aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Aber so gehen, Meinungen, Geschmäcker und auch das Wahrnehmen und Empfinden aus einander. Dir dann schon mal viel Spaß im Voraus bei dem Film. 😁 Das unterstreiche ich. Ich denke der Civil War wurde noch nie so recht bearbeitet, mal abgesehen von Superhelden oder aus einer anderen Zeit. Und das ein ziviler Krieg nicht wie ein Leinwand-Krieg ausschaut, wahrscheinlich sieht jeder Krieg nicht so aus wie auf der Leinwand, das empfinde ich als nur normal. Es ist schon ein Unterschied, eine echte Granate oder eine Filmgranate zu sehen. Aber muss ja auch nicht für jeden sein. Wie gesagt, thematisch wird der sicher und gerade in Amerika, so nah wie die dran sind, einschlagen wie eine Filmbombe. Tippe ich. Bearbeitet 17. Dezember 2023 von aNgRysHeEp 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Am 13.12.2023 um 16:09 schrieb aNgRysHeEp: Auch mal wieder schön, Kirsten Dunst zu sehen. Einprägend durch die legendäre Spider-Man Trilogie, allen voran Teil 2. Und für mich im Kopf eingebrannt wegen Melancholia. Auch so ein extrem unangenehmes Bauchschmerz-Werk, wie sogut wie alles vom "Enfant terrible" Lars von Trier. Legende! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Ich liebe ja Kristen Stewart, allerdings feiere ich jetzt schon Ed Harris sehr hart. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Hier bin ich einfach nur interessiert, weil es von den “Uncut Gem”-Machern ist. Oldschool-Treffen vom feinsten, selbst Paul Reiser ist mit am Start. Der interessiert mich nur, weil es komplett bizarr wirkt und nichts verrät. Und das scheint mal wieder interessante Sci-Fi zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Spaceman Update: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Da kommt wieder was von Meister Guy Ritchie. ...und dieses Mal wieder mit hammergeiler Musik. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Diese beiden könnten mir auch noch gefallen..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Auf dieses witzige Projekt habe ich riesen Lust. Und hier noch was deutsches. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Ach und weil "Ready or Not" mochte und das von den selben Leuten kommt, hoffe ich es wird genauso unterhaltsam mit "Abigail". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar So, und hier gleich noch ein paar geile Dinger hinterher. Road House (Neuauflage) sicherlich nicht so gut wie das Swayze-Original aber es sieht nice aus! Bei nächsten haben Dev Patel als Regisseur und Jordan Peele hat sich dafür eingesetzt, ihn in die Kino zu bringen. Und Oh Boi, werd ich den im Kino schauen! Und hier noch ein kurzes Schmankerl eines Filmes, der wenig zeigt, mich aber fast am meisten begeistert. Hier erlebt man wohl einen Slasher Film, aus der Sicht eines Slashers. Die Reaktionen bei Erstsichtungen müssen wohl teilweise sehr enorm in alle Richtungen gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Wow, wow, wow...... Die ersten beiden Teile hatten mich total umgehauen. Hier haut mich ja schon der Trailer total um. Ich freue mich so sehr drauf. Dann sind mir noch diese beiden aufgefallen.... und Sehen auch sehr interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Es geht weiter...... Und auch damit...... Fand schon damals Twister richtig nice. Bearbeitet 12. Februar von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Imagine Marvel & Ryan Reynolds laden den Trailer hoch und man verlinkt den von IGN. 😂 "Marvel Jesus" hat mich fast vom Stuhl gehauen. Day 1 im Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Wer steht auf Borderlands? Ich nicht, aber ihr vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Werde ich mir morgen anschauen. Freue mich schon wie Bolle. 😁😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Werde ich mir morgen anschauen. Freue mich schon wie Bolle. 😁😎 Ist das der zweite oder der dritte des koreanischen Bud Spencer? Den ersten Teil davon habe ich geliebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar @aNgRysHeEp Das ist mittlerweile der vier Teil. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Oh wow, ich muss echt mal dran bleiben. Kommt der vierte bei euch im Kino? Da würde ich dich hart beneiden. 😮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar @aNgRysHeEp Dann Hop Hop nachholen. 😁 Er läuft ab Morgen auf der Berlinale und ich habe ein Ticket für morgen Abend. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: @aNgRysHeEp Dann Hop Hop nachholen. 😁 Er läuft ab Morgen auf der Berlinale und ich habe ein Ticket für morgen Abend. 😎 Ich will sie demnächst unserer Videothek spenden, den ersten habe ich ihnen schon gegönnt. Und dann fahr ich mit den 2. und 3. rein. Wenn der Vierte dann schon da ist, den auch gleich. Ich beneide dich! Ganz viel Spaß dir! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.