Mala Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Musste 2 Nächte á 8h laufen lassen (L3 und R3 mit nem Gummiband ) bis die Trophy kam. Und das nachdem ich fast alle anderen Trophys bereits geholt hab. Hatte auch immer mit demselben Charakter gespielt. Kann mir nich erklären woran das liegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Musste 2 Nächte á 8h laufen lassen (L3 und R3 mit nem Gummiband ) bis die Trophy kam. Und das nachdem ich fast alle anderen Trophys bereits geholt hab. Hatte auch immer mit demselben Charakter gespielt. Kann mir nich erklären woran das liegt ^^ Ich kann mich dem nur anschließen ... diese trophy kommt sehr willkürlich! hab glaub ich ingesamt auch ca 8 Stunden gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 16 std ist meiner gegen die wand gelaufen. dann kam die trophy. es war die letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 habe alle trophäen ausser diese bin 1h selbst gelaufen und dann 10h laufen gelassen gegen die wand und noch immer nix echt nervig 18uhr entlich bekommen -_-20 h laufzeit na supper beschissenes game platin und jetzt wird es sofort verkauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hab Völkerball gespielt 6 Stunden gebraucht ca 14:00uhr angefangen und um 20:19uhr kam die Trophäe. Man kann nur den linken Stick nach rechts fixieren solange habe ich mich mit anderen beschäftigt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.