aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Nach dem 2. hab ich die nur noch wegen der saftigen Kills geschaut. Das sind so meine “No Brainer”. Ich finde hier schmatzen die Kills immer ordentlich und das riesige Messer knallt immer so gnadenlos rein. Da kann ich gut abschalten und die können mir alles erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Das war auch das beste am 5 Teil. Ich hoffe die halten ihr versprechen für Teil 6, dass es ordentlich an echtem Filmblut suppen soll. Ich weiß, die Charaktere sind zweitrangig, aber hier hätte ich ein paar interessante mehr und die Story könnte etwas mehr Sinn ergeben und nicht so löchrig sein. Und Hayden Panettiere kommt zurück. 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Das wird schon gut wegrocken. Man wird wieder schmerzlich das Gesicht verziehen, wenn das Jagdmesser in die Leute schmatzt. Ach, immer her damit und ich will einen neuen Stab-Teil drin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Ja, das war geil beim zweiten Teil. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Oh, das ist nice. Wieder was neues von Nolan. Gefällt mir auf Anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ACOLDGHOST_: Also bei dem Ding bin ich echt gespannt, denn die Trailer bleiben bisher gut im Trüben und Nolan ist ja nicht gerade dafür bekannt, geradlinig einen Film zu machen. Mal sehen was das wird. Wobei er hier ja schon viel sagt und vielleicht hab ich jetzt sogar eine Ahnung. Bearbeitet 19. Dezember 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Also mich hat ja nun schon einige Zeit lang mehr kein M. Night Shyamalan gehooked aber bei dem hier bin ich doch recht interessiert. Irgendwie hat der Trailer etwas, was mich begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Ich liebe alles daran. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Oh ja, der wird sowas von im Kino gesichtet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: Oh ja, der wird sowas von im Kino gesichtet. Word! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Apropos, ich liebe alles an einem Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Dachte erst so. Jeh ein zweiter Teil vom remake. Grad gesehen, das es ein weiteres reboot/remake ist. Also nichts für mich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Dachte erst so. Jeh ein zweiter Teil vom remake. Grad gesehen, das es ein weiteres reboot/remake ist. Also nichts für mich. Man muss ja auch nicht immer alles mögen, ich finde nur, alles sieht so dick aus, in dem Trailer. 😍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Das ist doch die Hauptsache, das es dir zusagt. Ich hätte gernen einen zweiten vom remake gehabt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx: Das ist doch die Hauptsache, das es dir zusagt. Ich hätte gernen einen zweiten vom remake gehabt. Da wär ich für zu haben. Wenn mich jemand nach einem guten Remake fragt, kommt das bei Filmen als erstes. Herausragend! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Kann mir bitte einer mal erklären, was ich mir da gerade angeschaut habe? Ich bin einfach nur verwirrt und ratlos. Bearbeitet 10. Januar 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann mir bitte einer mal erklären, was ich mir da gerade angeschaut habe? Ich bin einfach nur verwirrt und ratlos. Ist das nicht toll, den Trailer zu schauen, nix zu wissen und wie in meinem Fall, Lust auf den Film zu bekommen. Großartig. Bearbeitet 10. Januar 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Hier mal ein paar Serien auf die ich mich freue, fernab von „The Last of us“ und den fortgesetzten üblichen Verdächtigen. Django: Poker Face Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.