xXdanteXx Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 16 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ich will sie demnächst unserer Videothek spenden, den ersten habe ich ihnen schon gegönnt. Und dann fahr ich mit den 2. und 3. rein. Wenn der Vierte dann schon da ist, den auch gleich. Ich beneide dich! Ganz viel Spaß dir! Danke dir, den werde ich bestimmt haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Zufällig diesen Teaser gesehen....... .......macht mich auf Anhieb an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Monkey Man wird so derb! Ich liebe den Clip mit Jordan Peele aber die Kampfszene ist auch derbe fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Weiter geht’s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Auf den bin ich wirklich gespannt, soll er doch ein neues Pik der Gewalt sein. Man erlebt den Film wohl in Gänze mit dem Killer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März (bearbeitet) Also das mit dem Heli ist mir zu abgehoben 😆, das passt eher zu Fast & Furious. Ansonsten freue ich mich richtig drauf, das kam irgendwie aus dem Nichts gerade! Bearbeitet 27. März von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Oh yesss, darauf freue ich mich auch sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Oh wie ich Lust habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April (bearbeitet) Genial, Teil 3 der Ti West Trilogie rollt auf uns zu und ich freu mich riesig darauf! Und auf den Film gehe ich auch sehr steil, weil die ersten beiden Teaser sehr bizarr an der Zuschauerinteresse kratzen und mit dem neuesten Trailer zwar mehr zeigt, man aber genauso schlau ist wie vorher. Das wird herrlich bizarr! Teaser 1: Teaser 2: Trailer: Bearbeitet 8. April von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Habe noch nicht mal geschafft, mir die ersten beiden Filme anzuschauen und die hauen jetzt einfach so den dritten Teil raus. Oh man 😅😅😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe noch nicht mal geschafft, mir die ersten beiden Filme anzuschauen und die hauen jetzt einfach so den dritten Teil raus. Oh man 😅😅😂😂 Yup, haben sie spontan als Trilogie gedreht, weil nach dem ersten Teil noch so viele Ressourcen/Zeit über war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Achso, na dann. Dann warte ich mit dem schauen, wenn es den dritten auf disk gibt. Leider wird es dann aber keine Dreier Box geben. 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Leider wird es dann aber keine Dreier Box geben. 😕 Das würde ich auch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 5 Stunden schrieb Mangogeschmack: Hab ich soooooo Bock drauf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Von dem deutschen Regisseur Tilman Singer (Luz -> fantastisch, bizarrer Film), komplett in Deutschland gedreht. Sieht fantastisch aus und zeigt zumindest, dass es nicht an den Leuten liegt, dass hier meist nur so ein Scheißdreck wie "Chantal im Märchenland" abgedreht wird. Nice! Dann wäre da noch "Hope and Glory" ein Mad Max Kurzfilm, der ebenfalls aus deutschen Landen kommt und viel hier gedreht wurde. Der Trailer sieht schon teilweise epischer aus, als manche Hollywood Produktion. Der Film erscheint am 05.05.2024 direkt auf Youtube, weil er eben ein Fan-Projekt ist. 3 Jahre wurde daran gearbeitet und bin sehr gespannt darauf. Und auch diese indische Produktion sieht nach einem guten Spaß aus. Der Film heißt "Kill" und klar sieht man hier auch, dass die passierten Wunden meist reinge-CGt wurden. Aber allein wie trocken und ohne Gesichtveränderung der Dude die Leute wegnascht ist wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Bearbeitet 22. April von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Oh Mann, ich freu mich so sehr drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Und hier auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Ich bin kein "alles auf englisch"-Typ, aber wenigstens die paar Brocken aus dem Trailer sollte man sich im Original geben. Alleine schon: Scheiße, hauen wir rein statt LET'S FUCKING GO! 🤢 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.