xXdanteXx Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 hört sich doch wie in den anderne filmen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Am 2.8.2017 um 19:49 schrieb Romeo: Ach Mist, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich doch endlich mal wieder die ganze Reihe durchgucken wollte. Ich glaube, ich fang heute damit an. Ich merke jetzt am Trailer nix, was erschütternd und traurig wäre. Die deutsche Stimme hört sich etwas seltsam an, aber das kann mir ja eh egal sein, da ich auch diesen Film in Englisch gucken werde. Und außerdem könnte es ja sein, dass es gar nicht Jigsaw ist. Man rätselt im Trailer ja auch. Gewiss ist also gar nichts. Hat mir jetzt auf jeden Fall Lust auf die Filme gemacht. Die deutsche Synchro ist ein witz, guck dir mal die lippen dynamik an und dann den satzbau dazu, ist nicht gleich synchron, das stört mich totall ... aber ja da haste recht auf englisch ist es sowieso viel besser, vorallem betont es die atmo auch noch ein wenig mehr. Stimmt, vllt. ist es garnicht Jigsaw sondern Manuell Neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen... Is das der neue Film von Michael Bay? Gibts einen Trailer dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme: Is das der neue Film von Michael Bay? Gibts einen Trailer dazu? der muss episch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme: Is das der neue Film von Michael Bay? Gibts einen Trailer dazu? Ne, das soll ein Remake von Once Upon a Time in China werden. Ist erst angekündigt worden. Man hat nur verraten, dass ein riesiger Sack Reis die Hauptrolle spielen wird. Man munkelt, dass dieser wohl im Laufe der Story umfallen soll. Mehr weiß man aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler: der muss episch sein Wie so alle Filme von Bay. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ne, das soll ein Remake von Once Upon a Time in China werden. Ist erst angekündigt worden. Man hat nur verraten, dass ein riesiger Sack Reis die Hauptrolle spielen wird. Man munkelt, dass dieser wohl im Laufe der Story umfallen soll. Mehr weiß man aber nicht. Nicht schlecht. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Tom Hardy den Sack Reis spielen wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 1 Minute schrieb team-DX-treme: Nicht schlecht. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Tom Hardy den Sack Reis spielen wird ... Das ist mir neu. Aber ich würde mich drüber freuen, wenn das stimmt. Ich finde, diese Rolle würde am besten zu ihm passen. Er sieht ja auch so aus wie ein Sack Reis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Das ist mir neu. Aber ich würde mich drüber freuen, wenn das stimmt. Ich finde, diese Rolle würde am besten zu ihm passen. Er sieht ja auch so aus wie ein Sack Reis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Nanu, wurde der Trailer zu American Assassin hier etwa noch nicht gezeigt? Na dann mal los... Auf Deutsch habe ich den Red-Band-Trailer gerade leider nicht gefunden, sorry. Das scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, auch bei Logan hab ich mich dafür dumm und dämlich gesucht. Na ja, wie auch immer... an die Kinder unter euch: Augen zuhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Irgendwie will es bei dem Hauptdarsteller nicht so recht zünden. Aber die Actionszenen sehen nicht schlecht aus. Anschauen werd ich ihn auf jeden Fall irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) @Romeo Dem Hauptdarsteller kann ich jetzt auch nicht unbedingt viel abgewinnen, aber was soll's, dafür geht Micheal Keaton immer. Das sieht aus wie ein Mix aus The Punisher/Taken/John Wick. Was mir gar nicht gefällt, ist dieses Michael-Bay-mäßige Helicopter-kracht-in-Schlachtschiff gegen Ende des Trailers, das ist einfach übertrieben und passt igendwie nicht da rein... Hier noch der Trailer zu Terminator 2, den natürlich alle kennen dürften, aber zur Einstimmung auf den Kinobesuch Anfang nächster Woche (falls es jemand nicht mitbekommen hat: schnell noch Karten sichern, der läuft nur an einem Tag im Kino) kann man sich den ruhig geben. Hasta la vista, Baby! Edit: Und noch ein Trailer zu Kingsman 2, der wird auf jeden Fall auch auf der großen Leinwand geguckt! Bearbeitet 26. August 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Sooo, vorgestern Terminator 2 war natürlich der Hit! Zum Film selber muss man ja nichts sagen, aber das 3D hat sich hier wirklich gelohnt. Das sah bei diesem uralten Film besser aus als in so manchem aktuellen Streifen! Zum Glück habe ich diese einmalige Gelegenheit wahrgenommen... Ansonsten habe ich gestern noch Atomic Blonde geguckt. Ich war in Saal 1 der EINZIGE Zuschauer, obwohl der erst eine Woche im Kino läuft. Gut, es war zwar Nachmittag, aber wenigstens auf ein paar Leute trifft man in der Regel doch immer... echt merkwürdig. Der Film hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen - vom Soundtrack bis zu den Kämpfen oder Schießereien, die teilweise mehrere Minuten am Stück gehen und an Oldboy oder John Wick erinnern! Was bei Oldboy der Hammer ist und bei John Wick der Bleistift, das ist hier ein Korkenzieher... oder auch ein Schlüssel. Solche improvisierten Waffen und lange Szenen ohne (merkbare) Schnitte gefallen mir sehr! Und heiß her geht es mit der französischen Agentin zwischendurch auch noch - was will man mehr? Eine klare Empfehlung für jeden Actionfan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 WOW!! Jetzt bin ich richtig heiß auf Episode 8. :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Oh jaaaa. Hab richtig Gänsehaut bekommen bei dem Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Mich hat er kalt gelassen. Wirkt wie ne Neuauflage von Empire strikes back. Aber wem es gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 *Gänsehaut* Wirkt auf mich definitiv nicht wie eine Neuauflage von The Empire Strikes Back. Mir gefällt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: WOW!! Jetzt bin ich richtig heiß auf Episode 8. :0 der Porg ist sooooo knuffig <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hab lange überlegt ob ich den Trailer überhaupt schauen soll, da ja einige vor einem argen Spoiler gewarnt haben. Bereue es jetzt aber nicht, sonderlich viel überraschendes war ja nicht (bzw. gibt es immer viel Interpretationsspielraum). Jedenfalls ein sehr cooler Trailer, kann es gar nicht mehr erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.