Romeo Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Oh ja, hab ich schon vor paar Tagen auf imdb.com gesehen. Ich glaube, das wird der neue Inception von Nolan. Ich freu mich schon tierisch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Fast & Furious 9: https://youtu.be/YT63DCXVH1g Bearbeitet 1. Februar 2020 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich hab mich schon im letzten Teil gefragt, ob es noch übertriebener geht. In diesem Trailer wurde schon meine Frage beantwortet. Es sieht aber dennoch alles so verdammt cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Wobei Teil 8 nicht ganz so übertrieben war wie Teil 7. hobs and Shaw hat ja dann Teil 7 überboten, aber das hier überbietet echt alles. ? Bearbeitet 1. Februar 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Toll, jetzt krieg man diesen Pfeffer wieder eine Ewigkeit im Kino vorgeballert, bevor Filme losgehen. Schon allein bei diesen Trailern merke ich immer schon wie ich im Kopf abbaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Schaut irgendwie lustig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Schaut irgendwie lustig aus. Jap, ich denke der wird gut unterhalten und Daniel Radcliffe ist für mich einfach auch eine Bank, was gute Filme angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Sieht lustig aus. Wird im Auge behalten. Was hat er denn für gute Filme nach Harry potter gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Sieht lustig aus. Wird im Auge behalten. Was hat er denn für gute Filme nach Harry potter gemacht? „Die Frau in Schwarz“ fand ich klasse. Dann waren zwei strange Filme wie „Horns“ und „Swiss Army Man“ die irgendwie was hatten. Bei „Die Unfassbaren 2“ hat er mitgespielt, war jetzt aber nicht so viel von ihm und „Jungle“ gefiel mir auch sehr. Bearbeitet 4. Februar 2020 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Auf den freue ich mich auch. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Cooler Trailer. Nur stellt sich nach wie vor die Frage, wann man wieder ins Kino kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Cooler Trailer. Nur stellt sich nach wie vor die Frage, wann man wieder ins Kino kann? Also in Dresden kann man schon wieder und soviel ich weiß, würde dieser Film, der ich glaube Ende Juli kommen sollte, noch nicht verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hier in Berlin bleiben die Kinos bis auf weiteres zu, ebenso sind alle Großveranstaltungen bis Ende Oktober untersagt. ? so wirklich gut sieht es aber generell nicht aus für den Kinostart von Tenet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Bleib positiv, das wird schon. Ich finde Kinos kann man schon gut regulieren und so viele Filme, die schon verschoben wurden, da ist das glaub ich schon ein sehr optimistisches Zeichen, wenn das noch nicht passiert ist. Besser mit wenig Zuschauer im Kino als dielt DVD, würde ich mal meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Aktuell heißt es noch, vorerst bis 05.06. da wird dann entschieden ob aufgemacht wird oder weiterhin zu bleibt. Auch liegt es im Ermessen der Kinos selber ob sie unter den Auflagen aufmachen oder nicht. In Sachsen zum Beispiel, bleiben viele Kinos zu, weil sie durch die Auflagen zu große Einbußen haben. Es Fallen mal locker 60-70% der Sitze weg. und selbst wenn es wieder geht ab Juni wieder ins Kino zu können, wurde mir ein Kinobesuch versaut. Um mehr Leute ins Kino zu locken, wird von Guns Akimbo nur eine gekürzte 16 Fassung in de gezeigt, obwohl er uncut ab 18 freigegeben wurde. ?♂️ Soviel dazu, es gibt diesbezüglich keine Bevormundung gegenüber erwachsenen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Naja, man kann alles schlecht sehen oder alles positiv, da bin ich dann eher bei positiv. Das sind nun mal die Zeiten. Ich zum Beispiel geh gelegentlich jetzt wieder ins Kino, auch bei einem Film den ich schon kenne (da ja auch erstmal nur schon gelaufene Film gehen), um die zu unterstützen. Manchmal muss man halt auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.