Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"das wird eng"

benzmo

Recommended Posts

hallo alle zusammen ......... da es soviele spielerprojekte gibt, wollte ich auch mal eins eröffnen. ich spiele zwar jedes game auf schwierigkeit "normal" mit leichtigkeit durch, aber auf "schwer" hört es meist bei mir auf , daher bin ich nich gerade mit allzu vielen platintrophäen gesegnet ..... hab ganze 2 stück :eek6: mein projekt lautet: ich werde bis zum 24.12.2011 , meine dritte platintrophäe erkämpfen und das wird für mich ganz schön eng ...... wünscht mir glück :skep:

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja eigentlich ein Freund von ausgefallenen Spielerprojekten, aber hier fällt es mir sehr schwer, das Projekt nicht als lächerlich zu bezeichnen.

Erstmal ist die Zielsetzung gelinde gesagt "bescheiden". 1 Platin in 5 Monaten. Also das ist kein erstrebenswertes Ziel. Dann schick ich meine Oma ins Rennen, die macht das bestimmt besser.

Desweiteren ist dein Startpost lieblos dahingeklatscht und hat Null Struktur. Da kann man sich ja schonmal mehr Mühe geben.

Was für Updates willst du uns denn präsentieren? Alle 4 Wochen 2 Trophäen geholt? Damit hälst du keinen bei der Stange.

Ich würde dir raten, dein Projekt nochmal zu überdenken. Setz das Ziel etwas höher(5 Platins sollten es schon sein, selbst das erspielen dir manche in 2-3 Tagen), ansonsten würde ich dir schon fast empfehlen, das Projekt wieder abzubrechen.

Da kann ich meinen beiden Vorrednern nur beipflichten.

Eine Platin-Trophäe sollte in mehr als vier Monaten schon möglich sein, auch wenn man auf Spiele wie Megamind, Cars, Hannah usw. verzichtet.

Zudem würde ich den Startpost auch überarbeiten, genügend gelungene Beispiele kann man hier im gesamten Projekt-Bereich wohl finden.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei der Realisierung deiner doch recht bescheidenen Ziele. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...