Romeo Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Ooooh yessssss. Hab gerade so ne richtige Gänsehaut bekommen, als ich die alten Szenen gesehen habe. Was ist nur los mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 hm, mal schauen. hoffentlich kommt alles zu einem würdigen abschluss und ich hoffe auch das sie es nicht wieder verbocken. zumal man sich ja leider schon den ausgang denken kann, bin ich aber trotzdem gespannt, wie sie es dann verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Tarantino-Fans aufgepasst: Edit: Deutscher Trailer Bearbeitet 20. März 2019 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Oho, das sieht sehr interessant aus. Endlich wieder was von Tarantino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Du sagst es! Leider erst im August. Dafür startet John Wick 3 schon im Mai. Hier der neue Trailer: Richtig, richtig fett! Diesen Trailer gebe ich mir heute Abend bestimmt noch 20x! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Oh mein Gott, ich weiß nicht, ob ich bis zum BR-Release warten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Und wieder ein neuer Trailer: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Am 3.4.2019 um 16:13 schrieb Mangogeschmack: Und wieder ein neuer Trailer: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Also ich bin irgendwie richtig scharf auf den. Super Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Am 3.4.2019 um 16:13 schrieb Mangogeschmack: Und wieder ein neuer Trailer: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich habe den Trailer gefühlt über 20mal angesehen. Dieser fasziniert mich so sehr, dass ich es kaum abwarten ihn endlich vor der großen Leinwand zu sehen. Ich habe hohe Erwartungen und nicht nur wegen Joaquín Phoenix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hier für die suchtis unter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Das wird wieder ein Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ich bin offenbar einer der wenigen Leute, die absolut nichts mit Star Wars anfangen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Mensch, ich hab ja noch nicht mal den ersten Teil geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Macht ne Menge her der Trailer. Ich freue mich drauf. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Am 9.5.2019 um 20:32 schrieb Romeo: Mensch, ich hab ja noch nicht mal den ersten Teil geguckt. Shame on you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Boah, darauf freue ich mich mega. vor 5 Minuten schrieb Mangogeschmack: Shame on you Ist aber längst auf der Verleihliste. Kam halt nur nicht dran. Ich kann also nix dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ah endlich der Trailer zum dritten Teil. Macht echt gut was her freue mich schon drauf. Wird bestimmt wieder ein schönes Action fest. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.