Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's rattenscharfer Regentag

Raz-Noh

Recommended Posts

Geschrieben

@ ganzer Rest, bei dem ich mich noch nicht bedankt habe :d:

danke euch für Glückwünsche, Verständnis und so.

Außer dir ace, von wegen der Update-Name is übertrieben... so'n schwachsinn^^ :dozey::xd::'>

Und ja ace, RDR und Borderlands oder auch iwas anderes können wir gerne zusammen zocken. Wobei ich die wohl erst nach dem Projekt spielen werde, was aber wohl auch nicht mehr... egal :D wird auf jeden Fall mal zsm gemacht ;)

---------------------------------------------------

Umfrage:

Ja, um die Penetranz der Umfrage nicht zu übertreiben, steht sie einfach in Größe 4, Fett, da, allerdings ohne zu leuchten. Ich hoffe mal, sie fällt trotzdem genug auf. Wenn nicht, wird halt wieder mein Wille durchgesetzt :P

Um die Frage "Was soll'n der Schrott?" diesmal wenigstens zu beantworten (ja ich kümmer mich irgendwie mehr oder weniger um jeden Leserwunsch^^), ist zu sagen, dass ihr ruhig mal ein bisschen mitreden/zurückquälen sollt. Also dürft ihr entscheiden, was ich nach AC:R spiele. Geplant war eigentlich, Skyrim zu zocken, das fällt aber erst einmal raus, da es erst später angetestet wird. Eventuell wird's auch nebenbei gemacht.

Jeder hat zwei Stimmen, die nach Belieben verbraten werden können. Meinetwegen auch beide auf ein Spiel (wie einfallslos :P), jedoch nicht als Potenz auf schon bestehende Votes :D

Hier mal die Liste, auch wenn ich vermute, dass ich erneut ähnlich stark gequält werde, wie mit WipEout... IHR MONSTER^^, aber gut, da muss ich durch. Nach langem Gelaber kommt jetzt endlich die Liste:

1. Crysis 2
  2. Darksiders
  3. Dead Nation
  4. Dragon Ball: Raging Blast
  5. Red Faction: Armageddon

Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung und humane Wahlen :D

Die Stimmen fasse ich ab und zu immer mal zusammen. Die Umfrage mindestens bis nächstes Wochenende und dann eventuell noch so lange, bis AC:R vorbereitet ist. Also wählt weise^^

Geschrieben

Zwischenergebnis:

1. Crysis 2 7 Stimmen
  2. Darksiders 6 Stimmen
  3. Dead Nation 3 Stimmen
  4. Dragon Ball: Raging Blast 0 Stimmen
  5. Red Faction: Armageddon 0 Stimmen

Noch ist's spannend :D viel Spaß beim weiter abstimmen.

Übrigens sehr interessant, wie das hier teilweise begründet wird (danke ace -.-^^)

Für die, die keinen Bock haben, nach oben zu scrollen :D

Jeder hat zwei Stimmen und somit gleich die doppelte Chance, mich zu quälen.

Geschrieben

1 für Dead Nation da das Spiel einfach episch ist und dich schön quält :D

und die andere auf Darksiders da ich mal einen schönen Bericht dazu lesen will (weiß nicht 100%ig um was es geht hab aber viel gutes gehört)

Geschrieben

Zwischenergebnis:

1. Crysis 2 9 Stimmen
  2. Darksiders 10 Stimmen
  3. Dead Nation 4 Stimmen
  4. Dragon Ball: Raging Blast 1 Stimmen
  5. Red Faction: Armageddon 0 Stimmen

Spannend ist's immer noch. Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht, oder ob's so bleibt...

Bei AC:R bin ich momentan, nachdem ich gestern mal mit dem Multiplayer angefangen hab, auf Level 12. Ich find den bislang eigentlich echt gelungen, auch wenn ich am Anfang total schlecht war... Brotherhood ist schon so lange her :D

Da ich in der Woche kaum zum Zocken komme, wird's wohl irgendwann am WE fertig. Mehr dazu im Update.

Und jetzt, weiter abstimmen :xd::'>

Geschrieben
Dead Nation: cooles spiel muss man gespielt haben...

Red Faction: Armageddon hat noch keine stimme;-)

Es gibt doch noch Menschen mit einer sozialen Ader, die sich für Minderheiten stark machen! Wir sollten uns alle an otrebor ein Beispiel nehmen! ;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...