Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

Ich bin schon sehr gespannt, schade daß es noch so lange dauert.

 

Uh, da habe ich auch schon sehr Lust drauf. Die erste Staffel war wunderbar und hatte ein paar wirklich schöne Folgen. Leider auch einige Aussetzer, wie ich finde. Ich liebe Bella Ramsey und habe sie schon immer für eine perfekte Besetzung gehalten. Und das Kaitlyn Dever jetzt mitspielt finde ich klasse. Die sehe ich sehr gern, seit ich vor Jahren mal Justified geschaut habe. Mal sehen, ob sie sich sehr aufgepumpt hat, ist sie ja eher eine zierliche Person und übernimmt aber die Rolle der Abby. Und wenn ich das richtig gesehen habe, taucht Jeffrey Wright mal auf. Der ist auch immer gern gesehen. Das wird fein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Ich kenne die Kurzgeschichte von Stephen King nicht, aber was soll da bei James Wan schon großartig schiefgehen?

 

Irgendwie habe ich jetzt Lust, mal wieder Dead Silence zu gucken. Was so "Puppenhorror" angeht, ist der meiner Meinung nach absolut underrated.

 

Zurück zu The Monkey: leider erst im Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...