henni_gta Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hallo. ich habe jetzt fear 2 seit ca. einem monat, doch ich habe noch nie online spielen können, weil er dort immer wieder steht verbindungsproblem. ich habe es schon min. 100x versucht. habt ihr das gleiche problem oder könnt ihr mir helfen?! lg henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also ich hatte das problem mal einen tag, jedoch hat sich das wieder behoben. hast du deinem router irgendwelche Port-Beschränkungen zugewiesen?? geht das nur bei diesem spiel nicht oder auch bei anderen?? kommst du ins PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 an meinem router habe ich nichts anderes eingestellt oder sonstiges. Sonst funktioniert mein internet super: ich komme ins PSN und kann auch andere spiele online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 was für ne version von fear 2 hast du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 die ganz normale/deutsch Fear 2: Project Origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 das ist aber echt komisch, und das ging wirklich noch nie?? also dann weiß ich leider auch keinen rat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nein das hat noch nie geklappt. naja trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich frag mal bei meinen online-kameraden rum, mit denen ich fear 2 spiele, ob die da mehr wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 das wäre echt nett. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Laufen sonst alle anderen Spiele bei dir online? Ich hab nämlich auch die nomale deutsche Version des Spiels gespielt und hatte nur an bestimmten tagen Probleme mit der Multiplayer-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Jop, alle anderen funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Steht da bei dir in Fear2 irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja dann google mal den Fehlercode nach. Da findest du fast immer eine Lösung. Spielst du über WLAN oder kabelverbindung? Wenn du über WLAN spielst versuchs mal über Kabelverbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ah jetzt hat es geklappt. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Cool^^. Aber was war denn jetzt die Lösung? Lag es an der Verbindungsart, oder hast du nach der Fehlermeldung gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ganz komisch. Habe irgendwie am router rumgefummelt und dann hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ganz komisch. Habe irgendwie am router rumgefummelt und dann hats geklappt. lol wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hilfe , Ich kann gar nicht Online spielen überall wo ich rein will sagt er Verbindung abgebrochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.