Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich warte jetzt auch schon zehn Stunden auf die Trophäe, lasse die PS3 nachts laufen, irgendwo isses halt schon ein derber Designfehler in Sachen Trophäe. Man geht wohl davon aus, dass die Minispiele einen dermaßen hohen Wiederspielwert haben, dass man die 42 Kilometer schon mit der Zeit auch so zusammenkriegt. Insbesondere interessant, da ein nicht geringer Teil der Minispiele gar nicht vorsieht, dass die Vögel sich bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 sorry, aber der verkackte vogel ist bei mir insgesamt 23 stunden für die trophy gelaufen *kotz* Oh man, dass ist ja mal echter Käse. Ich glaub da hätte ich mir die Kugel gegeben. Nach ca. 250 Spielen, musste ich noch 2,5 h mit dem Gummiband-Trick laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bei mir musste der Vogel Vllt noch 45 Minuten laufen. Ich verstehe gar nicht wie man da noch 23h laufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bei mir musste der Vogel Vllt noch 45 Minuten laufen. Ich verstehe gar nicht wie man da noch 23h laufen muss Vlt Bug? Mir kam das auch schonmal vor das eine bestimmte Trophäe länger gedauert hat, als es eigentlich sein sollte. Und bei dem Spiel ist auch ausschlaggebend, wieviel man davor schon gespielt hat, da ja alles laufen zusammengezählt wird. Wenn Du ca. 600 Spiele davor gemacht hast, hättest ungefähr die gleiche Zeit wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vlt Bug? Mir kam das auch schonmal vor das eine bestimmte Trophäe länger gedauert hat, als es eigentlich sein sollte.Und bei dem Spiel ist auch ausschlaggebend, wieviel man davor schon gespielt hat, da ja alles laufen zusammengezählt wird. Wenn Du ca. 600 Spiele davor gemacht hast, hättest ungefähr die gleiche Zeit wie ich. ich hab halt ganz normal alles gespielt, bis ich alle trophäen hatte. nur bei dem quiz spiel hat es bei mir länger gedauert, da nicht die fragen kamen, die ich brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab halt ganz normal alles gespielt, bis ich alle trophäen hatte.nur bei dem quiz spiel hat es bei mir länger gedauert, da nicht die fragen kamen, die ich brauchte Ja genau das war auch mein Problem Die blöden Fragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja genau das war auch mein Problem Die blöden Fragen.... ja dort hab ich wahrscheinlich noch paar kilometer rausgeholt und ich hab auch nur minispiele gespielt, für die 200 siege, bei denen man viel laufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja dort hab ich wahrscheinlich noch paar kilometer rausgeholt und ich hab auch nur minispiele gespielt, für die 200 siege, bei denen man viel laufen muss. OK nicht schlecht, ja ich hatte mir dafür nur die genommen, die am schnellsten gingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 unglaublich, dass es solche unterschiede gibt!!! ich habe diese trophäe verflucht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 OK nicht schlecht, ja ich hatte mir dafür nur die genommen, die am schnellsten gingen. ja aber egal ich hab die platin schon seit längerem und muss sagen, dass rio eines der besten und spaßigsten spiele ist das ich auf der ps3 gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja aber egal ich hab die platin schon seit längerem und muss sagen, dass rio eines der besten und spaßigsten spiele ist das ich auf der ps3 gespielt habe. Jap da stimme ich Dir zu, ich konnte alles ganz gemütlich mit meiner Frau zusammen zocken. Ein Super Spiel, macht viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylonaa Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo alle zusammen. Noch ein kleiner Tip. Ich bin auch direkt auf die Platin gegangen. Als letztes fehlte mir natürlich auch die lauf trophie. Ich glaube das die 41km mit den powerup der schuhe gemeistert werden muss! Ich hatte Sie nach 30min bekommen und immer die Schuh powerup gesammelt. Das könnte auch der Grund sein warum manche mit dem Gummiband-trick 2 std brauchen und die anderen 20std, da die einen zufällig powerups bekommen haben und die anderen nicht. Ich hoffe ich konnte helfen cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo alle zusammen.Noch ein kleiner Tip. Ich bin auch direkt auf die Platin gegangen. Als letztes fehlte mir natürlich auch die lauf trophie. Ich glaube das die 41km mit den powerup der schuhe gemeistert werden muss! Ich hatte Sie nach 30min bekommen und immer die Schuh powerup gesammelt. Das könnte auch der Grund sein warum manche mit dem Gummiband-trick 2 std brauchen und die anderen 20std, da die einen zufällig powerups bekommen haben und die anderen nicht. Ich hoffe ich konnte helfen cu Was nach 30min!!! *arghhh* Ich gehörte zu denen, bei denen es weit mehr als 20 Stunden gedauert hat! :-( Aber gut für dich nächsten, die können das ja mal beobachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hy ma ne frage werden die km in der geschichte oder in anderen minigames mitgezählt??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Vermutlich komplett. Zumindest nur die Geschichte kann es nicht sein, da alle bisher die Trophäe danach in einem der Minigames erhalten hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 danke bin jetzt bissl schlauer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylonaa Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Müsste überall gehen. wie gesagt nimm immer gut den Schuh booster, dann sollte es recht schnell gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Heute 2 Stunden mit Schuh und Chili versucht, hatte mir extra ein neues Album gekauft zum hören neben bei Aber Trophy noch nicht in sicht, ist auch meine letzte. Edit: So Trophäe kam wärend ich normal rumgelaufen bin. Schuh und Chili dürfte das zwar verkürzen aber nur schnell laufen allein zählt nicht, sondern alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 sers, also ich habe mir mal die arbeit gemacht und bei 42 km trophy die schuhe gezählt. habe nach der story und allen anderen sachen nur noch diese trophy. habe 236 schuhe eingesammeslt und dann kam sie. das könnte bedeuten das es in story und extra modies ich ca 66 eingesammelt habe(sicher bin ich mir nicht, da hatte ich noch nicht drauf geachtet). also ca 300 stück denke ich mal. eine weitere erklärung könnte sein das es 420 mal den schuh braucht, aber das glaube ich nicht. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Oh man, wenn ich hier 20 std+ lese wird mir schlecht. Ich habe für die 200 minispiele und die wuizfragen nur wasserbombe gespielt, da muss man nicht laufen. 10 std. Läuft es nun schon und noch keinerlei regung der trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.