The Gansta Killa Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey leute ich hab ein rießen problem, bei mir speichert mein game nicht ab. Ich musste nun zum 3 mal von vorna anfangen. Kann mir jemand helfen ? ps. ich hab keine cheats ect verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Im Einzelspieler-Modus oder Multiplayer? Beim Multiplayer-Modus einfach eine Bandenmission abschließen und es speichert. Im Einzelspieler-Modus speichert er auch nach den Missionen, sollte er dennoch nicht abspeichert, solltest du die Ps3 neu starten bevor du neue Sachen erledigst, das gleiche Problem hatte ich bei Monopoly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mhm macht das Spiel kein Autosave? Ich glaube zum selberspeichern im Singleplayer muss man bis zu nem bestimmten Punkt spielen. Wenn man das Zimmer auf der Ranch von Bonnie bekommt. Sonst hilft nur neustarten der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 nun ich hatte ein paar std im einzelspieler modus gespielt, hab öfters auch abgespeichert, doch es scheint als ob das nun alles gelöscht worden ist. ich muss wieder ganz von vorn anfangen und hab langsam echt kb mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.