xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ich müsste mal langsam die erste Staffel zu Ende schauen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Polar wird geil. ist sowas von schon gekauft, wenn er dann auch auf blu-ray rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Trailer sehen oft geil aus, warten wir erstmal ab. Schlecht sieht Polar aber wirklich nicht aus... im Gegenteil, sonst hätte ich den Trailer ja nicht verlinkt. Zwei verschiedene Trailer, der englische lohnt sich auf jeden Fall auch! Frage: Warum warnt sein Spinnensinn ihn nicht vor Nick Fury? Er könnte doch theoretisch ein Einbrecher sein?! ^^ Edit: Ganz frisch, ein kurzer Teaser zu John Wick 3 Der Trailer kommt am Donnerstag Bearbeitet 15. Januar 2019 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) hoffentlich basiert die fortsetzung auf der basis von extreme ghostbusters. es soll ein film für die fans werden, bill murry ist mit involviert und der sohn vom regisseur der ersten beiden teilen führt regie. und bitte nicht noch mal so ein debakel wie die neuauflage. Auf john wick chaper 3 freue ich mich auch schon wie bolle. eine fortsetztung wäre mir lieber gewehsen, der tailer macht aber extrem viel lust auf mehr. iwrd im kino gesichet. teil 2 wird bestimmt genauso genial iwe teil 1. Bearbeitet 16. Januar 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Der wird so mega der Film. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Da bin ich mal gespannt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Geil, geil, GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Also.....naja.......ich freu mich drauf. Ich mein, wirklich, ich freu mich, aber was wird das denn jetzt? Der nächste Fast & Furious Film oder der nächste Marvel Film? Das hab ich irgendwie nicht ganz gecheckt. Und habt ihr Dom entdeckt? War er so gut versteckt, dass man ihn nicht sehen konnte? Oder hab ich irgendwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Du meinst wegen dem „kugelsicheren Übermensch“-Bösewicht? Ja, ein wenig merkwürdig sieht das schon aus. Aber besonders realistisch ist Fast & Furious doch schon lange nicht mehr... da heißt es nur noch Action an und Hirn aus! Apropos Marvel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Bisher nur auf Englisch: Ansonsten freue ich mich auch noch auf den hier, den ersten Teil fand ich ziemlich gut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Gooooooooooott, wie geil ist das denn? Shaaaaaft! Darauf freu ich mich jetzt richtg. Da fällt mir ein, Happy Deathday wollte ich mir auch schon reinziehen. Sollte ich vielleicht endlich mal tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 shaft soll angeblich bei uns nicht im kino kommen, in der usa soll er auch nur für 2 wochen im kino laufen und danach dann für alle auf netflix. bis auf shaft jr. gefällt mir der trailer recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Edit: Bearbeitet 1. März 2019 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 auf den neuen hellboy film freue ich mich. auf x-men eher weniger. holt mich schon länger nicht mehr hinterm ofen hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ich glaube, da könnte ich zusammenbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Ganz frisch. Fuck YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.