T-Rex-T_BRS Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Habt ihr Tipps oder Tricks? Bitte an die Forenregeln halten =) Also weiß jetz nich ob es sowas schon gibt. aber hab n sehr guten Tipp für die Uhrwerkturm-Mission Gleich am Anfang springt mit Anlauf und Doppelsprung kurz vor dem Balken nach rechts auf die Plattformen(abkürzung) hatte am Ende noch 48 Sekunden übrig und hab ganz chillig gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bei mir blieb auch ohne diesem Trick noch 30 Sekunden übrig. [/url url=http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=B-Tight] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bei mir blieb auch ohne diesem Trick noch 30 Sekunden übrig. Is ja auch nur für die die Schwierigkeiten dabei haben^^ ich hab ziemlich viel verkackt halt und hatte dann doch noch 48 übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.