Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR-Tipps, Tricks und Wissenswertes

Kenny_GTI

Recommended Posts

Soo, habe mich die letzten Tage ausgiebig mit dem Jagen von Tieren beschäftigt, und dabei einige wissenswerte Informationen zusammengetragen.

Das Häuten von Tieren könnt Ihr überspringen, indem Ihr euer Pferd auf dem Tier parkt. Steigt ab und drückt :T:. Ihr erhaltet direkt alle erbeuteten Materialien, ohne die "Häutungs-Sequenz".

Zusatzmaterialien von bestimmten Tieren erhaltet ihr, indem ihr einige Tiere mit einem Kopfschuss tötet. Beispielsweise der Wolf. Tötet ihn mit einen Kopfschuss und erhaltet Fleisch, Fell und sein Herz.

Eine Ausnahme, die mir spontan einfällt, ist der Grizzly. Bei 100 erlegten Bären (mit Kopfschuss) habe ich ledeglich 10 Herzen in meinem Inventar.

Bären (Keine Grizzlybären) findet ihr manchmal nachts, in einer kleinen Felsenschneiße süd-westlich von Blackwater, wenn ihr dort einen Köder auswerft. Bisher habe ich folgendes bekommen: Bärenfleisch, Bärenfell, Bärenzähne, Bärenklaue

Ich denke, dass man auch Bärenherzen bekommen kann, allerdings habe ich noch nicht genügend erlegt, um welche zu erhalten.

Andere Spawnpunkte sollen sein: Westlich vom Wreck of the Serendipity, Tanner's Reach oder auch der Nekoti Rock. Bestätigen kann ich allerdings nur die Felsenschneise.

Einige Standorte schwer zu findener Tiere :

Die verhassten (:biggrin5:) Biber findet Ihr nachts im Norden der Great Plains.

Geier bin ich bisher nur während einiger Story Missionen begegnet. Habe allerdings einen Weg gefunden, um auch nach Abschluss sämtlicher Missionen Geier zu treffen. Einfach ein Bandenversteck abschließen. Geier kreisen über Euch und müssen nur noch abgeschossen werden.

Sie sind die größten Vögel im Spiel.

Enten fliegen über dem Don Lake Julio

Möwen gibt es nur am Hafen von Blackwater

Wo ihr für eure Erträge den besten Preis erzielt:

N.A = New Austin

W.E = West Elizabeth

N.P = Nuevo Paraiso

- = egal

Planzen

Schmetterlingskraut: W.E

Wüstensalbei : N.P oder W.E

Gold-Johannisbeere : N.P

Kolibrisalbei : N.P

Präriemohn : N.P

Feigenkaktus : W.E

Roter Salbei : W.E

Lila Schneeglöckchen: N.P

Wildes Mutterkraut : N.P oder W.E

Blaues Wollkraut : W.E

Vogelfedern:

Hühner: -

Krähen: -

Enten: -

Adler: N.P

Falken: -

Eulen: -

Möven: N.A

Singvögel: -

Geier: -

Tiere:

Gürteltier: W.E

Biber: N.P

Dickhornschaf: -

Wildschwein: -

Luchs: N.A

Bock: -

Büffel: N.P

Puma: N.P

Kuh: -

Kojote:-

Hirsch: -

Hund: W.E

Wapit: N.P

Fuchs: N.P

Ziege: W.E

Grizzly: N.P

Bär: N.P

Pferd: -

Maultier: N.A oder W.E

Schwein: -

Kaninchen: -

Washbär: N.P

Schaf: N.P oder W.E

Stinktier: -

Schlange: -

Wolf: -

legendäre Tiere:

Brumas: N.P

Gordo: W.E

Lobo: N.P

Khan: W.E

Ein letztens habe ich noch:

Nach Abschluss der Jäger und Überlebenskünstler-Heruasforderung erhaltet ihr pro gehäutetem Tier/ gesammelter Planze je 1x Proviant (Gesundheit)/ 1x Tonikum (Dead-Eye)

Denke vieles ist sicher bekannt, für einige dennoch hilfreich.

Viel Spaß bei der Jagd :cool2:

Soo, habe mich die letzten Tage ausgiebig mit dem Jagen von Tieren beschäftigt, und dabei einige wissenswerte Informationen zusammengetragen.

Das Häuten von Tieren könnt Ihr überspringen, indem Ihr euer Pferd auf dem Tier parkt. Steigt ab und drückt :T:. Ihr erhaltet direkt alle erbeuteten Materialien, ohne die "Häutungs-Sequenz".

Zusatzmaterialien von bestimmten Tieren erhaltet ihr, indem ihr einige Tiere mit einem Kopfschuss tötet. Beispielsweise der Wolf. Tötet ihn mit einen Kopfschuss und erhaltet Fleisch, Fell und sein Herz.

Eine Ausnahme, die mir spontan einfällt, ist der Grizzly. Bei 100 erlegten Bären (mit Kopfschuss) habe ich ledeglich 10 Herzen in meinem Inventar.

Bären (Keine Grizzlybären) findet ihr manchmal nachts, in einer kleinen Felsenschneiße süd-westlich von Blackwater, wenn ihr dort einen Köder auswerft. Bisher habe ich folgendes bekommen: Bärenfleisch, Bärenfell, Bärenzähne, Bärenklaue

Ich denke, dass man auch Bärenherzen bekommen kann, allerdings habe ich noch nicht genügend erlegt, um welche zu erhalten.

Andere Spawnpunkte sollen sein: Westlich vom Wreck of the Serendipity, Tanner's Reach oder auch der Nekoti Rock. Bestätigen kann ich allerdings nur die Felsenschneise.

Einige Standorte schwer zu findener Tiere :

Die verhassten (:biggrin5:) Biber findet Ihr nachts im Norden der Great Plains.

Geier bin ich bisher nur während einiger Story Missionen begegnet. Habe allerdings einen Weg gefunden, um auch nach Abschluss sämtlicher Missionen Geier zu treffen. Einfach ein Bandenversteck abschließen. Geier kreisen über Euch und müssen nur noch abgeschossen werden.

Sie sind die größten Vögel im Spiel.

Enten fliegen über dem Don Lake Julio

Möwen gibt es nur am Hafen von Blackwater

Ein letztens habe ich noch:

Nach Abschluss der Jäger und Überlebenskünstler-Heruasforderung erhaltet ihr pro gehäutetem Tier/ gesammelter Planze je 1x Proviant (Gesundheit)/ 1x Tonikum (Dead-Eye)

Denke vieles ist sicher bekannt, für einige dennoch hilfreich.

Viel Spaß bei der Jagd :cool2:

das war/wird sehr hilfreich sein

Hier noch ein kleiner Trick. Wenn ihr das Rollingblock oder Carcano Gewehr habt müsst ihr euch mal hinter einer kleinen Wand oder Felsen ducken. Wenn ihr nun zielt könnt ihr über die Wand/Felsen problemlos zielen, aber keiner kann euch sehen oder zumindest treffen. Ist sehr hilfreich in Matches oder um die zwei Waffen gold zu machen.

Hier noch ein kleiner Trick. Wenn ihr das Rollingblock oder Carcano Gewehr habt müsst ihr euch mal hinter einer kleinen Wand oder Felsen ducken. Wenn ihr nun zielt könnt ihr über die Wand/Felsen problemlos zielen, aber keiner kann euch sehen oder zumindest treffen. Ist sehr hilfreich in Matches oder um die zwei Waffen gold zu machen.

In Jeder gegen Jeden Spielen finde ich sowas ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Läuft letztlich nur aufs Campen hinaus. Schlimmer ist allerdings, dass man diese dann noch nichtmal ausschalten kann. ;)

Im Freien Modus, um andere zu ärgern, könnte das aber ganz nett sein :biggrin5:

Goldene Präzisionsgewehre würde ich persönlich im Privatem Modus mit 'nem Kumpel holen. In Deathmatches rollen sich die Leute oft weg, gehen in Deckung, laufen kreuz und quer. Wäre mir persönlich zu zeitaufwändig ;)

Einen weiteren Jagdtip habe ich für euch:

Büffel, nach Ausrottung, jagen und häuten

Geht nach Cochinay (nördlichster Punkt auf der Karte) Macht am ersten hölzernen Tor halt und legt vor dem Tor ein Köder. Bei 10 Ködern, habt Ihr das Glück 2-3 mal auf die Büffel zu treffen. Der Hammer ist allerdings, dass sie nicht einzeln auftreten, sondern wie gewohnt, gleich in einer Herde, bestehend aus 5-6 Büffeln.

Nehmt am besten Evans Repetiergewehr und aktiviert das Dead Eye, um jeden der wertvollen Büffel zu erlegen.

Habe es heute getestet. Innerhalb von einer Stunde habe ich (mit Hilfe des Meisterjäger Outfits) alle Büffel-Erträge auf das Maximum gebracht.

Sehr hilfreich für Leute, die gerne jagen und ihre Vorräte aufstocken wollen, oder um gutes Geld zu machen. Ein Büffel bringt euch in Nuevo Paraiso 90 $ ( 10 Köder kosten 80 $ ;))

Hat mir heute wirklich Spaß gemacht, die Kollegen zu schlachten, da sie mir nach der Ausrottung wirklich gefehlt hatten :smile:

Zitat von Kenny_GTI: "In Jeder gegen Jeden Spielen finde ich sowas ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Läuft letztlich nur aufs Campen hinaus. Schlimmer ist allerdings, dass man diese dann noch nichtmal ausschalten kann. ;)

Goldene Präzisionsgewehre würde ich persönlich im Privatem Modus mit 'nem Kumpel holen. In Deathmatches rollen sich die Leute oft weg, gehen in Deckung, laufen kreuz und quer. Wäre mir persönlich zu zeitaufwändig ;)"

Gut das mit dem Campen stimmt. Bin auch eher der Stürmer ^^. Es gibt aber noch einen schnellere Möglichkeit die zwei Gewehre gold zu bekommen. Einfach Festungs Modus "Fort Mercer" spielen. Wenn die Angreifer den Hügel mit den Kanonen eingenommen haben kann man unter dem Dach, da wo die Tür zur Treppe führt (Ein paar Schritte nach Norden vom Haus entfernt, da wo man im Koop Modus bei "das entf. Mädchen" das Mädchen findet.) Von dort aus kann man locker den Kanonieren einen Kopfschuss geben ohne direkt gesehen zu werden. Pro Leben wer das ca. 10 Kopfschüsse. Sprich 10 mal machen und fertig.

Leider hat man dort nur das Carcano-Gewehr.

Zitat von Kenny_GTI: "In Jeder gegen Jeden Spielen finde ich sowas ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Läuft letztlich nur aufs Campen hinaus. Schlimmer ist allerdings, dass man diese dann noch nichtmal ausschalten kann. ;)

Goldene Präzisionsgewehre würde ich persönlich im Privatem Modus mit 'nem Kumpel holen. In Deathmatches rollen sich die Leute oft weg, gehen in Deckung, laufen kreuz und quer. Wäre mir persönlich zu zeitaufwändig ;)"

Gut das mit dem Campen stimmt. Bin auch eher der Stürmer ^^. Es gibt aber noch einen schnellere Möglichkeit die zwei Gewehre gold zu bekommen. Einfach Festungs Modus "Fort Mercer" spielen. Wenn die Angreifer den Hügel mit den Kanonen eingenommen haben kann man unter dem Dach, da wo die Tür zur Treppe führt (Ein paar Schritte nach Norden vom Haus entfernt, da wo man im Koop Modus bei "das entf. Mädchen" das Mädchen findet.) Von dort aus kann man locker den Kanonieren einen Kopfschuss geben ohne direkt gesehen zu werden. Pro Leben wer das ca. 10 Kopfschüsse. Sprich 10 mal machen und fertig.

Leider hat man dort nur das Carcano-Gewehr.

Das klingt doch schonmal gut :smile:

10 Headshots in 10 Minuten sind allerdings recht wenig ;) Mit Verabredeung schafft man mindestens 20-30 :) Aber wenn man es alleine schaffen möchte, kann das sehr hilfreich sein.

Das klappt ja wirklich :) Hatte auch gedacht ich seh diese Raritäten auf dem 100% Spielstand niewieder. Aber das scheint ja eher ein Spielfehler zu sein oder ?

Ich weis nicht ob das schon jemand irgendwo gepostet hatte aber, wenn man in einem Ort in der Nähe eines Hundes Pfeift (Pfeiltaste oben) dann folgt der Hundi einem :) Ist zwar wie ich das bis jetzt getestet habe relativ nutzlos, aber trozdem irgendwie spaßig :)

Hab nochwas lustiges. Ihr braucht dafür eine Kutsche. Mit dieser fahrt ihr geradewegs auf einen Abhang zu. (z.B. Östlich von Amadilo). Ihr fallt nun runter und überlebt denn ca. 200Fuß freien Fall. Ist praktisch um Leuten zu entkommen. Hat aber sonst keinen großen Hintergedanken. Sieht einfach nur lustig aus.

hab mal ne ganz doofe frage: wie kann man am schnellsten/einfachsten zwischen den kartenabschnitten hin und her reisen??

also bspw. von blackwater direkt runter nach mexiko und umgekehrt!

wär für nen tipp dankbar.

Also offline gibt es Postkutschen und Online so Reiseposten. Mit beiden kannst du an beliebige Orte "springen", wobei du bei Postkutschen noch die fahrt überspringen musst.

hm, des mit den postkutschen is mir scho klar (war auch mein erster ansatz). doch wenn ich in mexiko in eine einsteig, dann kann ich nur die übrigen ziele in mexiko anreisen!?! gleiches gilt auch für das aufschlagbare lager bzw. camp!

irgendwie scheint es, als könne man damit nicht zwischen mexiko und us hin und her springen!? kann das sein?? oder mach ich irgendwas falsch?

hm, des mit den postkutschen is mir scho klar (war auch mein erster ansatz). doch wenn ich in mexiko in eine einsteig, dann kann ich nur die übrigen ziele in mexiko anreisen!?! gleiches gilt auch für das aufschlagbare lager bzw. camp!

irgendwie scheint es, als könne man damit nicht zwischen mexiko und us hin und her springen!? kann das sein?? oder mach ich irgendwas falsch?

Wenn du vorher auf der Karte einen Wegpunkt machst, kannst du überall hin ;).

Büffel, nach Ausrottung, jagen und häuten

Geht nach Cochinay (nördlichster Punkt auf der Karte) Macht am ersten hölzernen Tor halt und legt vor dem Tor ein Köder. Bei 10 Ködern, habt Ihr das Glück 2-3 mal auf die Büffel zu treffen. Der Hammer ist allerdings, dass sie nicht einzeln auftreten, sondern wie gewohnt, gleich in einer Herde, bestehend aus 5-6 Büffeln.

Nehmt am besten Evans Repetiergewehr und aktiviert das Dead Eye, um jeden der wertvollen Büffel zu erlegen.

Habe es heute getestet. Innerhalb von einer Stunde habe ich (mit Hilfe des Meisterjäger Outfits) alle Büffel-Erträge auf das Maximum gebracht.

Sehr hilfreich für Leute, die gerne jagen und ihre Vorräte aufstocken wollen, oder um gutes Geld zu machen. Ein Büffel bringt euch in Nuevo Paraiso 90 $ ( 10 Köder kosten 80 $ ;))

Hat mir heute wirklich Spaß gemacht, die Kollegen zu schlachten, da sie mir nach der Ausrottung wirklich gefehlt hatten :smile:

da das eine super Sache ist und ich darüber noch nichts gefunden habe, hab ich das in einem Video umgesetzt, erleichtert vllt die Erklärung.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=c3DOrs08OiM&feature=plcp]buffalo hunt to extinction.MP4 - YouTube[/url]

@Kenny_GTI, hab dich auch nicht vergessen:smile:

ich hätte da einen tipp abzugeben zu bandengründung (kann nich versprechen das es bei jedem klappt)

ich saß echt tage davor während ich auch gelevelt hab und habs nie hinbekomm

dann dacht ich mir einfach "kack drauf" und bin wie folgt vorgegangen:

freies spiel "normal" da hier meist mehr leute sind und jeden der kein team hatte angefragt zur teamgründung.

gesagt getan vll ein bissel warten damit die sich deinem team anschließne könn (sagen wa mal ca bis zu 30 sekunden warten)

dann select und neues freies spiel suchen. und zack deine team member komm alle mit und im neuen freien spiel sind ganz andere leute die man wieder "werben" kann

einfach diese schritte wiederholen und bandengründung sollte kein problem sein.

bei mir hatts geklappt ohne absprache und freindlist ohne alles. hab 3 min für die trophy gebraucht xD

ps: ich glaube sogar das wenn man leute wirbt und dann neues freies spiel macht die leute aus dem vorign spiel imma noch in dein team komm könn.

ich glaub es aber nur deswegn vorsichtshalber geschriebn wartet etwas um den leuten ne chance zu geben sich eurem team anschließn zu könn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...