Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das Ziel ist es ja nicht sozial zu sein, sonder Raz leiden zu sehen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das Ziel ist es ja nicht sozial zu sein, sonder Raz leiden zu sehen ^.^ bei Red Faction: Armageddon leidet man bestimmt oder:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Zwei stimmen für Crysis2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zwischenergebnis: Crysis 2 11 Stimmen Darksiders 11 Stimmen Dead Nation 6 Stimmen Dragon Ball: Raging Blast 1 Stimmen Red Faction: Armageddon 1 Stimmen Ach kommt schon, ihr seid doch alle kontraproduktiv :'> Da lass ich euch schon mal entscheiden und dann kommt da auch nix bei raus Mal sehen, ob noch irgendwer abstimmt. Bissle Zeit ist ja noch. Ich bin diese Woche echt noch nicht zum Zocken gekommen -.- das nervt^^ Danke schon mal an alle, die hier abgestimmt haben. Egal ob ihr das getan habt, um mich leiden zu sehen, um einfach mal was zu schreiben, weil's was umsonst gab oder weil ihr tatsächlich daran interessiert gewesen seid. @ BlackPhantom: hör auf, die leute auf's Quälen aufmerksam zu machen, ich hab das mit Absicht nicht mehr geschrieben :'> Ich hoffe mal, es hat keiner doppelt abgestimmt, hätte ich bestimmt erst mal übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 dann mal push hier das auch noch einer abstimmen tut los leute wer hat noch net wer will nochmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Los, stimmt für Crysis 2! Dann wird er sich sehr drüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Na wenn ihr schon so bettelt... 2 Mal für Darksiders bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Na wenn ihr schon so bettelt... 2 Mal für Darksiders bitte. darksiders klingt gut ich schließ mich da an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 darksiders klingt gut ich schließ mich da an Na wenn ihr schon so bettelt... 2 Mal für Darksiders bitte. Naaain! Ihr versteht mich falsch. Er muss doch leideeeen. :'> (Jetzt, wo ich drüber nachdenke, hört sich das doch recht sadistisch an! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (Jetzt, wo ich drüber nachdenke, hört sich das doch recht sadistisch an! ) ein wenig sadismus kann doch nie schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Darksiders :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo? Geht's noch? Jetzt hört doch mal auf, die Leute dazu zu drängen, mich zu quälen :'> @ Beliskner & Finchi: Wollt ihr beide Stimmen für Darksiders verbraten? Noch ist die Umfrage auf, einfach weil ich so verdammt lahm bin, bzw. einfach nicht zum zocken komm. Ich hab seit dem letzten Update erst zwei Mal an der PS3 gesessen -.- Besserung ist auch nicht wirklich in Sicht, gibt ja jetzt bald mal wieder Zeugnisse, bla bla, alles wichtig für's Abi, bla, zu viele Hausaufgaben, interessiert eh keinen... Ende der Woche gibt's dann auch mal wieder das längst überfällige Update und dann wird die Umfrage auch dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wann spielen wir mal Dead Nation auf Normal bzw. auf Fies? PS: Ich bin auf Fies schlecht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo? Geht's noch? Jetzt hört doch mal auf, die Leute dazu zu drängen, mich zu quälen :'> @ Beliskner & Finchi: Wollt ihr beide Stimmen für Darksiders verbraten? Noch ist die Umfrage auf, einfach weil ich so verdammt lahm bin, bzw. einfach nicht zum zocken komm. Ich hab seit dem letzten Update erst zwei Mal an der PS3 gesessen -.- Besserung ist auch nicht wirklich in Sicht, gibt ja jetzt bald mal wieder Zeugnisse, bla bla, alles wichtig für's Abi, bla, zu viele Hausaufgaben, interessiert eh keinen... Ende der Woche gibt's dann auch mal wieder das längst überfällige Update und dann wird die Umfrage auch dicht gemacht. :stubs: quälen ist immer gut :'> Viel spaß beim lernen und den ganzen Schrott ^^ Arme PS3 weiß gar nicht was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wann spielen wir mal Dead Nation auf Normal bzw. auf Fies?PS: Ich bin auf Fies schlecht :'> Joa, gute Frage Ich hab momentan meistens nur mal am Wochenende ein bisschen Zeit und da sollte ich eigentlich meine Facharbeit schreiben. Das geht dann noch bis Ende Februar so. Kurz danach fängt's wieder mit den Klausuren an... soll heißen, ich hab so gut wie keine Zeit. Aber wir finden schon noch was. Ich bin übrigens nicht nur auf Fies, sondern generell ziemlich schlecht in DN :'> :stubs: quälen ist immer gut :'>Viel spaß beim lernen und den ganzen Schrott ^^ Arme PS3 weiß gar nicht was los ist hmm... man sollte entweder andere quälen oder von anderen gequält werden, aber nicht beides im Wechsel... also lasst mich euch weiterquälen... bitte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @ Beliskner & Finchi: Wollt ihr beide Stimmen für Darksiders verbraten? Hm, ne... Dann geht meine zweite an Dead Nation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 1. Red Faction Armageddon 2. Crisis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Los Leute, jetzt habt ihr noch die Chance zum Endspurt :'> Wenn ich dazu komm, schreib ich heute noch ein kleines Update, ansonsten morgen mittag. Und dann ist auch die Abstimmung zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mach noch heute, hab ich was zum lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Update #15 - [...] Ja, das ist ein Titel! So, auf Wunsch kommt also das Update heute noch. Heute ist mal wieder einer dieser besonderen Tage in meinem Leben: ich hab mal wieder PS3 zocken können UND ich hab mit meiner Facharbeit angefangen. Soll heißen, ich hab mal eben auf die schnelle einen Satz hingeklatscht -.- eigentlich wollte ich ja bis Ende des Monats fertig werden... naja, noch hab ich Zeit :'> Projektmäßig ist hier in den drei Wochen seit dem letzten Update quasi nix passiert, aber irgendwie schon. Uäääh, Paradoxon!!! Entschuldigt, ich kann da echt nichts für^^ Ich will euch hier auch gar nicht so sehr mit Inhaltslosigkeit quälen, da ihr diese Woche die Ehre hattet, mich zu quälen. Und ich bleibe dabei, das quälen immer einseitig sein sollte und keine Reaktion, also kein Gegenquälen, haben sollte. Nächstes mal bin ich dann trotzdem wieder dran Hmm, irgendwie schreib ich hier jetzt schon wieder sämtlichen Schrott hin, der mir gerade so durch den Kopf geht, aber auch daraus lässt sich eine Überleitung zaubern... nein, noch nichtmals eine schlechte, tut mir Leid :emot-what: Dann gibt's diesmal halt ein ganz schlichtes: Badam! Updatebeginn! Assassin's Creed: Revelations: 64% --> Vorbereitet Viel gibt's hier im Prinzip nicht zu sagen. Ich hab seit drei Wochen ausschließlich den Online-Modus gezockt. Hört sich im ersten Moment wohl ziemlich viel an, in Wahrheit umfasst es aber nur ca. 6 Stunden, wenn ich richtig geguckt habe. Trotzdem waren es 6 sehr erholsame Stunden, da der Online-Modus wirklich sehr gut gelungen ist. Ich musste mich sogar kaum über "unfaire" Aktionen aufregen Ein paar Modi, die ich von Brotherhood nicht kannte, hatte das Spiel. Aber wohl auch nur, weil ich AC:B nur am anfang online gezockt habe. Was Ubisoft diesmal gut geraten ist, ist die Verbindung. Das Spiel lief bei mir immer flüssig und ich habe meistens eine Partie in <1 min gefunden. Alles in allem sehr motivierend. Eine Aktion heute, kurz bevor ich Level 20 erreicht habe, hat mich dann aber doch aufgeregt: Modus Eskorte. Ich sollte irgendwelche VIPs killen. Seh einen von den Typen vor mir, konnte den aber nicht wirklich markieren. Kletter auf ein kleines Marktdach, unter dem der Typ gerade mit einem Beschützer (anderes Team) hergegangen ist. Ich dachte mir, ich könnte den direkt markieren, wenn der wieder rauskommt und dann ein Luftattentat vollführen... falsch gedacht das verdammte Spiel lässt mich den Typen nicht markieren, sondern nur seinen Beschützer. Dann war der auch zu weit weg. Ich spring runter, voll gegen den aus dem anderen Team und werd gekillt Arghs, wenigstens kurz danach Level 20 geworden und das Spiel dann endlich fertig vorbereitet! Fortschritte: Gold: +0 Silber: +5 Bronze:+5 Gesamt: +10 Sonstiges: Fazit zu Anarchy Rush Hour jetzt doch in Post #3 eingefügt Mit Assassin's Creed: Revelations Spiel Nummer 13 vorbereitet Fazit zu Assassin's Creed: Revelations zu Post #3 hinzugefügt Abstimmung hiermit offiziell beendet Ausblick: So, die Abstimmung, was ich als nächstes spielen soll, hat Darksiders dann doch noch gewonnen. Danke an dieser Stelle für die große Beteiligung, hätte gar nicht mit gerechnet, dass sich so viele auf mein Gegenquälen einlassen Doch auch wenn Darksiders gewonnen hat, wird's wohl nicht wirklich viel gezockt. Wahrscheinlich so gut wie gar nicht. Aber auch nur, weil insgesamt so gut wie gar nicht gezockt wird. Ich bin ja schon erstaunt, dass ich das Update hier so gut wie fertig hab :'> In nächster Zeit wird hauptsächlich die Facharbeit (zu Ende) geschrieben und wohl nur mal am Wochenende gezockt. Wenn ich dann mal dazu kommen sollte, wird halt Darksiders eingeworfen. Wahrscheinlich fang ich hier nochmal ganz von vorne an. Bringt doch alles nichts Außerdem werd ich eventuell mal mit marcelreise ein bisschen Dead Nation spielen, wenn wir uns gerade mal online im Weg stehen, ääähm, online sehen Also dann, auf ein baldiges noch leereres Update! Yay -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.