Collin Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 @Collin Schön, dass du den englischen Trailer mit erweiterten Szenen verlinkt hast, das hätte ich nämlich auch gemacht. Der deutsche Trailer ist für die Tonne. Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf Fast and Furious 8, dessen Titel The Fate of the Furious sein wird: Die Verfolgungsjagd auf dem Eis sieht nach einem Mix aus James Bond: Die Another Day und Mad Max: Fury Road aus. Gefällt mir! Hoffentlich ist davon im richtigen Trailer mehr zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich freu mich schon sehr auf Dunkirk. Das Nolan mal einen 2.WK Streifen macht, finde ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Der neue Trailer zu Logan ist da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Schaut geil aus. Hoffentlich wirds auch was. Wenigstens etwas besser als der zweite Teil. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 19.1.2017 um 22:11 schrieb Romeo: Schaut geil aus. Hoffentlich wirds auch was. Wenigstens etwas besser als der zweite Teil. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Nach den Trailern wirds ein echt guter Film, aber 2016 hat deutlich gezeigt, dass Trailer eine Sache sind und der fertige Film eine andere. Ich hoffe aber sehr, dass der Film gut wird. Bitte verhaut es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Saskia0107: Metascore von 37 von 100 und User-Wertung von 3,8 von 10 - also das kann ja nichts werden Schon der Trailer war langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Sieht interessant aus. Mal schaun, was mein mein Metascore dazu sagt. Angeschaut wird er auf jeden Fall. Wäre ja nicht der erste Schrott. Wenn es denn so wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ich gucke doch nicht die Wertung an, will mir selber davon ein Bild machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Gerade eben schrieb Saskia0107: Ich gucke doch nicht die Wertung an, will mir selber davon ein Bild machen. So einen Spruch hätte ich von dir niemals erwartet, aber das war wahrlich ein Bingo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 ? Ja ist doch so. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Jop, seh ich auch so. Ich achte auch nicht auf diesen Metadingens. Genauso interessiert es mich nicht, wenn ein Film irgendwem nicht gefallen haben soll. Ich hab meinen eigenen Filmgeschmack. Und für mich müssen es nicht immer preisgekrönte Filme sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 43 Minuten schrieb Saskia0107: Ich gucke doch nicht die Wertung an, will mir selber davon ein Bild machen. Man kann sich ja trotzdem schon davor Wertungen anschauen um halbwegs zu gucken worauf man sich einlässt..Das sind ja auch nur Leute, dir schon in dem Film waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.