aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Irgendwie habe ich Lust darauf. Vielleicht liegt es aber auch nur an Kim Wild. Ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Zu, den hab ich schon wieder voll vergessen, aber direkt auch gerade wieder Lust darauf bekommen. Da freue ich mich sehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Auf den Film freue ich mich wie Bolle. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Schaut nice aus. Ein neuer Film von meinem Ex-Nachbar ist immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Der Trailer sieht schon fett aus. Hoffentlich wird das Ding nicht so ein Reinfall wie ID 2. leider kommt der Film erst nächstes Jahr ins Kino. 🥺 wurden ja schon wieder einige Filme aufs nächste Jahr irgendwann verschoben. Sie bleibt dieses Jahr nur noch Dune und James Bond. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Auf Dune und No Time to Die freue ich mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Dune dauert ja nicht mehr lange. Der andere sagt mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) @Leipi Hat Roland Emmerich nicht vor Jahren mal gesagt, dass er keine Katastrophenfilme mehr macht? Na ja, wie auch immer, ich find's cool und schaue Moonfall garantiert im Kino. @xXdanteXx Wie jetzt? NO TIME TO DIE ist der Titel des nächsten James Bond-Films, auf den du dich ein paar Beiträge vorher noch gefreut hast! 🤔🤭 Bearbeitet 6. September 2021 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Ne oder. war ich mal wieder so dermaßen neben der spur, das ich das nicht mitbekommen habe. wird wohl zeit für nen bisschen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 @Mangogeschmack Weiß ich gar nicht so genau aber der Trailer ist schon ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Morgen kommt bereits der richtige Trailer... 🤤 hier der Teaser zu Matrix 4! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Eeeeendlich!!!!! Dann muss ich mir vorher noch mal die Trilogie geben. War natürlich nicht genug. Ist doch klar. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den zweiten Teil an einem Tag 3x im Kino geguckt hab. So abartig gefiel der mir damals. Bearbeitet 8. September 2021 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Squid Game sieht ja mal genial aus. Das wird definitiv gesichtet. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Squid Game sieht ja mal genial aus. Das wird definitiv gesichtet. 😁 Fand ich auch direkt interessant. Mal was neues und sicher nicht mehr lang hin, bis es das in echt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Bin ja generell nen Fan von sowas. 😁 die Chancen stehen dafür ziemlich hoch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Bin ja generell nen Fan von sowas. 😁 die Chancen stehen dafür ziemlich hoch. Dann empfehle ich dir, auf Netflix, auch „Der Schacht“, falls nicht schon gesehen. Der ist ähnlich in dieser Sparte unterwegs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Eeeeendlich!!!!! Dann muss ich mir vorher noch mal die Trilogie geben. War natürlich nicht genug. Ist doch klar. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den zweiten Teil an einem Tag 3x im Kino geguckt hab. So abartig gefiel der mir damals. Krass! Ich war damals, als Teil 3 rauskam, in einem Triple Feature, also alle drei Teile hintereinander. 2019 lief dann nochmal Teil 1 im Kino - da war ich auch drin. 😎 Der Trailer ist da! Englisch: Deutsch: Ich bin gehyped! Der Dezember kann kommen! Hoffentlich gibt's wieder ein Event, eine Preview oder so mit richtigen Matrixfans als Publikum. 😏😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.