh... Einleitung, wenn mans denn noch so nennen kann. ^^ Darfst auch gerne bei mir vorbeisehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke an all die Glückwünsche Ich muss euch allerdings sagen, dass ich momentan quasi gar nicht zum Zocken komme und dieses Projekt hier ganz schön leidet Ich hab zum Beispiel seit dem Update kein einziges Mal mehr irgendwas gespielt, Darksiders somit auch noch nicht angefangen. Ich denke mal, wenn ich dann mal Zeit hab, werde ich Darksiders einfach nochmal von vorne anfangen. Sonst komm ich wahrscheinlich gar nicht mehr klar :'> Keine Angst, ich will hier nicht die Abstimmung umgehen, Darksiders kommt schon noch^^ Allerdings werde ich das Projekt vorerst mal etwas ruhen lassen. Für die Zukunft hab ich mir auch schon was schönes ausgedacht, aber das kommt dann alles im nächsten Update. Und das nächste Update gibt's wohl nicht nächste Woche (ja, bla, Regeln, usw, bringt aber alles nix), sondern erst in 2-3 Wochen wieder. Also dann, wenn mal wieder was geschafft ist. Solange ich hier weg bin, kümmert sich dieser nette Gesell hier um eure Sorgen und muntert euch wieder etwas auf: Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Oh schade, nagut andere sachen sind natürlich wichtiger, hoffe dein Projekt läuft dann bald wieder und freue mich auf dein nächstes Update dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sehr schade, aber du bist ja nicht aus der Welt deswegen! Bin schon sehr gespannt, was du dir für die Zukunft ausgedacht hast und freue mich auf dein nächstes Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Okay, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Morgen Leute, ich wollte euch hier nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, da ich momentan ja wirklich extrem inaktiv bin, auch wenn ich versuch, zumindest die Projekte noch einigermaßen mitzuverfolgen Spielerisch hat sich hier absolut null, nichts, absolut tote Hose, noch nichtmals im Ansatz irgendwas, also wirklich garnix getan. Ich hab seit meiner letzten Meldung hier, also ab Anfang Februar, kein einziges Mal PS3 gezockt -.- Wenn ich mal ein bisschen Zeit hatte, hab ich noch zwei Projekte mit Photoshop verfolgt, ein drittes wird demnächst angefangen - das könnt ihr dann auch irgendwann mal bestaunen, oder Sherlock, bzw. Life on Mars (beides BBC Serien) geguckt, die mir 'ne Freundin ausgeliehen hat. Ich schreib jetzt nur noch zwei Klausuren, zum einen Bio, was ich immer noch nicht als ordentliche Naturwissenschaft ansehen kann, sondern viel eher als Möglichkeit den Pfadfinderunterricht in die Schule oder Hochschule zu stopfen; und zum anderen Deutsch, eins meiner Hassfächer, bei dem ich 14 Punkte hab, obwohl ich absolut garnichts dafür mach Sollte also nichts großartig schiefgehen. Ferien gibt's in zwei Wochen, dann seht ihr endlich, was ich nun endgültig entschieden hab. Bleibt gespannt, wendet euch zur Not an den Clown von weiter oben und wartet's ab, was hier kommt. Oder ratet wieder wild drauf los, bis dass irgendeiner zufällig recht hat :'> Bis denne Und nein, die Abkürzungen/Akronyme wiedersprechen sich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das mit den Klausuren und Null Playsi kenne ich Aber du hast es ja bald geschafft ... und mit dem raten lass ich das lieber mal bevor ich mich hier blamiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Auch, wenn ich dich verstehen kann, darfste ruhig mal bei mir wieder vorbeisehen. Wofür reiß' ich mir denn sonst den Arsch auf? edit: Ich enthalte mich auch mal beim raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.