Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Eventuelle Spoiler enthalten Zunächst einmal, bin ich mir bewusst, dass man Tipps im allgemeinen Thread posten sollte, allerdings haben glaub' ich die Wenigsten Lust dazu, 1000 Seiten durchzublättern. Daher dachte ich, eine Sammlung von Tipps und Tricks zu Red Dead Redemption wäre für viele sicher hilfreich. Zudem interessiert mich einfach, welches Spezialwissen ihr Euch angeeignet habt Ich mache den Anfang: SP - Mode 1. Kein Stress mehr mit dem Weg Wenn Ihr mit einer Kutsche fahrt und mit einer Waffe zielt, reiten Eure Pferde den markierten Weg automatisch. Ihr müsst ledeglich wiederholt drücken, damit die Geschwindigkeit beibehalten wird. 2. Unendlich Geld Lauft durch die Prärie und haltet nach dem Mann Ausschau, der auf Vögel schießt (Zufallsereignis). Er wettet mit Euch, dass Ihr keine 5 Vögel in 30 Sekunden schießen könnt. Nehmt die Wette an und verliert, Beim nächsten Mal könnt Ihr doppelt soviel setzen, verliert wieder. Verliert solange, bis Euer Kapital aufgebraucht ist und gewinnt ( Dead-Eye erleichter das Ganze). Jetzt habt Ihr Euer Kapital zurück und müsst den guten Mann nurnoch töten und plündern, um Euer Kapital zu verdoppeln. Habe binnen 4-5 solcher Zufallsereignisse das Kapital auf das Maximum von 999.999 $ gebracht. 3. Das dunkle Pferd Die meisten werden die Ehre sicherlich auf Held haben, aber wenn Eure Ehre auf "Desperado" ist und nach Eurem Pferd ruft, kommt eine Meldung, dass ein böses Pferd auf Euren Pfiff reagiert hat. Ihr habt es solange, bis Eure Ehre nicht mehr auf Desperado ist. Das Pferd ist schwarz, mit Narben übersäht und hat ein weißes Gesicht (Ähnlich dem eines Totenkopfes) MP-Mode 1. Meisten XP nach Patch Meiner Meinung nach eigenet sich Twin Rocks immernoch am besten. Im Durchschnitt brauche ich etwa 1 Minute und 15 Sekunden. Ihr bekommt 670 - 700 XP, wenn Ihr dazu noch das Haus sichert. Schneller gehts nicht. Hier noch ein Tipp zur Vorgehensweise. Beschafft Euch Evans Repetiergewehr ( Pike's Basin), stellt Euch an einer Stelle, wo Ihr den gesamten Ort überschauen könnt, aktiviert Dead- Eye und zielt erstmal die 3 "Scharfschützen" auf den Bergen und auf dem Haus an, dann noch jeden anderen, die Ihr seht. I.d.R sollten dabei schon etwa 8 Leute erwischt werden ( Munitionskapazität 22 Schuss), erledigt die Verstärkung schnell und ohne zu sterben, um den Boni zu bekommen ( Nehmt dazu irgendeine schnelle Pistole, z.B. die Mauser Pistole (Twin Rocks) ) Jetzt sammelt Ihr schnell die Munition auf, um beim nächsten mal direkt weiter zu machen und killt den Rest. Mit etwas Übung sollte das Versteck in einer Minute machbar sein ( Anfangs brauchte ich noch 3, da ich immer in Deckung gegangen bin) Das war erstmal alles, was mir spontan einfällt. Würde mich über rege Beteiligung freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das war erstmal alles, was mir spontan einfällt. Würde mich über rege Beteiligung freuen Gute Arbeit! Das mit die Kutsche-auf-dem-Weg-halten hat bei mir nicht immer funktioniert, v.a. wenn man nicht mehr ganz auf der Ideallinie fährt. Für XP-Farmen ist das Bolt-Action-Gewehr auch super, das gibt selbst bei Brusttreffern One-Shot-Kills. Das gibt es ab Rang 40 oder für das Säubern von Tumbleweeds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Danke Dir ! Hab' gerade 'nen witzigen Bug entdeckt, weiß aber nicht, ob es immer funktioniert: 4. Kutsche zum Boot Steigt in eine Kutsche und fahrt damit direkt in einem See hinein. Die Kutsche taucht ziemlich tief ein und steigt nach ein paar Sekunden auf und gleitet übers Wasser wie ein Boot. Wenn Ihr jetzt aussteigt, bleibt Ihr oben drauf stehen und könnt Euch genüsslich zum anderen Ufer treiben lassen Und nochwas: 5. Garantierte Treffer mit Dynamit o. Feuerflasche Wenn Ihr eine beliebige Person mit Dynamit wegsprengen wollt, nutzt das Dead-Eye. Die Stange trifft garantiert, zur Not macht das Dynamit sogar eine weite Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 5000 $ Kopfgeld-Trophy "Freunde an hoher Stelle" Diese Trophy hat mich echt Nerven gekostet und konnte mit den ganzen Tipps, die ich bekam nicht wirklich etwas anfangen. Ich habe es dann mit folgendem Weg geschafft. Speichert das Spiel in eurem Zimmer in Blackwater ab. Es wäre gut, wenn ihr vor dem Speichern euer Halstuch anlegt, damit ihr keine Ehre verliert. Danach geht ihr nach unten und knallt die Angestellten und Gäste des Salons ab. In der Regel ist dann schon Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Sobald das passiert ist, geht ihr zurück auf euer Zimmer und stellt euch mit Blick auf den Treppenaufgang mittig vor das Klavier. Ihr sehr an der kleinen Karte unten links, wann jemand die Treppe raufkommt. Ich habe immer Dead-Eye eingeschaltet, weil die Jungs nicht immer an der gleichen Stelle mit ihrem Kopf erscheinen und sie abgeknallt. Der letzte bleibt immer unten im Schankraum. Da müsst ihr nur aufpassen, dass ihr darauf achtet, dass ihr nicht ins Treppengeländer ballert, obwohl ihr auf ihn zielen könnt. Sobald alle tot sind, könnt ihr nach verschwinden der Kopfgeldanzeige das Spiel in eurem Zimmer speichern, sodass ihr beim Stand der letzten Summe wieder beginnen könnt, wenn ihr doch mal drauf geht. Habt ihr die 5.000$ zusammen, warten bis die Kopfgeldanzeige verschwunden ist und gebt das Begnadigungsschreiben am Bahnhof ab. *PLING* Ihr habt die Trophy. Ich lese gerade, dass das genau der Tipp aus dem Leitfaden ist. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry! ;-) Mach sie alle Durch einen Tipp eines Forummitgliedes wurde ich auf das MG auf meinem Haus in El Matadero aufmerksam gemacht. Auch dort kann man zwischendurch speichern, denn sonst zählen die Kills nicht. Wichtig ist nurzu wissen, dass die Armee oder die Polizisten manchmal auf das Dach kommen. Aber nur die. Schießt nicht schon, wenn die Reiter und Kutschfahrer noch weit weg sind, weil sie sich manchmal verschanzen und auf euch schießen. Im Verlauf der Story werden festinstallierte Waffen benutzt, was insofern gut ist, da alle Kills für diese Trophy addiert werden. Man muss also nicht 500 mit einer einzigen Waffe erledigen. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 6.1 (Erweiterung zu Plebejer's Tipp) 1000 $ und mehr Kopfgeld-Trophy " Most Wanted" (Multiplayer-Modus) Einfach zu zweit in eine Stadt gehen, in der ihr auf ein Dach klettern könnt und wenigstens eine wand oder eine Stelle habt, hinter der ihr euch verstecken könnt, dann einfach paar Zivilisten töten damit die Marschals kommen und die Marschals töten, bis ihr 1000 oder mehr erreicht habt, Dann 10min abwarten damit ihr die 10min Staatsfeind Trophy bekommt. Danach springt oder klettert ihr runter (vorher euer Pferd rufen) und schon könnt ihr einfach wegreiten und ihr habt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 6.2 Erweiterung zu beiden Vorrednern Die 5000 $ Kopfgeldtrophäe habe ich bekommen, indem ich mich in El Presidio mit 'nem Kumpel verchanct habe. Der Kollege sichert das Ost-Tor und ihr positioniert euch an der Gatling Gun. Dauert nicht lange, bis die 5000 $ zusammen sind. 10 Minuten durchhalten und hops mit dem Pferd abhauen. Der Kollege sollte euch dabei den Rücken decken. Besser noch, ihr macht es gleich mit einem ganzen Trupp. So werdet ihr viel leichter abhauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 zu 6.1 und 6.2: Ihr meint sicher "Nach Süden auf einem weissen Bronco" ?!? Für "Freunde an hoher Stelle" braucht man nämlich ein Begnadigungsschreiben, und die gibt es online nicht (so weit ich weiss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 zu 6.1 und 6.2: Ihr meint sicher "Nach Süden auf einem weissen Bronco" ?!? Für "Freunde an hoher Stelle" braucht man nämlich ein Begnadigungsschreiben, und die gibt es online nicht (so weit ich weiss). Ui du hast recht, aber die Most Wanted Trophy geht Online, die hab ich so geholt wie ich es in meinem ersten Post geschrieben habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 zu 6.1 und 6.2: Ihr meint sicher "Nach Süden auf einem weissen Bronco" ?!? Für "Freunde an hoher Stelle" braucht man nämlich ein Begnadigungsschreiben, und die gibt es online nicht (so weit ich weiss). Jo, Du hast Recht. Hab' die Trophäen nicht mit Namen im Kopf, geht aber um die "Most Wanted" Trophäe, sprich: 10 Minuten Staatsfeind bleiben und entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Kann ich im Multiplayer von RDR anstelle eines Headsets ein Mikrofon benutzen? Wenn ja, wie aktiviere ich es, dass es auch funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Du kannst z.B. die Eye-Toy Kamera als Mikro nutzen, indem du unter "Einstellungen-PeripheriegeräteEinstellungen-AudioGeräteDinstellungen-EingabeGerät" das von dir gewünschte Mikro auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Gibt es eine Liste, wo ich welche Waffen in Banden-Schiessereien finde? Ich würde gern die High-Power Pistole und das Cerano-Gewehr in Gold machen, finde beide aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nicht das ich wüsste, wär aber ne coole Idee eine Liste zu erstellen, auf welchen Karten man welche Waffen holen kann um diese zu vergolden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Gibt es eine Liste, wo ich welche Waffen in Banden-Schiessereien finde? Ich würde gern die High-Power Pistole und das Cerano-Gewehr in Gold machen, finde beide aber leider nicht. Waffen im Multiplayer-Mode vergolden kannst Du nur in Jeder-gegen-Jeden Spielen. Das Carcano-Gewehr findest Du in Tumbleweed (Schießerei) Wo die High-Power Pistole ist, weiß ich grade nicht. Aber aufjeden Fall in irgendeiner Kiste. Waffen golden zu machen ist eigentlich recht easy. Habe gestern mit dem normalen Repetiergewehr (Armadillo) angefangen. Hat 4 Spiele gedauert. Hier habe ich nochetwas anderes: Auf der Redemption-Mountains Gebirgskette wandern. Angeblich funktioniert dieser Glitch nur im Multiplayer-Mode. Er funktioniert aber auch im Singleplayer-Mode. Habe es gestern getestet. Hier ein Video Sooo heute noch 2 goldene Waffen geholt. @Plebejer: Die High-Power Pistole befindet sich in Kisten auf der McFarlane's Ranch. Jetzt kanns ja losgehen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Dieses Zufallsereignis für unendlich Geld... in welcher Gegend findet man das. Und kommt das gleich von Spielbeginn an, oder erst später. Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und bin jetzt erst soweit, dass ich in Mexiko bin. Gigbts das da auch schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Dieses Zufallsereignis für unendlich Geld... in welcher Gegend findet man das. Und kommt das gleich von Spielbeginn an, oder erst später. Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und bin jetzt erst soweit, dass ich in Mexiko bin. Gigbts das da auch schon ? Zufallsereignis Erscheint halt zufällig, irgendwo auf der Map verteilt. Ich bin z.B. immer in den Great Plains rumgeritten und hab' nach fliegenden Vögeln Ausschau gehalten (meistens fliegen so 6-7 im Kreis herum, man hört Schüsse und Vögel fallen tot runter). Nach dem Spielstand sollte die Mission schon längst einmal gekommen sein, aber du kannst sie halt verpasst haben, sie ist nämlich leicht zu übersehen Erscheint aber immer wieder...D.h. solltest sie einmal verpasst haben, kommt sie meistens so nach 4-5 anderen Zufallsereignissen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zufallsereignis Erscheint halt zufällig, irgendwo auf der Map verteilt. Ich bin z.B. immer in den Great Plains rumgeritten und hab' nach fliegenden Vögeln Ausschau gehalten (meistens fliegen so 6-7 im Kreis herum, man hört Schüsse und Vögel fallen tot runter). Nach dem Spielstand sollte die Mission schon längst einmal gekommen sein, aber du kannst sie halt verpasst haben, sie ist nämlich leicht zu übersehen Erscheint aber immer wieder...D.h. solltest sie einmal verpasst haben, kommt sie meistens so nach 4-5 anderen Zufallsereignissen wieder Okey dann werd ich in Zukunft besser danach ausschau halten. Aber die sieht man dann auch auf der Minimap als Punkt markiert, wenn ich in der Nähe bin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wie macht man denn die Waffen Gold?? Hab zwar Platin und Online den höchsten Rang, aber keine goldene Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Aber die sieht man dann auch auf der Minimap als Punkt markiert, wenn ich in der Nähe bin oder? Yes Sir Wenn Du dem Ereignis nahe genug bist, erscheint ein dicker blauer Punkt auf der Map. Wie macht man denn die Waffen Gold?? Hab zwar Platin und Online den höchsten Rang, aber keine goldene Waffe Das kann auch durchaus sein, solltest Du Dich nur im Freien Modus herumgetrieben haben.Möchstest Du eine Waffe vergoldet haben, musst Du mit dieser in Jeder-gegen-Jeden Spielen oder Capture the Bag Spielen 100 Kopftreffer erzielen. Du kannst im Journal, unter Waffen, nachschauen, wieviele Kopftreffer Dir für eine bestimmte Waffe noch fehlen. Edit: Solltest Du Waffen wie Schrotflinten und Präzisionsgewehre vergoldet haben wollen, empfehle ich Dir, Dich dafür mit jemanden zu verabreden.Für mich persönlich würde das alleine einfach zu lange dauern. Gewehre und Pistolen/Revolver kommen nach einigen Spielen von alleine. _______________________________ Hehe Ein Ami hat mir gestern den "Unbesiegbarkeits-Glitch" beigebracht. Solange es im Rahmen bleibt und man dabei niemanden grundlos tötet (Ich hab' die Leute z.B. immer erst gekillt, wenn sie mir mein Zebra abgezogen haben) finde ich ihn völlig in Ordnung, und er ist super witzig Die Reaktion der Leute...Göttlich.Ich hab mich weggeknickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Okey ja hab ihn jetzt auch mal gefunden. Sotry is durch und jetzt noch der rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.