Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Trophäensammler: also wenn ich an den 4. teil so denke ... ich weiß nich, die Reihe ist doch auch mehr als ausgelutscht, hab sowieso die vermutung das Jack Sparrow nur sone art neben charakter ist und das die suche nach Jack sich so lange hinzieht das Jack erst zum schluss zu sehen ist, was für die fans gleich wieder hoffnung auf einen 6. teil macht. Das könnte sogar sehr gut so werden, ja Hätte man ruhen lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Das könnte sogar sehr gut so werden, ja Hätte man ruhen lassen können. quasie eine vorab spoilerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Wieder ein teaser/Trailer zum abgewöhnen. Teil hätts schon nicht gebraucht. Verstehe den Sinn nicht, davon nen fünften Teil zu machen. Zumal ich das mit den Zombies ziemlich unpassend finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Mir wäre bei John Wick 2 die Vorgeschichte von Wick viel lieber gewesen, aber der zweite Teil wird sicher gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 ganz ehrlich, ne vorgeschichte brauchts nicht zu john wick. eine reichte fortsetztung ist die bessere wahl. ich mag sowas generell nicht, nach eins zwei teilen ne vorgeschichte rein zu quetschen. hier der finale trailer zu rogue one. alleine der trailer ist schon mehr star wars als episode 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: ganz ehrlich, ne vorgeschichte brauchts nicht zu john wick. eine reichte fortsetztung ist die bessere wahl. ich mag sowas generell nicht, nach eins zwei teilen ne vorgeschichte rein zu quetschen. Da bin ich anderer Meinung. Ich fände es viel interessanter, wie er zu der Organisation gekommen is, wie er zur Legende wurde, wie er zwei Leute mit einem Bleistift gekillt hat und wie der Auftrag ablief, der ihm den Ausstieg ermöglichte. Bin aber mit so einem Teil 2 auch zufrieden. Hauptsache der Nachfolger wird so gut wie der Erste. Und zu Rogue One: Freu mich schon auf den Film. Ich hoffe dass dieser Teil etwas brutaler und schmutziger wird. Wäre echt nice, wenns bisschen Richtung Kriegsdrama gehen würde. Bin auf jeden Fall gespannt. Bearbeitet 13. Oktober 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balanceist Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 bei logan bin ich echt mal gespannt was da auf uns zukommt und wie der film story technisch einzuordnen ist. ja und guardians of the galaxy 2 wird einfach nur fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 @xXdanteXx Hier nochmal der ungeschnittene Trailer inkl. Krallen-Headshot! Sofern man das überhaupt „Headshot“ nennen kann, mir fällt jedenfalls nichts anderes dazu ein. Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 ach verdammt habe ich doch den flaschen trailer erwischt. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 also bei logan erwarte ich echt nix dolles. ist ja nun mittlerweile der 3te anlauf einen vernünftigen solofilm auf die beine zu stellen und nun wird halt dank deadpool die gewaltschraube hochgedreht. schade um das potenzial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Also ich finde den Logan Trailer richtig stark. Mit der Musik von Cash hat das alles eine richtig gute Atmo bekommen. Ich bin sehr gespannt auf Logan und GotG 2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 keine ahnung was ich davon halten soll. scarlett johansson passt keinen meter als motoko kusanagi, batou haben sie komplett versaut. einzig takeshi kitano, einer meiner lieblingsschauspieler, als aramaki passt. habe mich riesig auf ne live action adaption gefreut, aber auf das ganz sicher nicht. kein plan ob ich mir den im kino anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Der neue Scorsese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich bin gespannt wie es bei dem Film schauspielerisch aussieht. Schön das Garfield auch mal was anderes außer Spiderman spielt. Mal sehen wie der Film wird, aber das Scorsese am Regiestuhl sitzt, is ein gutes Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 weiß net. sieht für mich jetzt nicht wirklich interessant aus und nur weil der gute Scorsese auf dem regiestuhl sitzt, heißt das noch lange nicht das der film auch gut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Es wird wieder Zeit für n bisschen U GA CHAKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.