saltonyou Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi, ich wollte nur fragen muss man bei Terminator nur das letzte Level oder die ganze Story durch auf schwer spielen, um die Throphy "Altgedienter Anführer" zu bekommen? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du musst das ganze Spiel auf schwer abschliessen Von ganz vorne bis ganz hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du musst das ganze Spiel auf schwer abschliessenVon ganz vorne bis ganz hinten ah schade, aber naja spiel ich es dann eben nochmal durch, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ah schade, aber naja spiel ich es dann eben nochmal durch, danke warum hasdes nich gleich auf schwer gespielt?? das is doch mehr als einfach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 warum hasdes nich gleich auf schwer gespielt?? das is doch mehr als einfach!!! Mein Kumpel - der selbst keine PS3 hat und nur gut ist - wollte erst nicht, macht aber nichts uns macht es Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mein Kumpel - der selbst keine PS3 hat und nur gut ist - wollte erst nicht, macht aber nichts uns macht es Spaß DAS is die hauptsache:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.