Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Mal wieder ein Remake. Diesmal ist es Stephen Kings Firestarter: Sieht ganz okay aus. Die Remakes der letzten Jahre (Carrie, It, Pet Sematary) fand ich nämlich alle gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hier bleibe ich beim Original. Brauch davon kein weiteres Remake Reboot oder was auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Februar 2022 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Oh Gott, Doctor Strange.......wie ich mich darauf freue.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Unpopular Opinion: Bin großer Fan der Filme UND freu mich trotzdem auf die LotR-Serie (Ja, soll es auch geben) . Kann die "Fans" hier bei einigen Sachen teilweise nachvollziehen, aber die Serie jetzt schon abzuschreiben, obwohl noch niemand auch nur eine einzige Folge gesehen hat, finde ich erschreckend engstirnig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Gleich zwei Sachen auf die ich richtig Lust habe. Dr. Strange ist einer der wenigen Figuren im Marvel Universum, die mich wirklich interessieren und “Herr der Ringe” vor dem ganzen Brimborium, das wird bestimmt super. Eine herrlich schöne Fantasie-Welt möchte ich erleben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Das sieht so genial aus, habe ich ordentlich Bock drauf. Und A24 sind eh die Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Sieht sehr interessant aus. Mal im Auge behalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Ich habe gerade wieder richtig Lust, Filme zu schauen, wenn ich die Trailer hier so sehe: Hustle (Netflix) The Bubble (Netflix) Fresh (Disney+/Star) Bullet Train (Kino) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Ein bisschen neues Material zu Dr. Strange 2 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Im Mai soll es schon soweit sein? Ok, muss mich aber noch etwas länger gedulden. Irgendwann im Juni könnte man sicherlich schon vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Kann mit der ganzen Neuausrichtung bei Marvel und der Multiversum Thematik nichts anfangen. Im Kino schaue ich mir die Filme im Kino nicht mehr an, sondern irgendwann mal auf Disney plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Wie sich A24 so langsam zu meinem Lieblingsstudio hochgesneakt hat, ist schon fabulös. Die legen echt mal wert darauf, anderes zu probieren und neue schöne Sachen zu zeigen, statt den üblichen Klumbatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 David Cronenberg schlägt wieder zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: David Cronenberg schlägt wieder zu. Ui, interessant und der Cast ist auch recht ansehnlich. 😍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Yippiiiieee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Hm ich weiß nicht. Freudensprünge ruft der Trailer nicht hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Das sieht alles so toll aus und ruft Erinnerungen hervor (Avatar habe ich damals sowohl in 2D als auch in 3D im Kino gesehen)! Schön finde ich auch, dass nicht wirklich etwas von der Story erzählt wird. Ich denke, ich schaue bis Dezember keine weiteren Trailer, damit ich im Kino wieder vom Hocker gehauen werde... wobei man mit Pech natürlich vor anderen Filmen im Kino weitere Trailer zu Avatar 2 sieht. 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Oh man, gerade wieder einen neuen Trailer von einem A24 veröffentlichen Film gesehen und bin direkt wieder gehyped. Da kommt nahezu nur noch geiler Output. Viel Spaß mit "Bodies Bodies Bodies"! Und gleich noch ein weiterer von A24 präsentierter Film, auf den ich Lust habe in naher Zukunft. "Men". Ob das eigentlich ein Meta-Gag ist, dass sie einen Film herausbringen der "X" heißt und dann einen der "Men" als Titel trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.