ACOLDGHOST_ Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich freue mich RIESIG auf den Film. Bald ist es endlich soweit.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb OTAKU-XII: Ich freue mich RIESIG auf den Film. Bald ist es endlich soweit.. Also ich bin auch schon etwas gehyped aber nach dem Trailer und dem Wissen, dass Edward Nygma mit am Start ist, habe ich richtig Bock. Das wird großartig! Bearbeitet 17. Oktober 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Irgendwie bin ich diesbezüglich übersättigt. Habe keinen wirklichen Elan auf die x-te Batman Neuinterpretation. Vielleicht irgendwann mal im stream oder so. Ins Kino lockt mich das gezeigte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb OTAKU-XII: Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.. Habe ich vorhin geschaut und ich bin ehrlich, er hat mich komplett kalt gelassen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die bessere Alternative kenne. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Das sieht doch in keinster weise nach uncharted aus. Zumal der film ne komplett andere Story erzählt als die Spiele. Der Fan Film zeigt doch, wie es richtig geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich finde auch Natan Fillion komplett perfekt und voll witzig. Außerdem ist er riesiger Fan, weswegen er auch mitgemacht hat. Perlen vor die Säue. Und Sully im Fanfilm ist auch eine geniale Wahl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich warne mal vorsichtig vor der Gewalt. Er hat bisher noch keine FSK-Freigabe. Bearbeitet 21. Oktober 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Auf den bin ich sehr gespannt. Hoffentlich bekommt er noch uncut eine Freigabe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Endlich wieder richtige Michael Bay Action. 😁🤤 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Endlich wieder richtige Michael Bay Action. 😁🤤 Den habe ich heute auch gesehen und dann stand da Michael Bay und mein Interesse war erloschen. Aber es sieht schon eher wie eine gute Erfahrung, wie “Bad Boys” aus. Aber nach “Six Underground” bin ich vorsichtig geheilt. Bei dem war ich nach dem Trailer 110% bei dem Film und nach den ersten zehn Minuten nervte mich alles. Ich bin vorsichtig optimistisch. Bearbeitet 21. Oktober 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Bis jetzt gab es kaum einen Bay Film, der mich enttäuscht hat. Ich persönlich finde es schade, das es keinen 6 Underground 2 geben wird. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 The Sadness scheitert auch im zweiten Anlauf bei der FSK. 🥺 ganz doll die Daumen drücken für den dritten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Sieht ganz cool aus, aber trotz der Vorfreude auf das Wiedersehen all der alten Schurken hoffe ich, dass der Film nicht wie Spider-Man 3 damals zu überladen ist und einzelne Charaktere zu kurz kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Wow.... Die ersten beiden Teile haben mich ja nicht ganz sooooo überzeugt, der erste Teil war noch ganz in Ordnung, bei dem zweiten Teil wusste ich nicht, was ich davon halten soll. Aber der kommende Teil könnte echt was werden. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt drauf. Was ich vor diesem Trailer nicht unbedingt tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Bin schon sehr gespannt auf dem Film und hoffentlich wird es keine Kopie von Teil eins. Kann es sein, dass das bei 2:19 Dozer aus Teil eins ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Goooooott, wie ich mich darauf freue....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Lässt mich komplett kalt. Bei einer Trilogie von der nur ein Film wirklich gut war, erwarte ich nicht wirklich einen vernünftigen neuen Teil. Aber die Cash-Cow will ja überall mal gemolken werden, warum nicht auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.