sugar324 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab mal mit der SuFu nach einem ähnlichen Thread gesucht aber die hat leider keinen Treffer ausgespuckt, weshalb ich den hier nun eröffnet habe. Also ich denke oft wieviele Spiele ein User mit X Trophäen hat und wie sein Spieleregal echt aussieht. Nun habe ich mich entschlossen mal einen solchen Thread aufzumachen und sollte es einen anderen schon geben dann kann dieser hier ohne Probleme geschlossen werden:) Also meine "Sammlung" hält sich arg in Grenzen, Folgen des Konsolenwechsels.. - Battlefield Bad Company I - Battlefield Bad Company II (Ultimate Edition) - Brink - Call of Duty 4 (Game of the Year Edition) - Enslaved: Odyssey to the West - FIFA 10 - Just Cause 2 - Need for Speed: Hot Pursuit - Need for Speed: Shift 2 (Limited Edition) - Test Drive Unlimited I - Vanquish (Limited Edition (3D-Cover)) Ein Foto wird folgen, bin momentan im Urlaub und hab grad kein Foto auf der Festplatte gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 AC 1 AC 2 AC Brotherhood Fifa 11 F1 2010 Smackdown vs Raw 2008 Smackdown vs Raw 2009 GTA IV GTA TBOGT & TLAD Red Dead Redemption Prototype Dantes Inferno Prince of Persia die vergessene Zeit LA Noire Need For Speed Shift Tekken 6 Street Fighter IV Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 Proluge Grid Star Wars The Force Unleashed Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Star Wars The Force Unleashed 2 Diverse DLC für Red Dead Redemption, Assassins Creed etc. Auf Festplatte einige Klassiker Crash Bandicoot 1,2 & 3 Command and Qonquer Toy Story 2 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Eure PS3 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 AC1 AC2 AC Brotherhood Dragon Age Origin Fallout 3 GOTY AT Fallout New Vegas AT GTA 4 GTA Stories Heavy Rain Just Cause 2 L.A. Noire Mafia 2 Mass Effect 2 MGS 4 Mercenaries 2 Mortal Kombat vs DC Universe Oblivion Prototype Prince of Persia Resonance of Fate Saboteur Sacred 2 Sims 3 Uncharted Keine Ahnung ob das viel ist, aber ich gebe selten Spiele weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich zähle bald mal meine Spiele und reiche ein Foto nach ca. 150ps3 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 -Bakugan Spieler des Schicksals -WWE All Stars -Fifa 11 -2xWorld of Outlaws Sprint Cars -Avatar Das Spiel -Fifa 10 -Tekken 6 -Sonic und Sega All Stars Racing -Test Drive Unlimited 2 -Winter Sports 2010 -CoD Black Ops -Sims 3 -Fifa WM 2010 -Formel 1 2010 -PDC Darts -CSI -PoP Trilogy -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 -InFamous 1 -Shift 2 -Modnation Racers -Virtua Tennis 4 -Dark Void -Sly Trilogy -Tron Evolution -DJ Hero 1 -DJ Hero 2 -Homefront -Top Spin 4 -Gran Turismo 5 -Pro Evolution Soccer 2010 -Midnight Club L.A. -Ferrari Challenge -Little Big Planet -Little Big Planet 2 -Wo die wilden Kerle wohnen -Legende der Wächter -Sega Superstars Tennis -Tomb Raider Underworld -007 Quantum Trost -Planet 51 -Herr der Ringe Rückkehr von Aragorn -Medal of Honor -NHL 2k10 -Tornado Outbreak -Mercenaries 2 -Fight Night Round 4 -Assassins Creed Brotherhood -Pure Football -Smackdown vs Raw 2011 -Fifa 09 -Fifa 08 -Mirrors Edge -Sonics Genesis Collection -Gran Turismo 5 Prologue -Monopoly Streets -Beijing 2008 -Tour de France 2011 -Iron Man 2 -Moto GP 09/10 Das wars Gibts einschränkungen das man import titel oder ü18 games nicht reinschreiben darf, sonst werde ich diese entfernen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Eure PS3 Games -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.