bolek1887 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 wer keine lust hat sich eine gute std. nur im kreis zu bewegen/laufen macht folgendes: ich habe im minigame auch "supermatschball" mit 4 controllern ausgewählt und auf meinen controller die beiden sticks ( L3 + L3) mit einem gummiband zusammen verbunden so das die beiden sticks nach innen zeigen L3 > < L3 ihr seht dann wenn eure figur an der wand steht das sich die füße oder beine weiter bewegen. hat bei mir ca. 1 1/4 std. gedauert......... in der zeit habe ich tv geguckt und am ps gesessen klappt 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 wer keine lust hat sich eine gute std. nur im kreis zu bewegen/laufen macht folgendes: ich habe im minigame auch "supermatschball" mit 4 controllern ausgewählt und auf meinen controller die beiden sticks ( L3 + L3) mit einem gummiband zusammen verbunden so das die beiden sticks nach innen zeigen L3 > < L3 ihr seht dann wenn eure figur an der wand steht das sich die füße oder beine weiter bewegen. hat bei mir ca. 1 1/4 std. gedauert......... in der zeit habe ich tv geguckt und am ps gesessen klappt 100%ig OK DANKE dir werde es ausprobieren. Super es hat geklappt aber nicht 1-2 stunden bei mir eher 3-4 stunden aber ich habe sie endlich danke nochmals, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 OK DANKE dir werde es ausprobieren. Super es hat geklappt aber nicht 1-2 stunden bei mir eher 3-4 stunden aber ich habe sie endlich danke nochmals, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 3-4 std ist übel, jetzt stell dir vor du wärst 3-4 std nur im kreis gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 3-4 std ist übel, jetzt stell dir vor du wärst 3-4 std nur im kreis gelaufen ja zum glück nicht ; ) DANKE dir nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Grausam mein Spieler läuft dank einem Haargummi meine Freundin schon 3 Stunden gegen die Wand und immer noch kein *bing* letzte Trophys bis zur Platin.... schlimme Trophy wenn man ein ungeduldiger Mensch ist *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann ja nicht wahr sein -.- Habe es heute circa 4 Stunden laufen lassen. 4 Controller. Mit einem Haargummi die L3 und R3 Stick zusammen gemacht. Sodass der Vogel dauernd gegen die Wand läuft und das in einem Matschball Spiel. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wird schon noch kommen... Musst ja nicht neben dran sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Trotzdem macht mich das ganz Wahnsinnig PLAAAAAAAAAAAAAAAATIIIIIIIIIIIIIIIN Edit by Homie21HB: Doppelpost. Bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wer keine lust hat sich eine gute std. nur im kreis zu bewegen/laufen macht folgendes: ich habe im minigame auch "supermatschball" mit 4 controllern ausgewählt und auf meinen controller die beiden sticks ( L3 + L3) mit einem gummiband zusammen verbunden so das die beiden sticks nach innen zeigen L3 > < L3 ihr seht dann wenn eure figur an der wand steht das sich die füße oder beine weiter bewegen. hat bei mir ca. 1 1/4 std. gedauert......... in der zeit habe ich tv geguckt und am ps gesessen klappt 100%ig Ne frage die 42km , wa deine letzte trophy =? Weil irgendwie kann sonst die 1 1/4 h ned hinhaun OK DANKE dir werde es ausprobieren.Super es hat geklappt aber nicht 1-2 stunden bei mir eher 3-4 stunden aber ich habe sie endlich danke nochmals, Also ich muss sagen das beides bei mir ned hinhaut , hatte gerstern 14.30 bis 20.20 uhr völkerball laufen lassen - L3/R3 mit gummiband , 6h gegen die wand gerannt , aber keine 42km trophy bekommen Bug oder mache ich was falsch =? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich bin auch mal gespannt. Ich hab gerade eben die Trophie für 200 Siege bekommen... Gestern schon ca. 1-2 Std. anner Wand laufen lassen...dann bei jemand Spiel wo man laufen muss , die ganze Zeit im kreis gelaufen und nun nochmal das mit dem Gummi um den Controller....ach heute morgen lief das auch schon ca. 1 Stunde... Hoffe die Trophie kommt. Wie kann man ne Trophie machen die soooo lang dauert ? In dem Spiel läuft man keine Entfernungen. Hätten lieber : Spiele 10 Std. oder so einbauen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 bei mir hats geklappt. super tip!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 bei mir hats geklappt. super tip!!! ich zweifel nicht dran das es klappt , nur möcht ich mal gern wissen - wie lange man vorher schon gespielt hat =? denn ich habe die trophy gleich zu beginn probiert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 viiiiele stunden. ich hab bestimmt insgesamt 250spiele vorher gewonnen. der musste dennoch gute 5-6stunden laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 viiiiele stunden. ich hab bestimmt insgesamt 250spiele vorher gewonnen. der musste dennoch gute 5-6stunden laufen. bei mir hat nur alleine die trophy 7-8h gedauert , also kann ich nicht verstehn das manche 30min bis 1h oder 4 h schreiben tut , wenn dann sollte jeder dazu schreiben das er doch einige h normale spielzeit hatte bevor die trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab Platin :-) Hab die letzten Meter per Hand gemacht...hat nochmal 30 min. gedauert. Obs mit dem Trick überhaupt klappt....keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bei mir hat nur alleine die trophy 7-8h gedauert , also kann ich nicht verstehn das manche 30min bis 1h oder 4 h schreiben tut , wenn dann sollte jeder dazu schreiben das er doch einige h normale spielzeit hatte bevor die trophy kam wie die das gemacht haben weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 also ich weiss net mehr genau wie viele spiele es waren, auf jeden fall über 200 und egal ob ich alleine oder mit freunden gezockt habe, habe ich IMMER als spieler 1 gespielt und IMMER mit dem kleinen gelben vogel bis ich die trophy bekommen habe. ich weiss nicht ob die 42km nur für eine oder alle figuren zählen, jedenfalls habe ich das ganze spiel nur mit dem kleinen gelben vogel gemeistert bis auf die trophy " spiele mit jedem charakter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 also ich weiss net mehr genau wie viele spiele es waren, auf jeden fall über 200 und egal ob ich alleine oder mit freunden gezockt habe, habe ich IMMER als spieler 1 gespielt und IMMER mit dem kleinen gelben vogel bis ich die trophy bekommen habe. ich weiss nicht ob die 42km nur für eine oder alle figuren zählen, jedenfalls habe ich das ganze spiel nur mit dem kleinen gelben vogel gemeistert bis auf die trophy " spiele mit jedem charakter" Also ich tuhe ja mal stark behaupten das es nur für eine figur zählt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 sieht ganz danach aus ps: 42km war meine vorletzte trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.