Mangogeschmack Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Der kommt in 'nem Jahr tatsächlich ins Kino? Dabei sieht das für mich so nach direct-to-dvd aus. Ich behalte das mal im Auge, wage aber zu bezweifeln, dass mich ein rein animierter Spider-Man ins Kino locken wird. Hier noch der Trailer zum neuen Jumanji, der ja bereits nächste Woche anläuft: Das wird garantiert kurzweilig, aber sehr spaßig. Und der verwendete Song passt natürlich wie die Faust aufs Auge! Bearbeitet 12. Dezember 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Mann, was hätte ich jetzt gerne eine Zeitmaschine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Leipi: Der wird garantiert wieder so gut, wie der erste Teil. Die Reihe is von Fans für Fans gemacht. ^^ Falls wer nicht mitbekommen hat, dass es davon einen neuen Trailer gibt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Nicht mal mehr eine Woche, bis Infinity War ins Kino kommt! Zum verkürzen der Wartezeit hier zwei frische Trailer zu Deadpool 2 & The Equalizer 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Bisher gab es mit König der Diebe leider nur eine Verfilmung von Robin Hood, die mir wirklich gefallen hat und die ich zudem als "sehr gut" bezeichnen würde. Das könnte sich jetzt tatsächlich ändern, denn, obwohl Robin Hood: Origins in eine völlig andere Richtung geht als König der Diebe seiner Zeit, wirkt der erste Trailer schon mal sehr ansprechend und der Cast gut gewählt. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Film. Englischer Trailer Deutscher Trailer Bearbeitet 1. Juni 2018 von Locksley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wo ist der Trailer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wo ist der Trailer? wollte dich auch noch ein bisschen beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 47 Minuten schrieb tw0lee: wollte dich auch noch ein bisschen beschäftigen. Super. Auf dich ist auch kein Verlass mehr. Ich muss mir sowieso erst noch Chapter One angucken. Und das Original will ich mir auch noch mal in voller Länge reinziehen. Hab also bis Sept. 2019 genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Boah, wie ich mich auf die Filme freue. Vor allem auf Avengers Endgame. Ich halte es nicht mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 hoffentlich ist der zweite part nicht so logiglöscher zerfressen wie der erste part. auf captian marvel bin ich auch gespannt. aber ende dezember erstmal aquaman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Aquaman würde mich auch interessieren, aber leider läuft der hier im CineStar nur unter 3D-Zwang. Wenigstens Bumblebee zeigen sie auch ganz normal in 2D. Zum Thema Trailer: Ich muss zwar schauen, wie ich das Weihnachtsfest mit der Familie und ins Kino gehen unter einen Hut kriege, aber die Chance Die Hard im Kino zu sehen ist einmalig und wird bestimmt richtig cool. Der kommt über Weihnachten am 25. & 26. im CineStar. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ehm........ nein. Das Ding können sie behalten. Einfach nur ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen muss, aber ne, irgendwie zündet da rein gar nichts. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, weil ich mich erst mal an die neuen Gesichter gewöhnen muss. Aber so macht mich der Trailer absolut nicht an. Dennoch wird der Streifen natürlich auch geguckt. Will wissen, ob der wirklich so kacke ist, wie es sich vorab anfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Kein Film, aber auch nicht weniger erwähnenswert (zumindest für alle mit Netflix): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.