skilllz Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wollte mal fragen ob ich von einem Einkauf auf Ebay zurücktreten kann, wenn der user Paypal anbietet und mir später sagt er hätte kein Paypal account. Will kein ar*ch sein aber gerade bei neuen usern bin ich vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wollte mal fragen ob ich von einem Einkauf auf Ebay zurücktreten kann, wenn der user Paypal anbietet und mir später sagt er hätte kein Paypal account. Will kein ar*ch sein aber gerade bei neuen usern bin ich vorsichtig. Normalerweise sind diese Geschäfte bindend, sobald man etwas kauft, muss man es bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich bin mit nicht sicher, aber kann man bei Ebay nicht nur Paypal anbieten, wenn man einen Paypal-Account hat? Ich wär da auch vorsichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es war bei mir auch so ich musste PayPal fur bezahlung akzeptieren ob ich keinz hab sonst konnte ich den Artikel nit verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja hatte ich auch schon, das dann auf einmal paypal gar nicht verfügbar ist oder der Verkäufer dafür extra Geld will Aber soweit ich weiß kann man sich da an Ebay wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Deine vorraussetztung war das du mit PayPal zahlen willst und er hat es die angeboten wenn er es nach dem kauf nicht mehr anbietet kannste zurücktreten da er den ''Vertrag'' ohne dein einverständnis geändert hat: somit kommt kein Vertrag zustande Und es kommt drauf an was man verkaufen will, bei manchen waren muss man PayPal mit anbieten bei machen nicht, Wahrscheinlich zum schutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.